Die Suche ergab 684 Treffer

von SchiRo
Fr 8. Mär 2024, 11:46
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967737

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

derre Leutln das Projekt von Mr. F. hat nun einen Nachfolger gefunden. der Nachfolger bin i. bissl is noch zu tun braucht jedenfalls einen dachdecker oder so Habedieehremiteinander Herrrrlich... :lol: Beim Roger war's damals das geniale Projekt "Kabinenparty" Aber so wie der Peter seine n...
von SchiRo
Di 14. Feb 2023, 10:51
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Welche AGM-Batterien passen? (cold area Ausführung)
Antworten: 32
Zugriffe: 1928

Re: Welche AGM-Batterien passen? (cold area Ausführung)

Habedieehremiteinander @Cruisero: Du schreibst, daß Du nach 14 Jahren auf AGM umsteigen möchtest: Blöde Frage: Hatte Dein LUX schon START / STOP ? Denn wenn nicht, dann wäre der Batterie Mehrpreis bei Umstieg von Standard Pb Akkus auf AGM eine verlorene Investition, da die Standard LiMa nicht dafür ...
von SchiRo
Sa 24. Dez 2022, 12:21
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967737

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

lcfrizz hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=1SE0t2cS65A


I hab des leichte Gefühl, daß der 17/19er um a 1/16 Oktav verstimmt is... :rofl:
von SchiRo
Do 22. Dez 2022, 18:52
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967737

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Habedieehremiteinander 6.1.... is ja garnet sooo lange her, als wir damals beim Roger zum " 3 Königsschrauben" waren... Oder doch ? Ich wünsche Euch und Euren Familien ein entspanntes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. PROSIT 2023....und mögen die Dieselpr...
von SchiRo
Do 24. Feb 2022, 13:08
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967737

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Habedieehremiteinander

Jössas.....V6 :shock:
@ Hannes: Wo gibt´s denn diese Exemplare zum anschauen, bzw. zu kaufen,
wenn die nächste Rentenerhöhung in´s Haus steht.... :rofl:
von SchiRo
Sa 1. Jan 2022, 13:20
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967737

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Habedieehremiteinander

A guades neiches... PROSIT 2022 :D
von SchiRo
So 2. Mai 2021, 17:27
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Drehstrommotor anschliessen
Antworten: 12
Zugriffe: 1290

Re: Drehstrommotor anschliessen

Habedieehremiteinander Habe ein wenige in meinem Archiv gekramt Wenn das Ding wie ein Standard Nocken Polwender gebaut ist sollt es so funktionieren: Stellung Rechts: 1/2, 7/8, 9/10, 11/12 Geschlossen Stellung Links : 3/4, 5/6, 9/10, 11/12 Geschlossen 11/12 sInd bei reinem Drehstrombetrieb nicht ver...
von SchiRo
So 2. Mai 2021, 12:51
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Drehstrommotor anschliessen
Antworten: 12
Zugriffe: 1290

Re: Drehstrommotor anschliessen

Habedieehremiteinander Servus Martin Im Zweifesfalle würde ich die Kontaktbrücken entfernen und mit einem Multimeter einfach den Durchgang zwischen den Einzelnen Kontakten in der jeweiligen Schalterstellung messen und aufschreiben. Der Rest ist ja dann durch die Verbindungslaschen für deine Zwecke k...
von SchiRo
Di 9. Mär 2021, 20:29
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967737

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Für Pensionäääre, Tagesfreizeitler, Sehbehinderte und Gelangweilte kann ich ein Treffen bei mir in der neuen Location anbieten Kaffee, Bier und Leberkässemmel und a Plauscherl gibts jeden Vormittag bei Tageslicht Freu mich auf euer Kommen, Bier und Leberkässemmel sind mitzubringen @ Frizz: Gerne Br...
von SchiRo
Mi 3. Mär 2021, 13:38
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967737

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Habedieehremiteinander Sorry, geht sich net aus für mich. Ich hab gedacht, daß das Treffen unter Tags stattfinden würde. So etwa "Meeting f. Senioren mit Tagesfreizeit"... Nachdem ich, um ehrlich zu sein, nicht mehr wirklich gerne des nächtens mit dem Auto unterwegs bin (würde mehr LUX bra...
von SchiRo
Sa 27. Feb 2021, 10:28
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967737

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

toyotamartin hat geschrieben:Nähe Krems



Ah.... dort....Danke.....eh leicht zu finden :rofl:
von SchiRo
Do 25. Feb 2021, 20:37
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967737

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Habedieehremiteinander

Teich ist sicher gut....wäre nur schön zu wissen, WO der Teich vor sich hinschwimmt :rofl:
Ist zwar nur eine kleine Info, aber dafür wahnsinnig hilfreich :D
von SchiRo
Do 25. Feb 2021, 18:37
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967737

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Habedieehremiteinander @ Mat: Herzlichen Glückwunsch zur Familienerweiterung und alles, alles Gute für Euch.. Betrifft Outdoor Meeting Wochentags: ...Eine guuuute Idee Ich kann mich erinnern, daß der Stef letztes Jahr den Platz in Stopfenreuth vorgeschlagen hat. Wäre doch bei schönem Wetter echt ide...
von SchiRo
So 10. Jan 2021, 11:56
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Österreich HZJ78 - Steuer + Versicherung
Antworten: 23
Zugriffe: 1394

Re: Österreich HZJ78 - Steuer + Versicherung

Habedieehremiteinander Servus Elija Mein HZJ78, Bj. 2001, zugelassen in Österreich: Zusammensetzung der Versicherungskosten: Versicherungsprämie (Abhängig von Versicherer und Leistungspaket) + Versicherungssteuer (Abhängig von der Versicherungsprämie) + Motorbezogene Versicherungssteuer (Leisungsbez...
von SchiRo
Sa 9. Jan 2021, 20:53
Forum: Café Oriental
Thema: Atomkraft Nein Danke - und was jetzt
Antworten: 1512
Zugriffe: 110431

Re: Atomkraft Nein Danke - und was jetzt

Kleiner Buchtip noch: MARC ELSBERG: BLACKOUT - Morgen ist es zu spät Klar, verkaufsfördernd reisserisch, manchesmal sehr stark überzeichnend. aber leider sehr, sehr nahe an der Realität. Näher, als man es annehmen würde und es wird immer realer. Kleine (Coronafreie) Verschwörungstheorie an Rande: De...

Zur erweiterten Suche