Die Suche ergab 1470 Treffer

von Franky
Sa 29. Dez 2007, 12:39
Forum: Café Oriental
Thema: Frank Michler (Franky)
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Jetzt weiss ich woher die Zugriffe auf unsere Homepage kamen

Leider habe ich so gut wie keine Zeit mich in Sachen Landcruiser zu engagieren. Ich bin die letzten 2 Jahre bis auf ein paar 100 Kilometer mit dem FJ Cruiser nicht einmal Toyo gefahren. Ich habe zwar den Vorteil aus 500 Fahrzeugen auszuwählen, aber meine Toyos fehlen mir. Aber noch ist die Hoffnung ...
von Franky
Fr 30. Jan 2004, 17:40
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: HDJ 100
Antworten: 14
Zugriffe: 2512

HDJ 100

Zubehör in der Schweiz:

Casty Offroad

Trin/GR
von Franky
Di 16. Sep 2003, 14:00
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: HDJ100
Antworten: 12
Zugriffe: 2180

HDJ100

@ Marco

Jetzt ist aber doch die Frage ob ich mit meiner 4 Gang Automatik nicht Glück habe. Die ganzen Vsc xyz usw möchte ich dann doch nicht haben.
von Franky
Do 11. Sep 2003, 20:23
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Camping beim BTT
Antworten: 2
Zugriffe: 1675

Camping beim BTT

Hallo Andrea

ich hatte eigentlich die gleichen Fragen wie Du, ich habe miitlerweile rausgefunden das es wohl WC und Duschen direkt auf dem Platz hat.
CU
von Franky
Mi 10. Sep 2003, 17:55
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Tarp / Plane
Antworten: 6
Zugriffe: 1735

Tarp / Plane

Hallo meister der Netze

melde untertänigst ein 4x4 Meter Tarp.
von Franky
Mi 3. Sep 2003, 09:20
Forum: Café Oriental
Thema: Gruss aus Italien
Antworten: 15
Zugriffe: 1449

Gruss aus Italien

Jaja Mirjam MIWE und Dierk das hat man davon wenn man in seinem hohen Alter nach etwas Komfort strebt. Aber im Ernst der 100er hat sich wacker geschlagen und wenn er dann die richtigen Räder, Stosstangen usw hat geht es auch wieder richtig ins Gelände. Denn Dackel und die Klorolle nehme ich trotzdem
von Franky
Di 2. Sep 2003, 13:01
Forum: Café Oriental
Thema: Gruss aus Italien
Antworten: 15
Zugriffe: 1449

Gruss aus Italien

Hallo Tobi

als Du vorbeiwarst habe ich noch zu meiner Begleitung gesagt das das einer aus dem Forum gwesen sein könnte. Schade das wir nicht gestoppt haben. Wir waren Assietta, Mont Pramand und Varaitta Maira Kammstrasse. Wir wollten es gemütlich haben.
von Franky
Fr 29. Aug 2003, 15:52
Forum: Café Oriental
Thema: Gruss aus Italien
Antworten: 15
Zugriffe: 1449

Gruss aus Italien

@ Dierk

so spült das Leben. der 100er ist übrigens voll Alpentauglich.
von Franky
Do 28. Aug 2003, 18:42
Forum: Café Oriental
Thema: Gruss aus Italien
Antworten: 15
Zugriffe: 1449

Gruss aus Italien

Tobi

warst du am Montag auf der Assietta ? Wenn ja hat Dir doch ein silberner 100er so freundlich Platz gemacht. Das waren wir. habe zu spät geschaltet das das einer vom Forum sein könnte.
von Franky
Fr 22. Aug 2003, 22:01
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: African Outback Schubladensysteme
Antworten: 22
Zugriffe: 2154

African Outback Schubladensysteme

Der Herr Netzmeister tstst
was sollen den diese Anspielungen. Der 100er ist doch schon uralt.

Marco danke für den Tip melde mich nächste Woche bei Dir.
von Franky
Fr 22. Aug 2003, 09:05
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Der Süd-West-Konvoi
Antworten: 31
Zugriffe: 4851

Der Süd-West-Konvoi

Findet der Konvoi überhaupt statt ?

Ich bin jedenfalls ab Pratteln dabei
von Franky
Fr 22. Aug 2003, 08:45
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: African Outback Schubladensysteme
Antworten: 22
Zugriffe: 2154

African Outback Schubladensysteme

Ich habe das system seit gestern im 100er eingebaut. Wirklich eine tolle Sache.
von Franky
Mi 20. Aug 2003, 19:46
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Und schon wieder Alpen
Antworten: 4
Zugriffe: 1025

Und schon wieder Alpen

Hallo Herr leerer

na klar wenn Du noch mit uns sprichst. So wegen HTF Auto und so !!!!
von Franky
Di 19. Aug 2003, 19:37
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Und schon wieder Alpen
Antworten: 4
Zugriffe: 1025

Und schon wieder Alpen

Hallo Gemeinde ist jemand in dieser zeit in den Alpen unterwegs. Wir suchen keine permanente begleitung, aber so ein Abend mit Käsefondue wäre doch nett
von Franky
Mo 28. Jul 2003, 20:12
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Buschtaxi-Treffen 2003
Antworten: 49
Zugriffe: 6697

Buschtaxi-Treffen 2003

Uwe

ich bin froh das ich es zum Treffen schaffe, aber bitte keine Orga Aufgaben.

Zur erweiterten Suche