Die Suche ergab 703 Treffer

von HTF Professional
Fr 23. Jan 2004, 11:47
Forum: Café Oriental
Thema: Ralf Beck / RaBe
Antworten: 44
Zugriffe: 9072

Ralf Beck / RaBe

Ralf war es, der mich zum HZJ78 gebracht hat. Ralf war es, der mich zum Buschtaxi-Forum gebracht hat. Ralf war es, der immer mit Rat und Tat zur Seite stand, immer. Ich hab Ihm viel zu verdanken. Möge seine Seele nun den ersehnten Frieden finden. In stiller Anteilnahme Oliver Mit seiner Tochter auf ...
von HTF Professional
Mo 17. Mär 2003, 09:11
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tunesien
Antworten: 15
Zugriffe: 2235

Tunesien

(Edited by HTF Professional at 20:43 am 18. Mar. 2003)
von HTF Professional
Fr 7. Feb 2003, 12:13
Forum: Café Oriental
Thema: Der Motorradthread
Antworten: 24
Zugriffe: 915

Der Motorradthread

Uwe, eine Marke haste noch vergessen was die 70ziger anbetrifft, Puch. Damals (1974) war es der Hammer. Die erste Klasse 4 mit Doppelschleifenrohrrahmen, 3.00 Hinterreifen, Sechsganggetriebe und verstellbare Federn. All dies gab es bei den anderen Mopeds erst Jahre später.  Das Ding war auf der Stra...
von HTF Professional
Do 6. Feb 2003, 20:05
Forum: Café Oriental
Thema: Gebrauchter HZJ78
Antworten: 12
Zugriffe: 533

Gebrauchter HZJ78

Michael, ich glaube für Norbert seinen müsstest Du noch nen paar Pfund drauflegen. ;)
von HTF Professional
Do 6. Feb 2003, 10:25
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Mitfahrer gesucht für 1 Woche F/I Mil-Wege Forts usw
Antworten: 60
Zugriffe: 5263

Mitfahrer gesucht für 1 Woche F/I Mil-Wege Forts usw

Hallo Horst,

im Juli is es wieder soweit. Ob Alpen oder Pyrenäen steht aber noch nicht fest.
Sicherlich werde ich aber noch mit dem Actros durch Spanien kommen. Marokko steht noch auf der Liste.
von HTF Professional
Do 6. Feb 2003, 08:35
Forum: Café Oriental
Thema: So macht HZJ-Fahren Spaß
Antworten: 6
Zugriffe: 785

So macht HZJ-Fahren Spaß

Hi Alex, geht mir genau so. In diesem Jahr zum ersten mal mit richtigen Winterreifen ist der Toyo nicht zu halten. Schnee nimmt der gar nicht zur Kenntnis. Selbst am steilsten Berg in Bochum funktionierte noch der Abschleppdienst, - anstandslos. Manchmal steh man auch hilflos dar. Eine ältere Dame i...
von HTF Professional
So 2. Feb 2003, 21:59
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: BJ Axel
Antworten: 19
Zugriffe: 8083

BJ Axel

Hallo Axel,

Glückwunsch auch von mir. Nun haben wir wohl was gemeinsam, Schlaflose Nächte. :greensleepw:
Wo der Thread für die dritte Sitzbank ist weist Du ja. :)

Gruß
Oliver
von HTF Professional
Mi 29. Jan 2003, 23:33
Forum: Café Oriental
Thema: MARCO
Antworten: 29
Zugriffe: 1178

MARCO

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Marco.

Mit den Besten Wünschen,
Oliver
von HTF Professional
Di 28. Jan 2003, 22:39
Forum: Reisen / Travelling
Thema: EU-Führerschein
Antworten: 34
Zugriffe: 3944

EU-Führerschein

Ob Alter 2er oder neuer 2er, ab dem 50zigsten haben Klasse 2 Führerschein nur immer 5 Jahre Gültigkeit und werden dann nur mit Ärztliches Gutachten und „Sehtest“ verlängert. Unter Sehtest verstehen die allerdings ein Augengutachten. Und das hat es in sich.

Gruß
Oliver
von HTF Professional
So 26. Jan 2003, 21:06
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Da sich sonst niemand mehr traut...
Antworten: 17
Zugriffe: 1123

Da sich sonst niemand mehr traut...

Hi Moritz,

warum habe ich das Gefühl, dass Du in Zukunft Selbstgespräche führen wirst? (Das sind die Art von gesprächen auf einseitiger Ebene, Du weisst schon...)




(Edited by HTF Professional at 20:07 am 26. Jan. 2003)
von HTF Professional
Do 23. Jan 2003, 20:24
Forum: Café Oriental
Thema: Das ultimative Geländefahrzeug bei eBay
Antworten: 24
Zugriffe: 1307

Das ultimative Geländefahrzeug bei eBay

Die „2005“ hängen mir aber jetzt am Hintern. Also in Planung is da nix. Obwohl, ich habe die Tage mit meiner Frau gesprochen und habe grünes Licht bekommen für ein wirklich außergewöhnliches Projekt. Ein Siegerfahrzeug für die Dakar. Ein Tiefflieger für die Wüste. Es kribbelt in den Finger, aber im ...
von HTF Professional
Do 23. Jan 2003, 19:30
Forum: Café Oriental
Thema: Das ultimative Geländefahrzeug bei eBay
Antworten: 24
Zugriffe: 1307

Das ultimative Geländefahrzeug bei eBay

Also Jungen´s, irgendwie habt Ihr da was falsch verstanden. :greensmilewinkgrin:
von HTF Professional
Do 23. Jan 2003, 09:40
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Der neue Landcruiser ist da !
Antworten: 8
Zugriffe: 525

Der neue Landcruiser ist da !

@ bandeirante Wer mit einem Automatik in der Wüste unterwegs ist und keinen Reserve Anlasser dabei hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen. @ milles Selbst Schuld. Die Kühlung ist für solche Einsätze nicht ausgelegt. Hättest Du DM 3,50 in einen Zusatzkühler investiert, (gibst in jedem guten Autozubeh...
von HTF Professional
Mi 22. Jan 2003, 18:45
Forum: Café Oriental
Thema: Wo sind die Frauen im Forum ?
Antworten: 51
Zugriffe: 1537

Wo sind die Frauen im Forum ?

...Weg mit den Windmühlen, es lebe der Fortschritt...

Stefan, Mama is am Rätzeln wat los is.
Wat soll ich Ihr sagen? :confused:

Gruß
Oliver
von HTF Professional
Mi 22. Jan 2003, 11:08
Forum: Café Oriental
Thema: Neuer Mercedes Actros 3346 AK 6X6
Antworten: 58
Zugriffe: 3638

Neuer Mercedes Actros 3346 AK 6X6

Hi Ekki, um die Funktion mit Tellerfedern zu erklären müsste ich hier jetzt einen Roman schreiben. So etwas kannst Du Dir aber in deiner LKW Werkstatt anschauen. Eigentlich ist es eine übliche Bauweise, für Normale LKW´S, mit leichter  Verschränkung (Bordsteinkante) Sollte es bei Dir mit der Wippe s...

Zur erweiterten Suche