Die Suche ergab 50 Treffer

von Rizzo
Do 6. Feb 2020, 16:23
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!
Antworten: 363
Zugriffe: 47445

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Hallo GRJ78,

GRJ78 hat geschrieben:Hab heute 2 Anrufe von einer +88 Rufnummer bekommen.


Bei der +88 Rufnummer handelt es sich um ein Thuraya Satellitentelefon. Evtl. hat jemand von Unterwegs angerufen?

Grüsse
Rizzo
von Rizzo
Mo 13. Jan 2020, 17:34
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!
Antworten: 363
Zugriffe: 47445

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Ich verweise noch einmal auf meinen Beitrag http://forum.buschtaxi.org/auf-spam-bitte-nicht-antworten-t46367-210.html#p894803 Auch dieser Spammer hatte bei entsprechender Implementierung eines Anti Spam Scripts keine Chance gehabt, da er bereits in diversen Spam Datenbanken registiert ist. Es gibt g...
von Rizzo
Sa 4. Jan 2020, 09:40
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!
Antworten: 363
Zugriffe: 47445

Re: Auf SPAM bitte nicht antworten!!!

Hallo ihr Spam geplagten, Wenn Netzi dann unterwegs ist und sich nicht ums Forum kümmern kann, hätte er zusätzlich wohl ganz schön was nachzuarbeiten. Und hättest du die Bommelanne als Spamer am Namen entlarvt? Ich nicht. Diese Spammerei ist wirklich eine Plage. Vor allem "manuelle" Spamme...
von Rizzo
Fr 20. Apr 2018, 17:49
Forum: Café Oriental
Thema: Wichtig für alle Blogger und Webseitenbetreiber!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 3963

Re: Wichtig für alle Blogger und Webseitenbetreiber!!!

die Aufgabe lautet (3-5)x(-1)=? Mein Ergebnis war offensichtich falsch. So bekam ich die nächste Aufgabe: (9 + 3) × (–1) =? Hallo Ledesco, das ist doch einfachste Mathematik im ersten Fall lautet das Ergebnis 2 und im zweiten -12 Keine Ahnung, warum du das siehst. Wenn du mir deine IP gibst, die du...
von Rizzo
Fr 20. Apr 2018, 14:43
Forum: Café Oriental
Thema: Wichtig für alle Blogger und Webseitenbetreiber!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 3963

Wichtig für alle Blogger und Webseitenbetreiber!!!

Hallo Blogger und Webseitenbetreiber, ab 25. Mai tritt das neue Datenschutzgrundverordnung (DGSVO) in Kraft. In dieser Verordnung wird einiges in Sachen Datenschutz geändert und gefordert. Die DGSVO gilt vor allem, aber nicht nur Firmen, die z.B. Webshops betreiben und jede Menge Kundendaten speiche...
von Rizzo
Fr 3. Jun 2011, 22:54
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Und schon wieder J40
Antworten: 639
Zugriffe: 78600

Re: Und schon wieder J40

RinaMat hat geschrieben:Oder werden jetzt alle BJ-Schnellrestaurationen in meinem Thread verarbeitet?


Bitte nehme mein tiefstes Bedauern zur Kenntnis. Ich wußte nicht, dass es sich hierbei um DEINEN Thread handelt :biggrin:

Grüsse
Alexander
von Rizzo
Fr 3. Jun 2011, 16:19
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Und schon wieder J40
Antworten: 639
Zugriffe: 78600

Re: Und schon wieder J40

Endlich fertig Hier einige Fotos bezüglich meinen Bemühungen, die BJ Generation am Leben zu erhalten: http://wuestenschiff.de/phpbb/userpix/4_1_8.jpg http://wuestenschiff.de/phpbb/userpix/4_2_7.jpg http://wuestenschiff.de/phpbb/userpix/4_3_6.jpg http://wuestenschiff.de/phpbb/userpix/4_1_9.jpg http:/...
von Rizzo
Sa 21. Aug 2010, 08:52
Forum: Stammtische
Thema: 32. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

