Die Suche ergab 3583 Treffer

von HZJ79
Mi 24. Apr 2024, 20:41
Forum: Café Oriental
Thema: Dem Alex seine Stehbierhalle...
Antworten: 926
Zugriffe: 56793

Re: Dem Alex seine Stehbierhalle...

Jetzt wird's spannend, ich hol' mal die Chipse... Wo sind die denn? Uschiiiiiii Jungs, wo brennts??? Ah, LC7, du suchst die Chips!!! Ob noch was da ist? :ka: Bei der letzten Runde wurde kräftig zugelangt. War auch ne heftige Diskussion! Um was gings denn? :ka: Guck mal im großen Karton nach, rechts...
von HZJ79
Mo 8. Apr 2024, 21:25
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Mit Anek Lines von Venedig nach Patras?
Antworten: 36
Zugriffe: 1801

Re: Mit Anek Lines von Venedig nach Patras?

Wir waren schon mit unserem 79er mit Kabine - 3m Höhe - mit der Anek unterwegs.
Gebucht hatten wir damals im Reisebüro.
von HZJ79
Do 4. Apr 2024, 18:15
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: J78 Wassertank in den Seitenwänden
Antworten: 27
Zugriffe: 1872

Re: J78 Wassertank in den Seitenwänden

Hallo, Ich bin für einen J78 auf der Suche nach Wassertanks in den Seitenwänden. Irgendwann bin ich mal auf ein Video gestossen das ich aber nicht mehr finde. Auf der Seite toyo.ch gibt es auch Abbildungen einer derartigen Lösung. Leider ist bei den Kontaktdaten niemand erreichbar. Hat einer von eu...
von HZJ79
Mi 3. Apr 2024, 15:10
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: scheel-mann Sitzbezug ersetzen - wie?
Antworten: 11
Zugriffe: 1747

Re: scheel-mann Sitzbezug ersetzen - wie?

Kontakt mit Fa. Greiner herzustellen war für uns auch schwierig.

Selbst das persönliche Gespräch in Bad Kissingen vor Jahren war nicht zufriedenstellend.

Am 74er ist die Blende für die Sitzheizung abgerissen. Schulterzucken seitens der Firma, sonst nichts. :(
von HZJ79
So 31. Mär 2024, 20:12
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Reisepartner gesucht Marokko Jahreswechsel 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 13155

Re: Reisepartner gesucht Marokko Jahreswechsel 20/21

Der CP in Tanger soll nobel, teuer und schmutzig sein. :hmmm:
von HZJ79
So 31. Mär 2024, 20:09
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Reisepartner gesucht Marokko Jahreswechsel 20/21
Antworten: 14
Zugriffe: 13155

Re: Reisepartner gesucht Marokko Jahreswechsel 20/21

Wenn es nur ums Übernachten in Tanger med geht, so kann man gut im Hafen stehen. Bestens bewacht ... :biggrin: WC steht zur Verfügung. Wir standen sowohl bei der Einreise dort, da wir wegen Verspätung der Fähre erst nachts in Marokko ankamen. Bei der Ausreise standen wir 1 Tag im Hafen, da die Fähre...
von HZJ79
Sa 30. Mär 2024, 18:46
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Nochmals Stabistangen hzj 75 OME Fahrwerk
Antworten: 53
Zugriffe: 2202

Re: Nochmals Stabistangen hzj 75 OME Fahrwerk

Ist mir nicht fremd. Allerdings gelingt es mir inzwischen, die Geräusche zu überhören. :wink:
OME leicht im 71er.
von HZJ79
Fr 29. Mär 2024, 01:18
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Marokko August 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Marokko August 2024

Na, viel Spaß. Im August darfst du im Süden Marokkos im Landesinneren mit über 50° rechnen. Wenn es nachts weniger als 40° hat, ists erfrischend. :biggrin: Im Sand kann es euch passieren, dass ihr euch festfahrt und ihr euch bei der Hitze freischaufeln müsst. Da ist kaum jemand unterwegs, der euch r...
von HZJ79
Do 28. Mär 2024, 21:51
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Marokko - Wie Anreise mit eigenem Auto?
Antworten: 18
Zugriffe: 1304

Re: Marokko - Wie Anreise mit eigenem Auto?

Wir sind heute aus Marokko ausgereist. Bisher sind wir immer bis Algeciras gefahren, da Ali das Fähre fahren auf ein Minimum reduzieren will. Die Kosten für Landweg durch Spanien oder mit der Fähre an der Mittelmeerküste entlang sind in etwa gleich hoch. Zeitlich schenken sich die beiden Varianten a...
von HZJ79
So 24. Mär 2024, 10:04
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Bergler
Antworten: 123
Zugriffe: 22573

Re: Bergler

Guten Morgen, lieber Bergler Thomas,

Ali und ich wünschen dir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Bleib g'sund ... das ist das kostbarste Geschenk.🎁

Genieße den Tag und lass es krachen. 🍻
von HZJ79
Fr 22. Mär 2024, 10:21
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: wannenartige Fussmatten.
Antworten: 8
Zugriffe: 730

Re: wannenartige Fussmatten.

Lennet Kann hat geschrieben: Do 21. Mär 2024, 23:34 Nestle hat auch welche im Programm. Sitzen sehr gut. Für die zweite Sitzreihe ist die Matte komplett durchgehend.

Viele Grüße
Nach meinem Wissensstand führt Nestle die Weathertech Matten.
Hatte vor Ort schon Qualität und Preis bestaunt. :D
von HZJ79
Mo 18. Mär 2024, 22:49
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Von daheim online alle Simkarten der Welt aufladen
Antworten: 14
Zugriffe: 1972

Re: Von daheim online alle Simkarten der Welt aufladen

Was würde passieren, wenn du mal versuchst, mit dem oben genannten Anbieter Geld auf die karte zu pumpen? Die berechnen nur bei Erfolg. Vielleicht klappt das ja und nur das Aufladen per Prepaid-Kärtchen (Voucher) geht nicht? Das wurde versucht. Es hieß, dass Tel Nr. nicht mehr reagiert. Hab ne neue...
von HZJ79
Mo 18. Mär 2024, 21:32
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Von daheim online alle Simkarten der Welt aufladen
Antworten: 14
Zugriffe: 1972

Re: Von daheim online alle Simkarten der Welt aufladen

Die jetzige Karte verfällt am 20.08.2024, also nach 1/2 Jahr.
von HZJ79
Mo 18. Mär 2024, 21:28
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Von daheim online alle Simkarten der Welt aufladen
Antworten: 14
Zugriffe: 1972

Re: Von daheim online alle Simkarten der Welt aufladen

Maroc Telecom.

Die Karte aus 03/2023 lag zu Hause nicht in der Schublade, sondern war per WLan ständig am Laufen.

Bin nicht der einzige Fall. Am vergangenen Samstag hörte ich von Freunden, dass es denen ebenso erging.
von HZJ79
Mo 18. Mär 2024, 20:47
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Von daheim online alle Simkarten der Welt aufladen
Antworten: 14
Zugriffe: 1972

Re: Von daheim online alle Simkarten der Welt aufladen

Aktuell aus Marokko.
Die Simkarte vom letzten Jahr (März 2023) konnte im Febr. 2024 nicht mehr aktiviert werden, obwohl das "Haltbarkeitsdatum" noch nicht überschritten war.

Zur erweiterten Suche