Die Suche ergab 33 Treffer

von Lucky
Mo 31. Okt 2005, 15:10
Forum: Stammtische
Thema: HD-Stammtisch BODENSEE
Antworten: 133
Zugriffe: 14300

HD-Stammtisch BODENSEE

Hallo Zusammen,

und ich komme auch!  Diesmal noch ohne Übernachtung und ohne Familie aber mit Fladen.

Freue mich aufs Wiedersehen, bis bald

Liebe Grüsse, Lukas
von Lucky
So 12. Jun 2005, 14:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: Lucky  Heiratet am 11 Juni 2005
Antworten: 36
Zugriffe: 2719

Lucky  Heiratet am 11 Juni 2005

Liebe Buschtaxler Die Überraschung ist gelungen! Wir waren überwältigt ob der vielen Buschtaxler, die den Weg gefunden haben, der Buschtaxis, die den ganzen Kirchplatz belegt haben, der guten Wünsche und wunderbaren Geschenke. Wir sagen einfach: Vielen, vielen Dank! Wir gehen jetzt erstmal in die Fl...
von Lucky
Sa 11. Jun 2005, 09:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: Lucky  Heiratet am 11 Juni 2005
Antworten: 36
Zugriffe: 2719

Lucky  Heiratet am 11 Juni 2005

Hallo Zusammen

Gleich geht's los - endlich. Etwas Nervosität gehört wohl dazu :) Das mit dem Wetter hat jedenfalls schon mal geklappt.

Vielen, vielen Dank für die guten Wünsche!

Wir freuen uns auf's Wiedersehen, heute oder beim nächsten Treff, bis bald,

Lukas und Monika - bald verheiratet
von Lucky
Mo 30. Mai 2005, 20:01
Forum: Veranstaltungen
Thema: Lucky  Heiratet am 11 Juni 2005
Antworten: 36
Zugriffe: 2719

Lucky  Heiratet am 11 Juni 2005

Hallöchen Na, nicht so schlimm, volles Verständnis meinerseits, ich hab ja manchmal auch Terminprobleme . Buschtaxer sind eben vielbeschäftigte Leute und ...hmm, ich hätt' halt doch den Termin vorher mit Euch besprechen sollen naja und Alis Bemerkung hat eigentlich auch was.... Aaaaaber so einfach k...
von Lucky
Di 24. Mai 2005, 13:55
Forum: Veranstaltungen
Thema: Lucky  Heiratet am 11 Juni 2005
Antworten: 36
Zugriffe: 2719

Lucky  Heiratet am 11 Juni 2005

Hallöchen Sodele, jetzt bin ich auch wieder online - nach unserem Umzug war der PC nicht mehr ganz betriebstüchtig. Jaja es stimmt, wir heiraten am 11. Juni und freuen uns wie verrückt! Wäre natürlich supergediegen, wenn auch ein paar Buschtaxler aufkreuzen würden! Am Bier soll's auf jeden Fall nich...
von Lucky
Di 8. Feb 2005, 14:28
Forum: Veranstaltungen
Thema: WINTERTREFFEN SÜD
Antworten: 232
Zugriffe: 14644

WINTERTREFFEN SÜD

@eljod und alle anderen Konvoiander aus dem sonnigen Süden...

Wie wär's denn zwischen 9:30 und 10:00 auf dem Rastplatz Kemptthal? Treffpunkt Kaffeebar?

@RBCruiser: tönt interessant - könnten wir ja einen gemeinsamen Workshop draus machen.....

Grüessli

Lukas
von Lucky
Fr 14. Jan 2005, 17:02
Forum: Veranstaltungen
Thema: WINTERTREFFEN SÜD
Antworten: 232
Zugriffe: 14644

WINTERTREFFEN SÜD

Hallöchen

Jou, ein paar Bilder von Namibia kann ich bei Interesse schon zeigen, am liebsten aufm Schlepptop, ich nehms einfach mal mit.
@Elmar: Bei der Besichtigung bin ich natürlich auch gerne dabei - bin jetzt schon gwundrig wie das geht  :glasses:

Freu, Gruss, Lukas
von Lucky
Fr 14. Jan 2005, 11:51
Forum: Veranstaltungen
Thema: WINTERTREFFEN SÜD
Antworten: 232
Zugriffe: 14644

WINTERTREFFEN SÜD

Hallo Zämme

@Elmar  .....wo sind die anderen Schweizer......

bin schon da!! Finde es superspitze dass wieder etwas läuft - und sogar der Termin passt!

