Die Suche ergab 890 Treffer

von Markus L
Do 28. Mai 2009, 22:31
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tödlicher Unfall in Libyen
Antworten: 18
Zugriffe: 5540

...habe dies gerade gelesen und ich bin tief betroffen... Werner hat mich im letzten Oktober nach Libyen begleitet. Ich habe ihn sehr geschätzt, auch bei unseren späteren Treffen in München war er immer ein angehmer, verständnisvoller und intelligenter Gesprächspartner....Er war so begeistert von Li...
von Markus L
Mo 2. Mär 2009, 00:56
Forum: Café Oriental
Thema: Erfahrungen mit Böck Fahrzeugtechnik bei München?
Antworten: 9
Zugriffe: 2965

Pflichte dem bei, Klaus hat meine Cruiser die letzten Jahre gewartet.
War immer sehr zufrieden!
von Markus L
Mo 2. Mär 2009, 00:52
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Qualität Reiseanbieter
Antworten: 32
Zugriffe: 4732

@jörn

Danke! So was ähnliches lag mir auch auf der Zu... äh Tastatur 8)

@all

Dürfen wir Veranstalter hier auch eine öffentliche Schwarze Liste der Teilnehmer führen die sich daneben benommen haben???
:aetsch:

Ne, Spass beiseite, Ihr dürft wieder kucken, ich plaudere nichts aus... obwohl :twisted:
von Markus L
Mi 10. Dez 2008, 18:00
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Kein Visum für Gruppen unter 5 Personen nach Libyen
Antworten: 14
Zugriffe: 1716

Re: allein in der Wüste

@rhöner

Danke für die offene und ehrliche Aussage, auch und im Besonderen bezüglich der technischen Probleme.

So kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen

Beste Grüße

Markus
von Markus L
Di 9. Dez 2008, 01:50
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Kein Visum für Gruppen unter 5 Personen nach Libyen
Antworten: 14
Zugriffe: 1716

Hi Rico ich bin zwar nicht Ulrich (zum Glück, gell Uli ) aber die Preise für libysche Begleiter haben Aufgrund der Wechselkurse extrem einen Schub nach Oben gemacht. Und, es gab wohl die gemeinsame Anstrengung diverser Reiseagenturen, die Preise massiv nach Oben zu puschen um das eigene Überleben zu...
von Markus L
Mi 3. Dez 2008, 17:02
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Keine Fährtermine für Marokko 2009?!?
Antworten: 25
Zugriffe: 4218

@asmondei

Eine andere Lösung wäre vielleicht auch, daß der Mopedisti nach Malaga fliegt?
Manchmal gar nicht so arg teuer. Dann käme das mit dem Anhänger wieder zum tragen.

Wie Ihr das auch löst, auf jeden Fall viel Vergnügen in einem der schönsten Länder Nordafrikas!

Markus
von Markus L
Mo 1. Dez 2008, 10:01
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Keine Fährtermine für Marokko 2009?!?
Antworten: 25
Zugriffe: 4218

Hallo Asmondi Fähren ab Tarifa/Südspanien nach Tanger fahren tagsüber nahezu alle 90 Minuten. Schnellfähre, modernste Flotte, braucht knapp 45 Minuten nach Afrika. Vorteil: Keine feste Buchung von hier aus, Du fährst aufs Schiff wenn Du da bist. Rückfahrt ebenso. Kostet 150,00 ? pro Fahrzeug Hin und...
von Markus L
Sa 29. Nov 2008, 11:30
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Libyen
Antworten: 18
Zugriffe: 3534

Hoi Martin Ersteres "Etwas mehr zwielichtiges Gesindel als Früher" bezieht sich direkt auf Libyen. z.B. Neue Schmugglerpiste ca 100km östlich des Wau an Namus mit viel Verkehr in Richtung Süden und die eine oder andere etwas dubiose Begegnung im Nirgendwo. - Wir werden nach Treibstoff gefr...
von Markus L
Fr 28. Nov 2008, 22:32
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Libyen
Antworten: 18
Zugriffe: 3534

Hallo Buschtaxler nach Rückkehr von unserer Tour nach Libyen im Oktober/November kann ich Euch nur sagen: Alles beim Alten. Etwas mehr zwielichtiges Gesindel als früher, mit den normalen Sicherheitsvorkehrungen (kein großes Feuer Nachts, wenig Licht am Abend, nicht zu viel reden über die Dinge die m...
von Markus L
Mi 8. Okt 2008, 11:46
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Fliegende Schäkel - aktuelles trauriges Beispiel
Antworten: 105
Zugriffe: 21772

Grundsätzlich sollte man beim Kauf von Bergematerial darauf achten: Schäkel in guter Qualität kaufen, Yellow oder Green Pin Schäkel sind vom Material her wesentlich besser als Silver Pin oder gar selbst ausgesuchte Farben des Händlers die nix mit der Qualität zu tun haben. Wir reden hier von 5 ? Pre...
von Markus L
Di 7. Okt 2008, 21:08
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Hi-Lift als Windenersatz
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Hi Thomas achte in diesem Fall auf starre Gurte die auch zur Windenseilverlängerung benutzt werden sonst reicht die Zugstange des Hi- Lift sicherlich nie aus Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß der Hi-Lift keine besonders gute Winch abgibt - selber schon versucht, aber "Versuch macht Kluch&...
von Markus L
Di 30. Sep 2008, 12:59
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Libyen
Antworten: 18
Zugriffe: 3534

Man sollte also einfach bis Anfang nächster Woche Geduld haben. Anfang nächster Woche bin ich bereits in Tunesien, so nichts schlimmes dazwischenkommt. Also erst mal 2 Wochen im Sand spielen und das WWW weeeiiit hinter uns lassen. Viele Grüße Onkelchen Höre ich da etwa Vorfreude? Wo gibts denn sowa...
von Markus L
Di 30. Sep 2008, 11:11
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Libyen
Antworten: 18
Zugriffe: 3534

Während der nächsten 2 Tage wird nicht viel passieren, Ende des Ramadan war am 29. Derzeit feiern die Muslime das Fest des Fastenbrechens, welches 3 Tage dauert. Man sollte also einfach bis Anfang nächster Woche Geduld haben. Lasst Euch doch nicht immer so kirre (verrückt) machen von irgendwelchen M...
von Markus L
Fr 26. Sep 2008, 18:34
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Libyen
Antworten: 18
Zugriffe: 3534

Hallo Jans das ist keine Reisewarnung, sondern ein Reise- und Sicherheitshinweis Aktueller Hinweis In den nordafrikanischen, an die Sahara grenzenden Ländern wächst die Gefahr des islamistischen Terrorismus. Ausländer, gerade auch deutsche Staatsangehörige, sind einem wachsenden Anschlags- und Entfü...
von Markus L
Fr 26. Sep 2008, 14:48
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Libyen
Antworten: 18
Zugriffe: 3534

Das ist nur teilweise richtig.

Man sollte die nächsten Tage abwarten.

Gruß

Markus

Zur erweiterten Suche