Die Suche ergab 36 Treffer

von kuki
Do 25. Jan 2024, 14:32
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Zurück aus Marokko - 12.000 km + drei Monate ohne Probleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1518

Re: Zurück aus Marokko - 12.000 km + drei Monate ohne Probleme

Schönes Auto und schöne Bilder!
Im April geht es für uns auch wieder nach Marokko...

VG
von kuki
So 5. Nov 2023, 15:45
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Container Sharing / Mitbenutzung nach Walvis Bay gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Re: Container Sharing / Mitbenutzung nach Walvis Bay gesucht

Hi,
April hört sich grundsätzlich gut an! Von wo geht es denn los?
Wir können uns auch gerne über PN unterhalten.

Viele Grüsse kuki
von kuki
Sa 4. Nov 2023, 19:23
Forum: Reisepartnerbörse / Travel Buddies
Thema: Container Sharing / Mitbenutzung nach Walvis Bay gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Container Sharing / Mitbenutzung nach Walvis Bay gesucht

Für einige sperrige Teile (Sandbleche, Seitenauspuff, Wassertank) suchen wir eine Transport Möglichkeit nach Namibia.
Vielleicht hat noch jemand Platz im Container :wink: Natürlich nur gegen Kostenbeteiligung!
Freuen uns über jedes Angebot!
von kuki
Mi 22. Feb 2023, 14:54
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Mauretanien 2023 – Region Trarza, Tagant et Hodh el Gharbi
Antworten: 13
Zugriffe: 1390

Re: Mauretanien 2023 – Region Trarza, Tagant et Hodh el Ghar

Danke für die schönen Bilder! :D

Da ich mit meinem Buschtaxi auch diese schöne Gegend besuchen möchte, sind mir natürlich die fotografierten Karten aufgefallen :)
Wo kann ich diese bekommen? Benutze Locus Pro classic :wink:

Viele Grüße und weiter schöne Reisen!

Kuki
von kuki
Fr 27. Jan 2023, 16:27
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Reiseeindrücke Marokko
Antworten: 9
Zugriffe: 1285

Re: Reiseeindrücke Marokko

Schöne Bilder!
Weiter gute Fahrt :D 8)
von kuki
Mo 8. Aug 2022, 19:39
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Mauretanien – Inchiri / Amsâga / Adrar / Trarza – Teil-1
Antworten: 11
Zugriffe: 1370

Re: Mauretanien – Inchiri / Amsâga / Adrar / Trarza – Teil-1

Wirklich schöne Bilder!!!
In meiner Planung ist auf jeden Fall eine Reise dorthin :D
Wie lange wohnst Du noch in NKC :wink:

Viele Grüße!
von kuki
Fr 1. Okt 2021, 19:41
Forum: Marktplatz Teile & Zubehör / Parts & Accessories
Thema: Stoßstange hinten HZJ78 Bj. 2005 + Rückleuchten + Radhalter
Antworten: 0
Zugriffe: 368

Stoßstange hinten HZJ78 Bj. 2005 + Rückleuchten + Radhalter

Hallo, da ich nicht endlos Platz habe, muss ich die abgebauten Originalteile verkaufen Mein HZJ78 ist von 2005 und wird nur für Urlaubsreisen herausgeholt Damals von Extrem neu gekauft... Am liebsten alle Teile zusammen. Bitte um Angebote. Am liebsten zu Abholung... (Mülheim-Ruhr) Heckstossstange HZ...
von kuki
Di 25. Jun 2019, 19:48
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: 270 Grad Markisen beim Innovation Dach
Antworten: 5
Zugriffe: 17405

Re: 270 Grad Markisen beim Innovation Dach

Hallo Flo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Würde mich über ein paar Bilder natürlich freuen!

VG kuki
von kuki
Di 25. Jun 2019, 17:01
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: 270 Grad Markisen beim Innovation Dach
Antworten: 5
Zugriffe: 17405

270 Grad Markisen beim Innovation Dach

Liebe Buschtaxi-Freunde! Hat jemand Erfahrung mit der Montage einer 270 Grad Markise (AluCab / Howling Moon / ARB) an ein Klappdach vom HZJ 78? Seit 2006 habe ich eins von Innovation mit Alu-Riffelblech. Die Belastung des Daches ist natürlich im Bereich der Schwenkarme erheblich. Gibt es zum Beispie...
von kuki
Mo 21. Mai 2018, 14:33
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Schubladensicherung
Antworten: 0
Zugriffe: 993

Schubladensicherung

Liebe Buschtaxi-Gemeinde! Habe seit zehn Jahren ein Ausbau von Terra Camper mit Dibond. Das Schubladensystem möchten wir nicht missen, aber die Verschluesse (siehe Bilder) könnten einfacher zu bedienen sein. Habt Ihr vielleicht eine Idee für neue Befestigung, ohne das größere Umbauten nötig wären un...
von kuki
Di 6. Feb 2018, 15:32
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Genehmigung für militärische Sperrgebiete in Marokko
Antworten: 9
Zugriffe: 992

Genehmigung für militärische Sperrgebiete in Marokko

Hallo liebes Forum, da wir mit Freunden endlich wieder im April nach Marokko fahren möchten, ließ uns folgende Information der Pistenkuh aufhorchen: m Da natürlich auch die Strecken in der Nähe der algerischen Grenze auf dem Programm standen, sind wir doch sehr verunsichert. Hat jemand von Euch mehr...
von kuki
Fr 22. Sep 2017, 14:14
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Montenegro Sommer 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 1288

Montenegro Sommer 2017

Montenegro - Sommer 2017 Erst einmal möchte ich mich für die vielen Reiseberichte bedanken, die ich von anderen im Forum gelesen und über die ich viele Anregungen für eigene Touren bekommen habe. Alle Bilder der Tour bitte unter m Eigentlich sollte es nach Albanien gehen , um möglichst viel in der N...
von kuki
So 6. Aug 2017, 13:17
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Marokko Sicherheitswarnung
Antworten: 10
Zugriffe: 2586

Re: Marokko Sicherheitswarnung

Danke für die schnellen Kommentare :D

Dass der Reisewarnhinweis so schon länger dort steht, wusste ich nicht :roll:

Waren vor zwei Jahren da und hatten auch immer ein sicheres Gefühl beim Reisen.

Leider muss ich auf Marokko noch bis zum Frühjahr warten. Aber die Vorfreude ist schon viel wert :wink:
von kuki
Fr 4. Aug 2017, 13:25
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Marokko Sicherheitswarnung
Antworten: 10
Zugriffe: 2586

Marokko Sicherheitswarnung

m unter anderem steht da: Von Reisen in entlegene Gebiete der Sahara, in die Grenzregionen mit Algerien und Mauretanien und jenseits befestigter Straßen wird eindringlich abgeraten. Dieser Hinweis betrifft nicht die beliebten Touristenstrecken nach Zagora (Draa-Tal) und Erfoud. Offroad-Touren sollte...

Zur erweiterten Suche