Die Suche ergab 182 Treffer

von ron
Fr 23. Dez 2022, 22:04
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche Hinteres Diff Hilux BJ 91
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Re: Suche Hinteres Diff Hilux BJ 91

Hallo,

Danke, Diff ist reparier...heute Probefahrt...alles wieder gut...
von ron
Mi 30. Nov 2022, 07:08
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Suche Hinteres Diff Hilux BJ 91
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Suche Hinteres Diff Hilux BJ 91

Hallo Leute,

Ich brauche ein hinteres Differential für meinen Hilux BJ 91...

Fall wer eine rumliegen hat bitte dringend melden...

Schönen Tag
Ron
von ron
Sa 19. Nov 2022, 09:36
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kochen mit Induktionsplatte...?!?
Antworten: 76
Zugriffe: 8488

Re: Kochen mit Induktionsplatte...?!?

Guten Morgen, Dass meine 100W Solar nicht ausreichend sind ist mir klar, da muss ich aufrüsten... Dass die Solarlösung im Winter weniger liefert ist auch soweit klar, habe einen Booster (30A) verbaut und im Urlaub wenn das Fahrzeug täglich bewegt wird sollte das hoffentlich reichen... Ich überlege a...
von ron
Fr 18. Nov 2022, 08:03
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kochen mit Induktionsplatte...?!?
Antworten: 76
Zugriffe: 8488

Re: Kochen mit Induktionsplatte...?!?

Hallo,

Danke erstmal für eure Antworten...bin nun etwas schlauer und habe Zeit mir die Sache genau zu überlegen...mal sehen ob ich im Frühjahr meine Küche umbauen werde...

Schönes WE
von ron
Mi 16. Nov 2022, 10:51
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Kochen mit Induktionsplatte...?!?
Antworten: 76
Zugriffe: 8488

Kochen mit Induktionsplatte...?!?

Hallo Leute, Ich habe letztens ein Video von einem "neuen" Aufbauhersteller gesehen und die Jungs verwenden EINE Induktinsplatte und KEIN Gas mehr...irgendwie gefällt mir KEIN Gas...aber nur EINE Induktionsplatte Ich habe zur Zeit eine 300Ah Lithium Batterie verbaut mit Laden über LIMA und...
von ron
Fr 21. Okt 2022, 20:03
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Suche Werkstatt für Turbo in Agadir
Antworten: 14
Zugriffe: 1299

Re: Suche Werkstatt für Turbo in Agadir

Ach komm! Mimimi... Ich finds halt nach wie vor nicht zielführend eine Werkstatt zu empfehlen, die mehr 450km vom Problemort entfernt ist. Kann man ja anderes sehen. Wenn du das als "blöde Anmache" verstehst - naja ok. Auch eine Sichtweise. Den Oberlehrer kannst du dir auch behalten, dies...
von ron
Fr 21. Okt 2022, 19:29
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Suche Werkstatt für Turbo in Agadir
Antworten: 14
Zugriffe: 1299

Re: Suche Werkstatt für Turbo in Agadir

@Ron: die wären für mich auch erste Wahl, aber nach Zagora muss ich von Agadir erst einmal kommen. LG Walter Ach - sind doch nur 450km! Mach dir nicht ins Hemd! Im Ernst: solche Ratschläge sind echt entbehrlich wenn man ein akutes Problem am Fahrzeug hat. Ich kenne übrigens eine gute Werkstatt in M...
von ron
Fr 21. Okt 2022, 19:27
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Suche Werkstatt für Turbo in Agadir
Antworten: 14
Zugriffe: 1299

Re: Suche Werkstatt für Turbo in Agadir

@Ron: die wären für mich auch erste Wahl, aber nach Zagora muss ich von Agadir erst einmal kommen. LG Walter Ach - sind doch nur 450km! Mach dir nicht ins Hemd! Im Ernst: solche Ratschläge sind echt entbehrlich wenn man ein akutes Problem am Fahrzeug hat. Ich kenne übrigens eine gute Werkstatt in M...
von ron
So 16. Okt 2022, 09:38
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Suche Werkstatt für Turbo in Agadir
Antworten: 14
Zugriffe: 1299

Re: Suche Werkstatt für Turbo in Agadir

Hallo, Wenn du nach Zagora fährst... Chef Ali Nassir...für mich die Werkstatt in Zagora...sind noch andere Werkstätten die Rallyeautos wieder in Schuss bringen...(teilweise unverschämte Schlepper die dich zu Ihrer Werkstatt bringen) Wenn du von Norden kommst an der Hauptstaße links etwas tiefer in d...
von ron
Fr 7. Okt 2022, 10:29
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux LN105 Differential Austauschbarkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 1648

Re: Hilux LN105 Differential Austauschbarkeit?

Hallo,

Ich wollte mal nachfagen ob die Teile von Traction 4x4 gepasst haben...

Bin am Überlegen...heute einmal zum Mechanike und dann sehen wir hoffentlich weiter...

Hast du eine BestellNr. für mich?

Grüße
Ron
von ron
Mi 3. Aug 2022, 19:05
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Selbstbau einer Wohnkabine für Hilux Doka
Antworten: 164
Zugriffe: 32646

Re: Selbstbau einer Wohnkabine für Hilux Doka

Super Bericht!!!

Superschöne Kabine!!!

viel Spaß damit wünsche ich Euch...
von ron
Mi 6. Jul 2022, 18:37
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux LN105 Differential Austauschbarkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 1648

Re: Hilux LN105 Differential Austauschbarkeit?

Hallo,

Schicke dir eine Nachricht...
von ron
Do 23. Jun 2022, 12:46
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux LN105 Differential Austauschbarkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 1648

Re: Hilux LN105 Differential Austauschbarkeit?

Hallo,

Ich lese hier mal mit... habe letztes Jahr mein hinteres Diff geschrottet...und bin jetzt am überlegen was tun...
Die Idee auf 4,88 wechseln finde ich gut...Teile €280 wenn ich richtig gelesen habe...und kürzer übersetzt mit 235/85R16 wäre sicher kein Fehler :lol: :lol:

Grüße
Ron
von ron
Do 14. Apr 2022, 11:51
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hinterachse Hilux Bj91.
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Re: Hinterachse Hilux Bj91.

Hallo Muddy, Hilux LN110 2,4D Bj.1991 Achse mit LSD ist verbaut...Übersetzung?!? original Hilux halt...viel zu lange mit 235/85R16... dachte eigentlich die Achsen sind bei den 90er Modellen und bis 2001 alle das gleiche (LSD?) Andere Übersetzung hab ich schon gelesen...aber bei uns vermutlich alle g...
von ron
Mi 13. Apr 2022, 16:20
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hinterachse Hilux Bj91.
Antworten: 6
Zugriffe: 1412

Hinterachse Hilux Bj91.

Hallo Leute, Ich habe leider letzten Sommer mein hinteres Diff geschrottet...böses Knacken beim Kurvenfahren...geradeaus war OK...habe dann die hintere Welle abgeschraubt und bin gemütlich in meine Werkstatt.(200km)..dort dann festgestellt Späne im ÖL...Diff=Schrott Ersatzteile...?!? Hat vielleicht ...

Zur erweiterten Suche