Die Suche ergab 2115 Treffer

von MARCO
Fr 11. Jul 2008, 22:53
Forum: Café Oriental
Thema: Touareg W12
Antworten: 77
Zugriffe: 5788

Das fehlend L läuft unter Garantie ; DU PAPPNASE :aetsch:
von MARCO
Fr 11. Jul 2008, 22:48
Forum: Café Oriental
Thema: Aufruf
Antworten: 24
Zugriffe: 2979

Ich könnte diese Gelegenheit, da mein Acount noch nicht gelöscht ist (Netzi hat ja auch nur 2 Hände - (siehe Shop und seit Monaten "zerschossene" Links), dazu benützen, mal ganz klar meine Meinung betreffend dem allergrösten Teil der User dieses Forums Kund zu tun, aber das wäre eine Sisif...
von MARCO
Fr 11. Jul 2008, 21:36
Forum: Café Oriental
Thema: Aufruf
Antworten: 24
Zugriffe: 2979

Alexander, bitte lösche meinen account - danke
von MARCO
Fr 11. Jul 2008, 21:35
Forum: Café Oriental
Thema: Touareg W12
Antworten: 77
Zugriffe: 5788

Sehr inteligentes posting ...
von MARCO
Mi 9. Jul 2008, 22:58
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux, ab 24.00 geschlossen
Antworten: 35029
Zugriffe: 783004

...und prinzipiell bin ich natürlich sowieso der Meinung, dass man thermische Probleme an der Wurzel packen sollte und nicht mit "künstlichen" Massnahmen Proformaabhilfe schafft.
von MARCO
Mi 9. Jul 2008, 19:10
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux, ab 24.00 geschlossen
Antworten: 35029
Zugriffe: 783004

Geben tut's solcherlei Teile zuhauf, einfach mal in der "GTI-Szene" umschauen :aetsch:

http://www.car-revolutions.de/xtshop/in ... ersal.html

oder einfach mal "Lufthutze" googeln..
von MARCO
Mi 9. Jul 2008, 18:57
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux, ab 24.00 geschlossen
Antworten: 35029
Zugriffe: 783004

Hallo Lemming Ich glaube nicht daran, dass solche (kleinen) Luftauslässe in der Haube viel bringen, die Luft die durchs Kühlergitter drückt, "fliesst" schon durch den unten völlig offenen Motorraum ab. Zusätzliche "Kühlluft" durch eine Hutze brächte da wohl mehr. Man bedenke aber...
von MARCO
Mi 9. Jul 2008, 12:28
Forum: Café Oriental
Thema: Wartungsarbeiten Mittwoch 09.07.
Antworten: 54
Zugriffe: 4173

...aber ich find es läuft schon bedeutend besser !?!
von MARCO
Mi 9. Jul 2008, 09:32
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Reisebericht Tunesien 2006
Antworten: 14
Zugriffe: 1521

Sehr schöne Berichte - vielen Dank !
von MARCO
Di 8. Jul 2008, 22:55
Forum: Café Oriental
Thema: Aufruf
Antworten: 24
Zugriffe: 2979

So könnte man das auch nennen ... :lol:
von MARCO
Di 8. Jul 2008, 19:17
Forum: Café Oriental
Thema: Aufruf
Antworten: 24
Zugriffe: 2979

Das mit dem Strom ist im tun; nicht ganz einfach auf offiziellem Weg, da Umbau nicht ganz legal - aber man kennt ja Leute die kennen jemanden :wink:
Wasser; ca. 2 x 30'000 Liter Zisterne, wenn's mal regnet OK, sonst per LKW...

Bilder, oh ja, gerne !!!!!
von MARCO
Di 8. Jul 2008, 19:05
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Unterschied BJ40 und BJ42
Antworten: 7
Zugriffe: 3286

:lol:
von MARCO
Di 8. Jul 2008, 18:47
Forum: Café Oriental
Thema: Aufruf
Antworten: 24
Zugriffe: 2979

@Onkelchen; hätte sein können mit der Ironie, war aber diesmal ernst gemeint @Ulf; lächerlich bestimmt nicht, schlimmstenfalls habe ich das Material schon, aber beispielsweise ein paar nette Bilder in GROSS würden mich schon sehr freuen - und danke für deine psychologisch-tiefgründige Analyse, aber ...
von MARCO
Di 8. Jul 2008, 14:51
Forum: Café Oriental
Thema: Aufruf
Antworten: 24
Zugriffe: 2979

Tja, die grosse Ernüchterung macht sich breit: eine einzige Reaktion auf meine Bitte (Danke Tundra!) . Da muss ich mir dann doch auch überlegen, ob ich hier überhaupt noch etwas einbringen soll. Dass das einzigste Feedback, wenn man sich im Forum bemüht, vielfach eine dumme oder zumindest unsachgemä...
von MARCO
Fr 4. Jul 2008, 23:55
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Dachgepäckträger HZJ 75/78
Antworten: 25
Zugriffe: 4064

...und was war denn das für ein Sche...träger ?
Du schmückst deine Erfahrungen ja sehr prosaisch aus, wirklich beeindruckend :wink:
Ich habe den Xp-Träger als mögliche Variante genannt, die (Fern)- Beurteilung überlasse ich gerne den Profis wie dir...

Zur erweiterten Suche