Die Suche ergab 1076 Treffer

von Theo
Fr 26. Apr 2024, 11:09
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Verschiedene Luftfilterkasten
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Re: Verschiedene Luftfilterkasten

Hallo David,
eigentlich brauche ich nur eine Klammer was soll denn der Luftfilterkasten auf dem Bild rechts unten kosten?
Vielleicht gibt's noch andere Interessenten für die Klammern.
Viele Grüße
Theo
Hallo David,
OK, bitte schick mir Deine Kontoverbindung per PN
Vielen Dank
Theo
von Theo
Mo 22. Apr 2024, 22:08
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Verschiedene Luftfilterkasten
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Re: Verschiedene Luftfilterkasten

Hallo David,
eigentlich brauche ich nur eine Klammer was soll denn der Luftfilterkasten auf dem Bild rechts unten kosten?
Vielleicht gibt's noch andere Interessenten für die Klammern.
Viele Grüße
Theo
von Theo
So 25. Feb 2024, 11:54
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe
Antworten: 19
Zugriffe: 1474

Re: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe

Hallo, danke für die vielen Beiträge, ich habe den Teppich nach hinten verschoben,wir sind jetzt unterwegs nach Marokko. Ich bilde mir ein das das 80er Getriebe lauter ist, lässt sich aber gut schalten. Die Gesamtübersetzung ist etwas kürzer was bei 3,5t besser ist. Die verstärkte Kupplung rupft nun...
von Theo
Di 13. Feb 2024, 12:27
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Motorvorwärmung von Aufbaubatterie
Antworten: 10
Zugriffe: 824

Re: Motorvorwärmung von Aufbaubatterie

thores 700Watt : 230Volt=3,04Ampere x 5 Stunden=15,21Ampere + Verlust ca. 12%=17Ampere das sollte die Lifepo liefern können zumal nach dem Start über den B2B sofort wieder nachgeladen wird. Eine Nespressomaschine zieht je nach Model ca. 3-4 Ampere aus der Batterie (selbst getestet), allerdings nur ...
von Theo
Mi 7. Feb 2024, 15:47
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Aktuelle Erfahrungen Euro 4x4 parts 2023/2024
Antworten: 18
Zugriffe: 2172

Re: Aktuelle Erfahrungen Euro 4x4 parts 2023/2024

Hallo, schön das es offensichtlich wieder funktioniert. Trotzdem bleibt für mich ein schlechter Geschmack zurück, ich hatte einen Klimakondensor und eine Auspuffdichtung bestellt, nach dem der Kondensor nicht lieferbar war habe sofort die Auspuffdichtung per mail storniert und reklamiert, aber leide...
von Theo
Mo 5. Feb 2024, 12:33
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: BJ73 3B Wasserverlust
Antworten: 22
Zugriffe: 1472

Re: BJ73 3B Wasserverlust

Hallo Isegrimm,

Testgerät für die Kopfdichtung gibt es für ca. 30,-- bis 50,--€ im Netz, kann ich Dir aber auch leihen.

Viele Grüße

Theo
von Theo
So 4. Feb 2024, 19:46
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Batterie HZJ 78
Antworten: 7
Zugriffe: 556

Re: Batterie HZJ 78

IMG_20240204_131612.jpg
IMG_20240204_131657.jpg
IMG_20240204_131806.jpg
IMG_20240204_131812.jpg
Hallo Onkel,

hier die weiteren Bilder.

Viele Grüße

Theo
von Theo
Mi 31. Jan 2024, 16:15
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe
Antworten: 19
Zugriffe: 1474

Re: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe

@onkel 80er Getriebe im HZJ79.jpg So schaut es jetzt aus, die alten Ausschnitte in der grauen Vinylmatte passen nicht mehr, eine neue Matte vom FZJ ist mir zu teuer. Ich werde versuchen mit einer klaren Folie (Tischdecke) eine Schablone zu machen und die auf Teppich zu übertragen, der anschließend g...
von Theo
Mi 31. Jan 2024, 16:07
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Batterie HZJ 78
Antworten: 7
Zugriffe: 556

Re: Batterie HZJ 78

Hallo Onkel,

da muss ich Dir morgen nochmal Fotos machen.

Viele Grüße

Theo
von Theo
Mi 31. Jan 2024, 15:47
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Batterie HZJ 78
Antworten: 7
Zugriffe: 556

Re: Batterie HZJ 78

Hallo Onkel,

ist zwar vom 79er von 2000 aber vielleicht hilft es Dir.

Viele Grüße

Theo
IMG_20230619_163801.jpg
von Theo
Mi 31. Jan 2024, 12:27
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Aktuelle Erfahrungen Euro 4x4 parts 2023/2024
Antworten: 18
Zugriffe: 2172

Re: Aktuelle Erfahrungen Euro 4x4 parts 2023/2024

viewtopic.php?p=1017402#p1017402

Nicht so gute Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Viele Grüße

Theo
von Theo
Di 30. Jan 2024, 17:28
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe
Antworten: 19
Zugriffe: 1474

Re: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe

Hallo, jetzt hab ich bei Caracallac in Südafrika angefragt und diese Antwort bekommen: "Unfortunately doing exports only now" was google mit " Exportiert leider erst jetzt" übersetzt was mich mit meinen spärlichen Englischkenntnissen etwas verwirrt.......... Unique alias Tobi hab...
von Theo
Di 30. Jan 2024, 14:42
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe
Antworten: 19
Zugriffe: 1474

Re: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe

@Martin
Vielen Dank für den link, schaut gut aus und wäre genau das richtige, aber ich denke die fertigen das für HZJ und GRJ und die haben ja jeweils andere Getriebe, aber ich frage mal.

Viele Grüße

Theo
von Theo
Di 30. Jan 2024, 12:03
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe
Antworten: 19
Zugriffe: 1474

Re: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe

Hallo Onkel, ich denke Du meinst das Blech das im Umbausatz dabei ist, das habe ich natürlich montiert. Es geht mir um die graue Vinylbodenmatte die ich passend schneiden muss und die dann hässliche Löcher hast, dafür würde ich gerne eine Abdeckung/Teppich für den Getriebetunnel haben. Viele Grüße T...
von Theo
Mo 29. Jan 2024, 16:04
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe
Antworten: 19
Zugriffe: 1474

Re: Getriebeabdeckung Teppich 80er Getriebe

onkel Frans hat wie immer schnell und umfassend geantwortet, incl. der Toyota Teilenummern. Frans könnte noch eine graue Boden-Matte vom FZJ78 oder FZJ79 also vom 4,5l Benziner aus Kolumbien besorgen Preis € 698,34 incl. Fracht aus Bogota. Da werde ich wohl selber eine Schablone aus transparenter F...

Zur erweiterten Suche