Die Suche ergab 3652 Treffer

von Loafi
Mo 9. Okt 2017, 18:20
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: HDJ80 mit übler Anfahrschwäche...
Antworten: 99
Zugriffe: 34956

Re: HDJ80 mit übler Anfahrschwäche...

Ja, es gibt mich noch :D

meine russchwarze Vergangenheit holt mich anscheinend gerade ein.... :(

Die Bilder sind leider nicht mehr greifbar. Sie lagen auf einem anderen Server bei einem anderen User.
Ich hab leider auch keinen Zugriff drauf.

Tut mir Leid :ka:
von Loafi
Do 7. Apr 2016, 18:01
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131068

Re: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!

Servus Herrschaften, lange nicht mehr hier gewesen Erstmal herzlichen Dank an alle Gratulanten, (für 2015 und 2016 ) für die netten Geburtstagswünsche... Vieles hat sich verändert, einiges ist geblieben wie es ist, sei es wie es ist.... schrauben gehört zu den Dingen, die sich bei uns sicher niemals...
von Loafi
Mi 21. Okt 2015, 17:26
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Wieviele 4Runner sind eigentlich noch übrig ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2381

Re: Wieviele 4Runner sind eigentlich noch übrig ?

Also ich hab noch nen 4 Runner Gen1 hier rumstehn. :aetsch:
von Loafi
Di 6. Okt 2015, 09:41
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4Runner 1988 BJ Reifen Teilgutachten
Antworten: 8
Zugriffe: 758

Re: 4Runner 1988 BJ Reifen Teilgutachten

@Leo,

Ja genau, wobei ich bezweifel, dass eine Tachoangleichung überhaupt erforderlich ist.
Das sollte fast ohne gehen.

@ Colt.

Update???

Hyde existiert irgendwie nicht mehr. Also wäre es doch eher eine Bekanntgabe des Ablebens. :shock:
von Loafi
So 4. Okt 2015, 20:38
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: 4Runner 1988 BJ Reifen Teilgutachten
Antworten: 8
Zugriffe: 758

Re: 4Runner 1988 BJ Reifen Teilgutachten

Servus,

31er ???

Äh, ich hatte erst 33er und dann 35 er drauf.

31er sollten aber ohne Probleme einzutragen sein.

Also wenn das ein Problem werden sollte, wechsel die Prüfstelle.

Nur so, zum Vergleich, ich fahr jetzt 38,5x14,5 auf nem J8... :aetsch:
von Loafi
So 5. Jul 2015, 10:14
Forum: Café Oriental
Thema: HILFE, wer kennt sich mit Vögeln aus ????
Antworten: 8
Zugriffe: 982

Re: HILFE, wer kennt sich mit Vögeln aus ????

Erstmal Danke für die Tips und Ratschläge. Ich hab dann beim Naturschutzbund angerufen und von denen nen Kontakt von nem Vogelkenner bekommen. Der meinte folgendes: Menschengeruch ist bei Vögeln gar kein Problem. Versetzen geht als letzte Möglichkeit. Platzwahl: geschützt, Katzenunzugänglich, Wetter...
von Loafi
Mi 1. Jul 2015, 15:38
Forum: Café Oriental
Thema: HILFE, wer kennt sich mit Vögeln aus ????
Antworten: 8
Zugriffe: 982

HILFE, wer kennt sich mit Vögeln aus ????

Servus Herrschaften, Ich hab ein ganz doofes Problem, Ein kleiner Piepmatz (könnte ein Spatz sein) hat sein Nest auf dem Ventilblock über den Sattelstützen eines überzähligen Sattelaufliegers gebaut. Jetzt brauch ich aber genau diesen Auflieger morgen vormittag. Ein anderer geht nicht, es muß wirkli...
von Loafi
Di 16. Jun 2015, 08:38
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Das wär doch was
Antworten: 15
Zugriffe: 2258

Re: Das wär doch was

Irgendwie versteh ich diesen Kult um die 22er Motoren nicht ganz. Hab selber einen 22r und re laufen, beide reißen einen nicht wirklich vom Hocker. Egal ob man nun vom Drehmoment, der Leistung oder der "Anfahrschwäche" ausgeht. Nur weil die ganzen Amis voll auf das Ding abfahren, heißt es ...
von Loafi
Sa 6. Jun 2015, 11:23
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Welche Reifengröße fahrt ihr auf dem J8 ?
Antworten: 20
Zugriffe: 2054

Re: Welche Reifengröße fahrt ihr auf dem J8 ?

Macht sowas nicht die Straßen kaputt ???????? :shock:
:rofl:
von Loafi
Sa 6. Jun 2015, 11:20
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Spiel im Antriebsstrang
Antworten: 3
Zugriffe: 796

Re: Spiel im Antriebsstrang

Mahlzeit,

Ich würde mal die Mitnehmer an der VA kontrollieren.

Vermutlich ist es aber die Summe der vielen kleinen, langsam in die Jahre kommender Teile....

Wobei mich das mit der Sperre etwas stutzig macht und wieder auf die Radmitnehmer bringt...... :shock:
von Loafi
Fr 29. Mai 2015, 16:02
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Welche Reifengröße fahrt ihr auf dem J8 ?
Antworten: 20
Zugriffe: 2054

Re: Welche Reifengröße fahrt ihr auf dem J8 ?

RobertL hat geschrieben:
Hiluxers hat geschrieben:habe 305/70/16 MT montiert.

Ich auch!
Ich auch :aetsch:
von Loafi
So 16. Nov 2014, 17:28
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: J8 Sperre auf Luftzylinder umbauen...
Antworten: 27
Zugriffe: 1620

Re: J8 Sperre auf Luftzylinder umbauen...

Super sieht gut aus, Respeckt Wir haben diese Version seit ca 4 Jahren an Hyde verbaut und es funktioniert wunderbar. Bei uns ist jedoch ein etwas größerer Motorbremszylinder verbaut. (Die hatten wir rumliegen ) Wobei diese Version hier viel schicker aussieht. sehr schön gemacht, und auch sehr schön...
von Loafi
Di 11. Nov 2014, 09:32
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Was mach ich nur hier ...
Antworten: 46
Zugriffe: 5173

Re: Was mach ich nur hier ...

lol,

Ich dachte erst es wär Dein Namensvetterkumpel gewesen,...... jetzt wird die Geschichte klarer... :rofl:


Trotzdem Glückwunsch, viel Spaß damit :biggrin:
von Loafi
Fr 10. Okt 2014, 17:33
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131068

Re: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!

Naja, eigentlich reichte es schon ca 1,5 Liter Öl aus den Brennräumen zu schießen, 20 Min. 220 V und ca 15 Amp in die Batterien zu pumpen und den Turbo sicherheitshalber mal aus dem System zu nehmen. Nach nem kleinen Huster von Hyde und mächtigen Hustenanfällen unsererseits lief er wieder einwandfre...
von Loafi
Do 9. Okt 2014, 13:04
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!
Antworten: 1536
Zugriffe: 131068

Re: Mr. Hyde - er lebt wieder !!!

Laut Story hat Frankenstein 8 Zitteraale benötigt um seine Kreatur zum Leben zu erwecken.
So die Geschichte ;-)

Zur erweiterten Suche