Die Suche ergab 2206 Treffer

von sid
Mi 23. Apr 2008, 15:18
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Alternative zu 22 RE Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 1165

@ muddy, das ging an dan.
ich hab gesehn das du nicht der 3vze meinst. muss dazu sagen das ich den 5vze garnicht kenne...
von sid
Mi 23. Apr 2008, 10:21
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Alternative zu 22 RE Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 1165

also ich habs mir ja überlegt den 22re ein bischen heisser zu machen, so bis 1000€ hätte ich investiert und wäre so auf 130 bis 140ps gekommen. ich hab mich aber dagegen enstschieden weil die meisten tuningmassnahmen bringen den drehzahl<>Dremoment ratio nach oben, und das wollt ich nicht da der eh ...
von sid
Mo 21. Apr 2008, 19:49
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Alternative zu 22 RE Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 1165

achso, wenn du ca 1500€ in den 22re steckst kriegste so ca 150ps raus... auch ne überlegung wert weils die einfachste lösung ist.
google nach engbldr der verkauft gute köpfe und nockenwellen
von sid
Mo 21. Apr 2008, 19:48
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Alternative zu 22 RE Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 1165

hi dan also der supramotor ist nen R6 kein V6, wird alles eng aber in nen hilux kein problem. wenn mann nen 22re drin hat ist der umbau noch einfacher, mann hat ca 200ps aber die sind nicht standfest..es sei den mann baut ne metalzylinderkopfdichtung ein. der sound ist teuflisch gut, und bums hat er...
von sid
So 20. Apr 2008, 22:15
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: J4 Fahrer in Nöten!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

ah der hat mich auch schon angeschrieben.. ich versteh nur nicht warum das so problematisch ist, er braucht doch nur den ebaynamen dann sieht er wer die handbremmse gekauft hat...

oder lief das nicht über ebay`?
von sid
Do 10. Apr 2008, 21:15
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Projekt Puzzle
Antworten: 1463
Zugriffe: 175784

wolli, aber ich mag meine auto´s doch, ich liebe sie fast, nur zeig ich das halt anders.. ;)

:lol:
von sid
Do 10. Apr 2008, 21:13
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Projekt BJ42
Antworten: 55
Zugriffe: 11150

hallo Peter

die seilwinde kommt nicht vorne hin, die kommt in der mitte hinter dem getriebe.... ich denk auch das ist der beste platz für die gewichtsverteilung.

da die kiste aber noch einiges an gewicht zunehmen wird wären doppeldämpfer gar nicht so doof...
von sid
Do 10. Apr 2008, 19:02
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Projekt Puzzle
Antworten: 1463
Zugriffe: 175784

oh wolli, ich rede doch nicht vom gelände, ich rede von der strasse :shock:

da geht bei mir am meisten kaput :lol:
von sid
Do 10. Apr 2008, 18:24
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Projekt Puzzle
Antworten: 1463
Zugriffe: 175784

he wolli, der vorderreifen ist dreckig!! :aetsch:


nee sieht gut aus, glänst so schön das... ich angst hätte ihn zu fahren weil er bei mir eh nur dällen und kratzer kriegt...



(manche sagen ich könne nicht fahren... ich sag: mir doch egal :lol: )
von sid
Do 10. Apr 2008, 18:20
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Projekt BJ42
Antworten: 55
Zugriffe: 11150

soo wolli hat jetzt genug schöne bilder gezeigt und über eisbuden gequatscht , net das noch einer denkt die j4´s durfen nicht in den dreck... meiner wird müssen, ob er will oder nicht am wagen hab ich nix gemacht, das wetter ist mal wieder ausgesprochen nass.. dafür war die post heute da: http://up....
von sid
Di 8. Apr 2008, 17:54
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Projekt BJ42
Antworten: 55
Zugriffe: 11150

und weiter gehts: hier nochmal die rostige querträger: http://up.picr.de/900739.jpg http://up.picr.de/900743.jpg nietkopf abgeflext. http://up.picr.de/900745.jpg mit nen hammer und durchschlag draufklopfen: http://up.picr.de/900747.jpg das bei den restlichen und schon hat mann die rostige dinger dra...
von sid
Mo 7. Apr 2008, 18:20
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Projekt BJ42
Antworten: 55
Zugriffe: 11150

ok, das war natürlich nicht alles was ich heut gemacht habe anyway, die meisten dürften mitbekommen haben das das hier KEINE originale resto wird, sondern eher wie immer bei mir ne kleine OLIVGRÜNE drecksau hier ein paar bilder von den neuen sliders, die bei dem material 40x3 auch ein wenig was aush...
von sid
Mo 7. Apr 2008, 18:12
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Projekt BJ42
Antworten: 55
Zugriffe: 11150

und nachher:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0212798588

das war schnell und leicht :lol:
von sid
Mo 7. Apr 2008, 18:11
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Projekt BJ42
Antworten: 55
Zugriffe: 11150

soo heut waren die trittbretter dran:

vorher:
von sid
So 6. Apr 2008, 18:39
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Projekt BJ42
Antworten: 55
Zugriffe: 11150

:lol:
ich hab erst noch ein paar andere kleinigkeitan am bj zu erledigen befor ich dazu komm sachen zu zerlegen um meine neugier zu befriedigen :wink:

Zur erweiterten Suche