Hallo Buschtaxler,
unser nächster Stammtisch findet am Donnerstag, 26. August 2010, um 19:30 Uhr statt. Gleiche Lokalität. Wäre schön, wenn ihr wieder Zeit hättet :-)

Viele Grüsse
Alexander
von Rizzo
Sa 23. Jan 2010, 17:11
Forum: Stammtische
Thema: 32. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

Hallo Thomas, wenn auch verspätet noch nachträglich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hallo Alexander, Und ... eigentlich bedarf es doch auch für die Terminbekanntgabe nicht immer eines neuen Threads Selber Schau doch einfach mal beim Stammtisch vorbei. Vieleicht verschlägt es dich mal ins nordrhein...
von Rizzo
Sa 21. Nov 2009, 08:59
Forum: Stammtische
Thema: 32. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss
Antworten: 4
Zugriffe: 1734

32. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss

Hallo Buschtaxler, es ist wieder soweit wir laden dich wieder herzlich zum 32. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss ein. Er findet am Donnerstag, 26. November 2009, um 19:30 Uhr statt Wir würden uns freuen, wenn du den Weg nach Holzheim finden würdest Weitere Termine: Die ist der letzte Stammtisch in di...
von Rizzo
Sa 17. Okt 2009, 17:52
Forum: Stammtische
Thema: 31. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss
Antworten: 0
Zugriffe: 1122

31. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss

Hallo Buschtaxler, es ist wieder soweit wir laden dich wieder herzlich zum 31. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss ein. Er findet am Donnerstag, 22. Oktober 2009, um 19:30 Uhr statt Wir würden uns freuen, wenn du den Weg nach Holzheim finden würdest Weitere Termine: 26. November 2009 Bistro Imperium Ba...
von Rizzo
Fr 18. Sep 2009, 18:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: 30. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss
Antworten: 0
Zugriffe: 824

30. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss

Liebe Buschtaxler, es ist wieder soweit wir laden dich wieder herzlich zum 30. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss ein. Er findet am Donnerstag, 24. September 2009, um 19:30 Uhr statt Wir würden uns freuen, wenn du den Weg nach Holzheim finden würdest Weitere Termine: 22. Oktober 2009 Bistro Imperium B...
von Rizzo
Fr 21. Aug 2009, 19:13
Forum: Veranstaltungen
Thema: 29. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss
Antworten: 0
Zugriffe: 666

29. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss

Hallo Buschtaxler es ist wieder soweit wir laden dich wieder herzlich zum 29. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss ein. Er findet am Donnerstag, 27. August 2009, um 19:30 Uhr statt Wir würden uns freuen, wenn du den Weg nach Holzheim finden würdest Weitere Termine: 24. September 2009 Bistro Imperium Bah...
von Rizzo
Sa 18. Jul 2009, 16:22
Forum: Stammtische
Thema: 28. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

28. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss

Hallo Buschtaxler, es ist wieder soweit wir laden dich wieder herzlich zum 28. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss ein. Er findet am Donnerstag, 23. Juli 2009, um 19:30 Uhr statt Wir würden uns freuen, wenn du den Weg nach Holzheim finden würdest Weitere Termine: 27. August 2009 Bistro Imperium Bahnhof...
von Rizzo
So 21. Jun 2009, 15:05
Forum: Stammtische
Thema: 27. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss
Antworten: 0
Zugriffe: 1216

27. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss

Hallo Buschtaxler, es ist wieder soweit wir laden dich wieder herzlich zum 27. Wüstenschiff Stammtisch in Neuss ein. Er findet am Donnerstag, 25. Juni 2009, um 19:30 Uhr statt Wir würden uns freuen, wenn du den Weg nach Holzheim finden würdest Weitere Termine: 23. Juli 2009 Bistro Imperium Bahnhofst...

Zur erweiterten Suche