Die Suche ergab 5076 Treffer

von FJ40 GARAGE
So 7. Apr 2024, 12:27
Forum: Café Oriental
Thema: 6. April: "Land Cruiser, Hilux & Co." in der Toyota Collection
Antworten: 69
Zugriffe: 5720

Re: 6. April: "Land Cruiser, Hilux & Co." in der Toyota Collection

Danke für den schönen Samstag! Super Wetter, nette Menschen, gutes Essen und nicht zuletzt LAND CRUISER.
War gut mal wieder Freunde zu treffen.
von FJ40 GARAGE
Mo 25. Mär 2024, 19:31
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: wer kennt diesen Teil?
Antworten: 10
Zugriffe: 1109

Re: wer kennt diesen Teil?

cruisermaddin hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 14:55 Naja, geschraubt nicht wirklich. Die Teile kann man auch ohne Schraubbewegung in- und deinstallieren, sonst würde es ja nicht im Fussraum rumliegen.......
Eben, das ist ein Schnöpel oder Pinnökkel oder irgend so ein Plastiksch..ssding :rofl:
Man(n) kanns sicher verbessern.
von FJ40 GARAGE
Mo 18. Mär 2024, 20:23
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Rennleitung sagt Wagen ist zu hoch
Antworten: 25
Zugriffe: 2249

Re: Rennleitung sagt Wagen ist zu hoch

Eingetragene Höhe schnellstens korrigieren lassen, dann ist deren Grundlage zur Bestrafung nicht mehr existent.
von FJ40 GARAGE
Mo 11. Mär 2024, 20:03
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: FJ40 Garage
Antworten: 293
Zugriffe: 65241

Re: FJ40 Garage

Wieder ein Jahr mehr auf dem Zähler und kein Fuffziger mehr, Midlife Crisis lange vorbei, Weisheit nicht absehbar und das mit diesem ERWACHSEN werden....es bleibt beim Vorsatz. :wink:

Bild
von FJ40 GARAGE
So 10. Mär 2024, 20:02
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183705

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Da hatten wir drüber sinniert, derweil sind Miguel und meinereiner an dem Datum auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Ein WE später wäre kein Problem von meiner Seite.
von FJ40 GARAGE
So 10. Mär 2024, 17:53
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Hallo aus Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: Hallo aus Hessen

Ei guude, schau mal in der Rubrik STAMMTISCHE nach dem Rhein/ Main Stammtisch.😉 Wir freuen uns über Neuzugänge👍
von FJ40 GARAGE
So 10. Mär 2024, 17:50
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Für euch unverzichtbare Werkzeuge
Antworten: 87
Zugriffe: 5724

Re: Für euch unverzichtbare Werkzeuge

muss man sich für Handwerkerhände schämen ? Handschuhe haben den Vorteil dass man nix mit Blut versaut wenn man sich richtig eine verpasst.😜 Handshaming kenne Ich als Handwerker auch nicht aber als Frauenarzt....obwohl....die tragen auch Handschuhe.🤔 WERKZEUG: Angeschliffener Schlitzmeisel und nen ...
von FJ40 GARAGE
So 25. Feb 2024, 13:18
Forum: Café Oriental
Thema: Für Vintage-HiFi Freunde…
Antworten: 12
Zugriffe: 923

Re: Für Vintage-HiFi Freunde…

Ich hab gestern VINTAGE Grundig 306A Boxen im Dacia hinter die Sitze gelegt.😉🤡, meine Musik ist in etwa aus derselben Ära.🤔🙈
von FJ40 GARAGE
Do 22. Feb 2024, 19:31
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: HILFE... Suche HOLZBOHRER 12,5 150mm Nutzlaenge... finde nix
Antworten: 17
Zugriffe: 1595

Re: HILFE... Suche HOLZBOHRER 12,5 150mm Nutzlaenge... finde nix

Beim Schreiner gehts um 0,5mm
Beim Dachdecker um 10mm
Der Maurer muss auf dem Grundstück bleiben. :rofl:
von FJ40 GARAGE
Di 20. Feb 2024, 23:12
Forum: Café Oriental
Thema: ### Das Buschtaxi wurde 23! ###
Antworten: 22
Zugriffe: 1326

Re: ### Das Buschtaxi wurde 23! ###

DANKE ALEX :rocknroll:
von FJ40 GARAGE
So 18. Feb 2024, 10:18
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Suche Näherei für Stausäcke Raum Frankfurt Main
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Re: Suche Näherei für Stausäcke Raum Frankfurt Main

Da gäbe es z.b https://powalla-moebel.de/manufaktur/ in Steinfischbach

Im Hintertaunus: http://www.mariannes-machart.de

Keine persönlichen Erfahrungen aber vom Hörensagen bekannt.
von FJ40 GARAGE
Mo 15. Jan 2024, 21:54
Forum: Toyota History
Thema: 1977: Toyota CAL-1
Antworten: 6
Zugriffe: 640

Re: 1977: Toyota CAL-1

Ich glaube zu der Zeit war noch LSD eine der bekannteren Drogen. 8) Da war der Subaru BRAT doch schon etwas eleganter gestaltet und wurde, zumindest in den USA, ein Verkaufsschlager. Hier gabs ihn bei Werner Keul in Daun/Waldkönigen, ein zu der Zeit sehr agiler Händler, Re-Importeur und Schrauberleg...
von FJ40 GARAGE
So 14. Jan 2024, 18:43
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Reisebericht Pan-American Highway
Antworten: 163
Zugriffe: 31677

Re: Reisebericht Pan-American Highway

Onur Azeri, Gott was ist die Welt doch so klein wenn man mit Land Cruisern unterwegs ist. :saucool: Mit Onur war ich 2011 in Nevada unterwegs als der angedachte Rubicon Trip wegen zuviel Schnee ausfallen musste. NV ist klasse zum rumstromern, Silberminen, heiße Quellen und viiieeeel Platz zum einsam...
von FJ40 GARAGE
Do 11. Jan 2024, 19:05
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: polizeiliche Überprüfung ZGM unterwegs - was genau zählt?
Antworten: 18
Zugriffe: 2986

Re: polizeiliche Überprüfung ZHM unterwegs - was genau zählt?

Kein Problem Herr Kommissar, Ich lass mal eben 100 Liter aus dem Dieseltank und wir sind wieder legal unterwegs. :wink: Ich denke das Thema wäre eigentlich geklärt, perfekt wärs wenn man das Fahrzeug so baut das es erst gar kein Problem geben kann oder eben nur soweit befüllt wie es Legal geht. Ich ...

Zur erweiterten Suche