Die Suche ergab 20 Treffer

von Robert
Mi 7. Aug 2019, 14:42
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Containersharing von Mailand nach Montevideo
Antworten: 8
Zugriffe: 702

Containersharing von Mailand nach Montevideo

Hallo, ​ wir verschiffen unser Fahrzeug Anfang Oktober nach Montevideo und haben noch Platz in eine 40 Zoll Container für​ ein weiteres Fahrzeug. Die Verladung in den Container erfolgt außerhalb von Mailand, Ankunft in Montevideo ca. Anfang​ bis Mitte November.​ Bei Interesse bitte baldigst möglich ...
von Robert
Mo 10. Jun 2019, 21:06
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Platz im High Cube nach Montevideo
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Re: Platz im High Cube nach Montevideo

Hallo Jens,

trotzdem Danke!

Viele Grüße
Robert
von Robert
Fr 17. Mai 2019, 08:36
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Platz im High Cube nach Montevideo
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Re: Platz im High Cube nach Montevideo

Hallo Jens,

Danke für den Tipp, ich glaube es haben sich schon genügend Interessenten gemeldet.
Hast Du evtl. einen Tipp bezüglich unterstellen das Fahrzeugs in Paraguay - wenn möglich
nicht am Meer sonder eher im Landesinneren und evtl. in einer Halle?

Gruss Robert
von Robert
Di 7. Mai 2019, 08:40
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Platz im High Cube nach Montevideo
Antworten: 4
Zugriffe: 1115

Platz im High Cube nach Montevideo

Hallo Forum,

wir sind dabei unser Fahrzeug nach Montevideo zu verschiffen und hätten noch Platz im High Cube Container. Das Auto wir in der Nähe von Mailand in den Container verladen und geht ab Genua aufs Schiff ca. Mitte Oktober.
Gruss Robert
von Robert
So 20. Mai 2018, 17:19
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Gepäck- Querträger Lj70
Antworten: 7
Zugriffe: 607

Re: Gepäck- Querträger Lj70

Hallo Roudy,

wir haben einen Gepäckträger in Edelstahl für einen Pickup zu verkaufen J7 (siehe Marktplatz) sowie
2 Querträger passend auch für den J7 auch ohne Radträger. Wir sind in Südtirol.


Gruss
Robert
von Robert
So 30. Aug 2015, 09:11
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Auto unterstellen in Äthiopien, Addis Adeba
Antworten: 20
Zugriffe: 4393

Re: Auto unterstellen in Äthiopien, Addis Adeba

Hallo,

es scheint so zu sein dass das Fahrzeug auch mit Carnet nicht länger als 6 Monate im Land sein darf. Vielleicht
weis noch jemand mehr??

Gruss Robert
von Robert
Mi 19. Aug 2015, 11:15
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Auto unterstellen in Äthiopien, Addis Adeba
Antworten: 20
Zugriffe: 4393

Re: Auto unterstellen in Äthiopien, Addis Adeba

Wir haben Wim's Guesthouse telefonisch erreicht und die Auskunft bekommen, das man ein Fahrzeug max. 6 Monate stehen lassen kann. Weis jemand dazu mehr??

Danke Robert
von Robert
Mo 17. Aug 2015, 21:07
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Auto unterstellen in Äthiopien, Addis Adeba
Antworten: 20
Zugriffe: 4393

Re: Auto unterstellen in Äthiopien, Addis Adeba

wir haben es versucht, haben aber keine Antwort bekommen. Da wir keine E-Mail Adresse haben, haben wir es
über das Guestbook versucht. Wir werden dann wohl besser telefonieren - oder gibt es eine Mail Adresse? die wir
nicht gefunden haben?

Gruss Robert
von Robert
Sa 15. Aug 2015, 11:23
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Auto unterstellen in Äthiopien, Addis Adeba
Antworten: 20
Zugriffe: 4393

Re: Auto unterstellen in Äthiopien, Addis Adeba

Hallo,

ich weis es ist inzwischen über 2 Jahre her aber vielleicht hat ja jemand noch neuere Infos bezüglich Auto
unterstellen in Äthiopien.
Der Link zu Moenco Toyota funktioniert nicht mehr und lt. Google sieht aus als wenn das nun eine andere Firma wäre.

Danke für alle Infos
Robert
von Robert
So 13. Mär 2011, 14:10
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: 9R16 bzw. 255/100R16 auf dem 75er
Antworten: 39
Zugriffe: 9536

Re: 9R16 bzw. 255/100R16 auf dem 75er

Hi Gundl

leider nicht...wünschen dir weiterhin schönen Urlaub

grüße aus den Bergen
Robert
von Robert
Do 3. Mär 2011, 20:46
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: 9R16 bzw. 255/100R16 auf dem 75er
Antworten: 39
Zugriffe: 9536

Re: 9R16 bzw. 255/100R16 auf dem 75er

Sorry, habe das Reifenfoto vergessen. Versuche es nochmals.
Robert
von Robert
Do 3. Mär 2011, 20:42
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: 9R16 bzw. 255/100R16 auf dem 75er
Antworten: 39
Zugriffe: 9536

Re: 9R16 bzw. 255/100R16 auf dem 75er

Hallo Gundl, wir sind ca. 10 Jahre mit unserem HZJ75 mit den 9/R16 unterwegs gewesen. Der Lenkradius hat sich natürlich um einiges vergrößert aber außer dem OME Fahrwerk (hart) waren keine weiteren Umbauarbeiten notwendig. Das fahren im Gelände (tiefe Fahrspuren, hohe Steine) war natürlich super, ab...
von Robert
So 1. Mai 2005, 19:49
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: hakelige Schaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 1466

hakelige Schaltung

Hallo, vor allem bei niedrigen Temperaturen hatte ich große Probleme beim schalten zwischen dem 1. und 2. Gang in den ersten Kilometern. Doch auch jetzt bei morgentlichen 15 Grad ist es nicht sehr viel besser. Erst nach ca. 15 km ist eine deutliche Besserung zu spüren. Es wird wohl am Getriebeöl lie...
von Robert
Do 3. Feb 2005, 20:49
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: (Verteiler-)Getriebe HZJ zu schwach ???
Antworten: 372
Zugriffe: 70232

Getriebe HZJ zu schwach ???

Sorry habe die Fahrgestell Nr. vergesssen:

JT1PHZJ750952005

Robert
von Robert
Do 3. Feb 2005, 20:48
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: (Verteiler-)Getriebe HZJ zu schwach ???
Antworten: 372
Zugriffe: 70232

Getriebe HZJ zu schwach ???

Hallo Tom, nun auch ein paar Daten aus Südtirol: -HZJ 75 - Pickup -Erstzulassung April 1998 -mit Wohnmobilaufbau -km 130.000, davon ca. 80.000 im Gelände meistens voll beladen -Reifen 245 x 75  R 16 im Gelände 9.00 Michelin -kein Hängerbetrieb -eher robuste Fahrweise -im untertourigen Bereich ein Si...

Zur erweiterten Suche