Die Suche ergab 1877 Treffer

von Gerhard
Di 26. Jul 2016, 11:06
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968072

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

RinaMat hat geschrieben:Offroad-Action


Er hat Jehova gesagt :biggrin:
von Gerhard
Di 26. Jul 2016, 11:05
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968072

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

RobertL, des is aber nix zum Verdummen, äh, Verdünnen SchiRo, beim nächsten Mal dann vielleicht. Hast daran gedacht, bei Rosenbauer oder Dlouhy anzufragen? Die haben wahrscheinlich sogar mehr als nur eine Bezugsquelle für diese Art von Material. Zumindest kriegst die Hersteller raus, und mit Glück h...
von Gerhard
Mo 25. Jul 2016, 17:09
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968072

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Ahoi Hätte nicht gedacht, dass sich das Forum noch an mich erinnert. Damit meine ich nicht die hier p.t. mitwirkenden Beitragenden, sondern Forumsnamen und Passwort auf dieser Plattform. Hatte zwar ein paar Fehlzündungen, aber dann war ich angemeldet. Andererseits war ich das letzte Mal 2013 online,...
von Gerhard
Do 14. Nov 2013, 11:36
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Elektromobilität
Antworten: 271
Zugriffe: 22111

Re: Elektromobilität

...und das basierte nicht mal auf Triangulationsdaten, sondern lediglich auf Handover-Daten der Zellen.
von Gerhard
Do 14. Nov 2013, 11:34
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Elektromobilität
Antworten: 271
Zugriffe: 22111

Re: Elektromobilität

Daten, die vorhanden sind, laufen immer Gefahr, irgendwann auch genutzt zu werden. Aber Du hast recht: Bei der Smartphone-Dichte braucht man keine Mautbrücken mehr. Ja, du würdest nicht für möglich halten was da alles geht. Aufgrund der Bewegungsmuster kann man berechnen, ob du grad zu Fuß unterweg...
von Gerhard
Do 14. Nov 2013, 11:14
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Elektromobilität
Antworten: 271
Zugriffe: 22111

Re: Elektromobilität

Wenn ich mir das hier: http://forum.buschtaxi.org/uberwachung-des-fahrstils-sparen-bei-der-versicherung-t43216.html und die Mautbrücken sowie "Smart Grid" so anschaue, wäre es wohl das Beste, wir vermeiden fürderhin jeglichen Einsatz eigener Denkkraft und verlassen uns nur noch auf behörd...
von Gerhard
Di 12. Nov 2013, 23:04
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Elektromobilität
Antworten: 271
Zugriffe: 22111

Re: Elektromobilität

Ja, das wär eh noch zu klären ob ich hier schreiben DARF, als Täter in der Mautbranche :biggrin:
von Gerhard
Di 12. Nov 2013, 22:23
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Elektromobilität
Antworten: 271
Zugriffe: 22111

Re: Elektromobilität

Dass nach so langer Zeit mein Login noch funktioniert, hat mich jetzt doch sehr gefreut Wir neigen dazu, zu vergessen, dass der Verbrennungsmotor im Individualverkehr nur deswegen bestehen kann, weil eine riesige Industrie dahinter die Versorgung sicherstellt, von der Exploration über die Förderung ...
von Gerhard
Sa 4. Jul 2009, 01:07
Forum: Café Oriental
Thema: Aussenwandanschluss
Antworten: 25
Zugriffe: 1786

*ahem*
Coole Haare! :thumbsup:
von Gerhard
Fr 19. Jun 2009, 21:44
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: LJ 70 2L-T Turbo - schon wieder Fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2040

Servus, Bei Ausflügen in höher gelegene Regionen in Südtirol rauchte mein LJ ebenso, ca. ab 1000m Seehöhe markant. Es gibt alte Threads hier im J7-Forum, die dafür die Höhenkompensation der ESP verantwortlich machen. So weit ich mich erinnern kann ist das ganz normal und nichts tragisches, dass er i...
von Gerhard
Fr 19. Jun 2009, 20:53
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968072

Mr F hat geschrieben:Was wo ich ned jede Woche nach brno muss...


Hm? Magst die Tschecheranten nimmer? :D
von Gerhard
Mo 8. Jun 2009, 20:41
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968072

13.6. is mei Hochzeitstag, an so an Tag hat Grillerei @willio einen ganz schlechten WAF (Wife Acceptance Factor)
von Gerhard
Fr 5. Jun 2009, 01:34
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 968072

SchiRo hat geschrieben:@ Gerhard: Ich freu mich, daß Dich der RobertL wieder erleuchtet hat.... :aetsch:


*g*
Jo im Relli-Unterricht homma imma die Mathe-Hausübung gschriebm :elk:
do is hoit net imma ois henga bliebm
von Gerhard
Fr 5. Jun 2009, 01:08
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Langsam kommen mir HZJ-Fahrer komisch vor
Antworten: 125
Zugriffe: 23963

RobertL hat geschrieben:Naja - 38 Cent pro Kilometer sind nichts Ungewöhnliches an Betriebskosten. Nur dass man die Betriebskosten der letzten 66.000 km an den Käufer weiterverrechnen kann ist mir neu :sheep:


Die 66.000 km sind sicher Testaufwände, schliesslich will man ja als Toyota-Verkäufer keine blöde Nachrede haben :elk:

Zur erweiterten Suche