Die Suche ergab 16598 Treffer

von RobertL
Sa 27. Apr 2024, 22:03
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4340
Zugriffe: 324471

Re: MUSIKempfehlungen...

Ein neues Album mit unveröffentlichten Songs von Johnny Cash erscheint Ende Juni 2024 :D https://youtu.be/zumW9D47Ync?si=j1E8PtelhK_wVz3r Und weil wir gerade dabei hier sind dieser Cash-Songs aus der unlängst erschienenen Amazon-Prime Serie "Fallout". So Doggone Lonesome https://youtu.be/2...
von RobertL
Sa 27. Apr 2024, 21:49
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4340
Zugriffe: 324471

Re: MUSIKempfehlungen...

I Was Made For Lovin' You - Kiss ("Spaghetti Western" Style Cover) ft. Effie Passero



Stayin' Alive - The Bee Gees (Ragtime Rockabilly Cover) ft. Wild Bill

von RobertL
Sa 27. Apr 2024, 20:20
Forum: Café Oriental
Thema: Otto-Motor vs. Voll-Hybrid vs. Plug-In Hybrid
Antworten: 28
Zugriffe: 770

Re: Otto-Motor vs. Voll-Hybrid vs. Plug-In Hybrid

PV Anlagen erreichen selten bis nie die angegebene Peak Leistung. Natürlich nicht, es ist eben eine theoretische Spitzenleistung, die sich aus der Summe der Einzelleistungen der installierten Paneele ergibt. Mit meiner 10kWP krieg im optimalen Fall 7,5-8,5kW Leistung vom Dach. Dass eine 30 kW Peak ...
von RobertL
Fr 26. Apr 2024, 10:39
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Übernachtungsplätze Genua vor Fährabfahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 1237

Re: Übernachtungsplätze Genua vor Fährabfahrt

Sandlover hat geschrieben: Fr 26. Apr 2024, 09:15 Das kann nicht sein, es ist Nordwestlich von La Goulette, der Plage de Gammarth.
Ja eh nordwestlich :wink: , aber halt nicht in der Nähe kurz vor der Fährabfahrt in Genua, was ja die eigentliche Frage war. :ka:
von RobertL
Do 25. Apr 2024, 23:10
Forum: Café Oriental
Thema: Gebrauchtwagen Preisentwicklung
Antworten: 170
Zugriffe: 10677

Re: Gebrauchtwagen Preisentwicklung

Klappdach ist ein bisschen wie Katzen, entweder man mag sie oder man hasst sie ;-) Ja genau! 8) Ich dachte mich zu erinnern, das ich mal jemanden kannte, der mit seinem Klappdach unzufriednen war und seinen HZJ dann auf festen Alkoven umgebaut hat. Also ich kenne so jemanden, der ist hier im Forum ...
von RobertL
Do 25. Apr 2024, 22:46
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4340
Zugriffe: 324471

Re: MUSIKempfehlungen...

Led Zeppelin - How Many More Times (Danmarks Radio 1969) - Live https://youtu.be/wEPog_WdPE4?si=vtSem_x0KV_Mt5fo Wenn ich mir so ein Live-Video von den Zep damals anschaue mit welcher Leidenschaft, welchem Einsatz und Enthusiasmus da gespielt wurde komme ich unweigerlich zu der Auffassung dass es se...
von RobertL
Do 25. Apr 2024, 22:28
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967660

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

lcfrizz hat geschrieben: Do 25. Apr 2024, 21:07 anstatt der Mehler Spelunke entsteht dort jetzt ein Parkhaus :shock:
Na super - dort is nix aber man baut ein Parkhaus! :hier:
von RobertL
Do 25. Apr 2024, 19:39
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Übernachtungsplätze Genua vor Fährabfahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 1237

Re: Übernachtungsplätze Genua vor Fährabfahrt

Wir haben vor einer Woche nordwestlich, 20 Min. vom Hafen entfernt, übernachtet. Liegt am Meer ! Sand ! N 36.929250° O 10.274005° Gute Reise 8) Mhhm - die Koordinaten zeigen auf einen Ort nordöstlich von La Goulette. Interessanter Übernachtungsplatz für die Einschiffung in Genua! :biggrin: Würde ic...
von RobertL
Mi 24. Apr 2024, 13:18
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Navigation-Hardware Tipps gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1290

Re: Navigation-Hardware Tipps gesucht

Ich hab mir vor zwei Tagen einen gebrauchten Dual XGPS150 bestellt der noch unterwegs zu mir ist. Kann dazu also noch keine Beurteilung abgeben. https://www.dualav.com/product/gps-solutions/gps/xgps150a-universal-gps-receiver/ Nachdem das mit der Bestellung des XGPS150 ein Reinfall war (Geld habe i...
von RobertL
Mi 24. Apr 2024, 10:53
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: non food Artikel
Antworten: 390
Zugriffe: 54762

Re: non food Artikel

muelli hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 07:44 Ich werd wach und will quasi schon los :D
Furchtbar! :aetsch:
von RobertL
Di 23. Apr 2024, 20:04
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: non food Artikel
Antworten: 390
Zugriffe: 54762

Re: non food Artikel

muelli hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 11:04 ... wie morgens aus dem Bett zu rollen und dann nicht los zu können weil "jemand" noch große Kaspereien machen will....
Heißt das du fährst in der Früh los ohne zu frühstücken?? :shock: Das geht gar nicht! :wink:
Aber das gehört ja eigentlich net hier rein in diesen Fred. 8)
von RobertL
Di 23. Apr 2024, 19:55
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Ersatzteile TJM
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Ersatzteile TJM

Hast du es schon bei TJM in der Schweiz versucht?
http://www.tjmproducts.ch/
von RobertL
Mo 22. Apr 2024, 21:48
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4340
Zugriffe: 324471

Re: MUSIKempfehlungen...

Roxy Music - Love Is the Drug



Roxy Music - Do The Strand

Zur erweiterten Suche