...Neuerarbeitsstellenstress kenne ich vom letzten Jahr, das geht vorbei, kein Problem...

@milles: wir machen Konvoi, gell?

Grüessli, Lukas
von Lucky
Mo 26. Apr 2004, 21:29
Forum: Stammtische
Thema: HD-Stammtisch BODENSEE
Antworten: 221
Zugriffe: 18848

HD-Stammtisch BODENSEE

Sodele, ich bin auch wieder online. Auch meinerseits vielen Danke an die Orga, die sich so ins Zeugs gelegt hat, dass sie nun im Bett liegt  - gute Besserung!   Für alle die zu Hause geblieben sind: am Samstag haben sich die Highlights nur so gejagt, auf Dünele - was hat das eigentlich mit Düne zu t...
von Lucky
Di 20. Apr 2004, 17:36
Forum: Stammtische
Thema: HD-Stammtisch BODENSEE
Antworten: 221
Zugriffe: 18848

HD-Stammtisch BODENSEE

Hallo Zusammen

@milles, hier Knoche.  Würde sagen wir treffen uns vor Andelfingen auf dem Rastplatz so um 11:00 und fräsen dann zusammen nach Liggeringen. Die Beiz werden wir dann schon finden.  Ist das ok und kommen noch andere mit?

Gruss, Lukas
von Lucky
Di 24. Feb 2004, 00:03
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Diff-Sperre für J9
Antworten: 8
Zugriffe: 1701

Diff-Sperre für J9

Hallo Zusammen Ich bin mit meinem KZJ95 (mit hinterer originaler Diffsperre) schon einige Touren in der Sahara gefahren und dabei auch einiges im Sand. Das Zentraldiff habe ich im Sand immer gesperrt, das Hinterachsdiff praktisch nie. Nur bei sehr haarigen, kurzen Tiefsandpassagen versuche ich auf N...
von Lucky
Mo 9. Feb 2004, 21:32
Forum: Stammtische
Thema: HD-Stammtisch BODENSEE
Antworten: 221
Zugriffe: 18848

HD-Stammtisch BODENSEE

Hola Martin

Prima. Bin ich gerne auch mit dabei!

Viele Grüsse, Lukas
von Lucky
So 25. Jan 2004, 21:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: an alle "Südstaatler"
Antworten: 171
Zugriffe: 9779

an alle "Südstaatler"

Hola Jürgen und Volker

Da kann ich mich dem Gesagten nur anschliessen. Vielen Dank für alles - wir haben's richtig genossen!

Viele Grüsse an Alle

Lukas


So. Und jetzt ist erst mal Schlafmankoabbau angesagt.
von Lucky
Fr 23. Jan 2004, 09:44
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Tankinhalt 1997 KZJ95 (Prado) in Australien?
Antworten: 8
Zugriffe: 1522

Tankinhalt 1997 KZJ95 (Prado) in Australien?

Hallo Omar Ich fahre einen KZJ95 Bj 2000 und habe mir den australischen Zusatztank nachrüsten lassen. Sind ca. 70 Liter Tankinhalt , angebracht vor dem linken Hinterrad. Montiert von Engler, Toyota Garage in Seuzach, CH. Das Ding funktionert prächtig, ich möcht's nicht mehr missen. Gruss aus dem Wei...
von Lucky
Do 22. Jan 2004, 20:30
Forum: Veranstaltungen
Thema: an alle "Südstaatler"
Antworten: 171
Zugriffe: 9779

an alle "Südstaatler"

Hoi Ron Du hast uns schon überredet. Es ist zwar ein Umweg , aber wir haben Euch ja soooo gern und machen soooo gerne Konvoi, dafür fahren wir glatt über Basel . Wir sehen uns in Pratteln. Mario würde jetzt sagen: "noch zweimal schlafen" und ich freu mich halt einfach auf's Wiedersehen, bi...

Zur erweiterten Suche