Die Suche ergab 159 Treffer

von Belli
Di 3. Mär 2020, 23:15
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: lifepo Akku
Antworten: 16
Zugriffe: 2452

Re: lifepo Akku

Ich unterbreche bei mir mit einem temperaturgesteuerten Relais bei unter 3 Grad die Leitung vom Ladebooster... Ja, steht bei meinem Akku auch, keine Ladung bei 0 Grad. Aber da der Akku in der Kabine verbaut ist sind da in der Nutzung eher selten weniger als 3 Grad....[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] G...
von Belli
So 1. Mär 2020, 14:47
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: lifepo Akku
Antworten: 16
Zugriffe: 2452

Re: lifepo Akku

Hatte vor dem Kauf auch Kontakt mit dem Verkäufer, sehr kompetent und nett....habe es nicht bereut.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Belli
So 1. Mär 2020, 14:18
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: lifepo Akku
Antworten: 16
Zugriffe: 2452

Re: lifepo Akku

Habe seit einer Saison einen 120 Ajh Akku verbaut und bin top zufrieden. Habe ihn in der Kabine verbaut, ohne eine Polsterung wegen Rüttelpisten...Bin total begeistert, braucht keine besondere Ladung, was für normale Bleiakkus geht, geht auch für Lifepo... Der Akku ist von Robur- Akkus, mit BMS, Pre...
von Belli
Di 17. Sep 2019, 11:11
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: H4 LED Lampen ("Birnen")
Antworten: 29
Zugriffe: 3780

Re: H4 LED Lampen ("Birnen")

Habe so etwas im 80 er verbaut, mit dem ich hauptsächlich im Ausland unterwegs bin. Halten seit 15000 km, Lichtausbeute ist gut, habe sie vorher ausprobiert wegen der Hell/Dunkel Abgrenzung, da sind meine absolut scharf, genau wie die originalen H 7 Halogen. Da gibt es wohl große Unterschiede bei de...
von Belli
Sa 17. Aug 2019, 15:53
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT2019: Flohmarkt
Antworten: 176
Zugriffe: 22296

Re: BTT2019: Flohmarkt

Felge ist weg, das ging ja fix....[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Belli
Sa 17. Aug 2019, 15:48
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT2019: Flohmarkt
Antworten: 176
Zugriffe: 22296

Re: BTT2019: Flohmarkt

Biete eine Original 80 er Alufelge, 8x16 ET 0, für Flachbundmuttern mit 6 passenden Muttern.
Felge ist mattschwarz lackiert, nicht schön aber ohne Macken.
60,- € zusammen.
Grüße, Henning.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Belli
Mi 24. Jul 2019, 08:21
Forum: Stammtische
Thema: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge
Antworten: 51
Zugriffe: 14497

Re: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge

Das passt bei mir auch.
Bis dahin, Henning.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Belli
Sa 20. Jul 2019, 09:32
Forum: Stammtische
Thema: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge
Antworten: 51
Zugriffe: 14497

Re: LC Stammtisch Ost-Erzgebirge

Bin auch dabei....
Grüße, Henning.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Belli
Mo 1. Jul 2019, 16:11
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT2019: Workshop "Kochsysteme"
Antworten: 40
Zugriffe: 6182

Re: BTT2019: Workshop "Kochsysteme"

Origo würde mich sehr interessieren; vor allem wo man noch einen bekommt.... Produktion leider eingestellt, wollte jetzt einen in der Bucht ersteigern, der wurde gestern für 600,- Euro versteigert!!!
Gebraucht...!




Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Belli
Fr 28. Jun 2019, 18:24
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Wo schläft Euer Hund in den Ferien?
Antworten: 13
Zugriffe: 1452

Re: Wo schläft Euer Hund in den Ferien?

Gehört zwar nicht zum Thema, aber Smartsitze habe ich auch verbaut. Muss sagen die sind super bequem, nach über 5000 Urlaubskilometern keine Rückenschmerzen....
Und leicht sind sie auch noch.
Grüße, Henning.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Belli
Fr 28. Jun 2019, 16:54
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Wo schläft Euer Hund in den Ferien?
Antworten: 13
Zugriffe: 1452

Re: Wo schläft Euer Hund in den Ferien?

Bild

Unsere 3 Stinker schlafen mit mir im Untergeschoss, Frauchen schläft alleine oben....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Belli
Do 27. Jun 2019, 18:45
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Vorstellung aus Sachsen
Antworten: 25
Zugriffe: 16418

Re: Vorstellung aus Sachsen

Bin auch dabei.....[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Belli
Di 25. Jun 2019, 16:55
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Vorstellung aus Sachsen
Antworten: 25
Zugriffe: 16418

Re: Vorstellung aus Sachsen

Hallo,
kommen auch aus Dresden. Landcruiser 80 mit Kabine.
Viele Grüße, Henning.

www.alltagsfluchten4x4.de


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Belli
Mi 12. Jun 2019, 17:41
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Albanien 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1774

Re: Albanien 2019

Danke, wir lieben Albanien. Allerdings entwickelt sich der Tourismus hier schon ordentlich.
Wir waren 2010 das erste mal, kann man mit jetzt nicht mehr vergleichen.
Aber das Land hat es verdient voran zu kommen.
Grüße, Henning.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Belli
Mi 12. Jun 2019, 17:08
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Albanien 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 1774

Albanien 2019

Wir sind wieder unterwegs und haben auch was dazu geschrieben.

Viele Grüße aus Albanien.

http://www.alltagsfluchten4x4.de

Zur erweiterten Suche