Die Suche ergab 65 Treffer

von Astroharald
Do 4. Jul 2013, 14:54
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Hi Stephan,

oh, schade.
Wie geht´s denn Euch so?
Meine Toskanatour war übrigens super.

Was macht der Lux? Erkenn ich ihn wieder?


Bis bald mal wieder


Harald
von Astroharald
Do 4. Jul 2013, 10:57
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Manomann,
da mußte ich ja vielleicht graben, das Thema steht jetzt wieder wenigsten auf der ersten Seite.

Wer kommt zum Tom?

Am Samstag bin ich auch mal wieder da.

Freu mich auf den Einen oder Anderen.....

Servus


Harald
von Astroharald
Do 4. Jul 2013, 10:54
Forum: Veranstaltungen
Thema: Tom`s Treffen 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 1462

Re: Tom`s Treffen 2013

Hallo,

da werd ich auch mal wieder vorbeischauen. Das Wetter spielt ja mit.

Am Samstag ist Anreise.....

Also dann....


man sieht sich....


Harald
von Astroharald
Do 4. Jul 2013, 10:51
Forum: Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants
Thema: ADAC: Dieselpreis im Juni auf Jahresminimum
Antworten: 16
Zugriffe: 2914

Re: ADAC: Dieselpreis im Juni auf Jahresminimum

Hallo Leute,

also das ist ja gar nix im Vergleich zu Italien, hier speziell Toskana:

aktueller Preis von vor einer Woche: 1,71 EUR Diesel!

Da freut man sich, wenn man wieder in A ist... :lol:

Servus und weiterhin gute Fahrt


Harald
von Astroharald
Do 1. Dez 2011, 11:46
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Hallo an alle, die Gazelle läuft wieder! Es hat sich um ein paar Relais gehandelt, das eine war kaputt, das andere ist verschmort und eine versteckte Sicherung nebst Kabel war auch hinüber. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Vielen Dank nochmal an alle hier im Forum für den Beistand. Ach ja, der ...
von Astroharald
Sa 26. Nov 2011, 18:40
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Hallo Freunde, also, jetzt bin ich doch zum ADAC und hab mich letzlich abschleppen lassen, weil ich ....und der Pannenhelfer auch ......nicht mehr weiter wußte. Nichts hat funktioniert... Jetzt steht die Gazelle beim Boschdienst und am Montag weiß ich mehr. Danke für die vielen Tipps!! Beim nächsten...
von Astroharald
Di 22. Nov 2011, 12:09
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Ach ja, mein FZ steht vor der Haustür, genauer in meinem Hof, mußte nämlich am Freitag, dem schwarzen Tag sozusagen, mich von einem Bauern mit einem Fendt heimschleppen lassen und das um 21 Uhr. Na ja, eine Werkstatt war ja da um die Uhrzeit nicht mehr erreichbar, ein Abschleppdienst hätte um die 30...
von Astroharald
Di 22. Nov 2011, 12:05
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Ich werde alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, dann melde ich mich wieder!!
von Astroharald
Mo 21. Nov 2011, 09:57
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Hi all,

neue Location wäre jetzt der Boschdienst in Regensburg, Küblbeck, Guerickestr.35,
weil der in Lappersdorf keinen Termin bis 07.Dez frei hat.......


Viele Grüße


Harald
von Astroharald
Mo 21. Nov 2011, 08:51
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Hallo SAM, äh ja, vielen Dank, aber hab ich auch schon alles in Betracht gezogen. Startpilot bringt nix und beim ADAC bin ich leider (noch) nicht. Hab auc schon so ziemlich alle Kabel durchgemessen und ich wäre der Meinung, dass die Spritpumpe keinen Strom bekommt. Vielleicht liegts am Vorglührelais...
von Astroharald
So 20. Nov 2011, 19:21
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Ähh,

ich meiner natürlich nur die, die bei mir um die Ecke wohnen, also
bevorzugt die Regensburger Fraktion.

Es springt auch ein Kasten gutes Neumarkter Lamsbräu Dunkel dafür raus.
von Astroharald
So 20. Nov 2011, 19:04
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Hilfe!! Help me please!

Servus liebe Stammtischler, ich habe ein Problem und bräuchte Eure Hilfe: Meine Gazelle4x4 steht und ..... ....springt nicht mehr an! Liegt warscheinlich an der Elektrik oder der Einspritzpumpe? weiß nicht mehr weiter. Ich bräuchte einen KFZler der sich mit sowas auskennt, .... ....oder jemanden, de...
von Astroharald
Mi 5. Jan 2011, 06:50
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Hallo Stammtischler,


ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr!

Vielleicht klappt ja heuer die Zusammenkunft häufiger als letztes Jahr.
Sollten wir auf jeden Fall anstreben!

Bis dahin alles Gute für Euch


Harald
von Astroharald
Mo 3. Mai 2010, 21:42
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Ach ja, noch was, solltet Ihr in den Almhof wollen, bitte unbedingt reservieren. Wenn Ihr wollt kann ich das noch gerne übernehmen, brauche aber eine ungefähre Zahl der Personen, die kommen werden.

Servus

Astroharald
von Astroharald
Mo 3. Mai 2010, 21:38
Forum: Stammtische
Thema: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz
Antworten: 571
Zugriffe: 81681

Hallo Leute, leider können wir wieder nicht dabei sein. Ein wichtiger familiärer Termin ist uns unverhofft dazwischen gekommen (':asthanos:'). Ein abwiegeln half leider nix. DEN müssen wir warnehmen und den Stammtisch für uns ausfallen lassen. (':cries:') Laßt es Euch schmecken. Der Platz vor der St...

Zur erweiterten Suche