Die Suche ergab 52 Treffer

von gargano
Di 11. Sep 2018, 16:26
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: Bilder von Euren Cruisern!
Antworten: 91
Zugriffe: 78452

Re: Bilder von Euren Cruisern!

@Ledesco
Das ist wahr und geistert mir auch schon eine Weile im Kopf rum. Die Kaymar würde mir schon sehr gut gefallen...
von gargano
Di 11. Sep 2018, 13:52
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: Bilder von Euren Cruisern!
Antworten: 91
Zugriffe: 78452

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Hallo Leute, nachdem sich hier bei den 200ern nicht so richtig viel rührt, dachte ich mir, ich kann vielleicht Euer tristes Leben mit ein paar Bildern und Infos zu meinen Upgrades „bereichern“ PIC_8917_s_1.jpg PIC_8948_s_1.jpg PIC_8951_s_1.jpg Inspiriert von den LC200 Kollegen aus Australien: Fahrwe...
von gargano
Mi 10. Mai 2017, 19:09
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: möglicher Verkauf meiner beiden LC´s
Antworten: 39
Zugriffe: 20958

Re: möglicher Verkauf meiner beiden LC´s

Hallo Albert, mach's nicht ! Behalte Dir die Kisten...es kommt nix besseres nach. Dem kann ich nur zustimmen! Behalte zumindest einen von den Beiden und nimm den weiteren Weg zur Werkstatt in Kauf. Ich war auch für ein paar Jahre im Mercedes Lager und hab (fast) jeden Tag bereut. Seit kurzen wieder ...
von gargano
Fr 20. Jan 2017, 14:31
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: Felgen Reifen
Antworten: 8
Zugriffe: 3613

Re: Felgen Reifen

Der 70er ist natürlich noch passender. Guter Tipp!

Der 275/70r18 wäre 6,2% größer als dein 285/50R 20! Also sollte die Eintragung auch gut klappen (vorher aber am besten abklären!).


Tachoangleichung wird wohl erforderlich sein, oder?
von gargano
Fr 20. Jan 2017, 12:41
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: Felgen Reifen
Antworten: 8
Zugriffe: 3613

Re: Felgen Reifen

... den Cooper Discoverer STT PRO gibt es in 275/65 18.

Gruss
Rainer
von gargano
Fr 23. Dez 2016, 10:57
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: Bilder von Euren Cruisern!
Antworten: 91
Zugriffe: 78452

Re: Bilder von Euren Cruisern!

6-Gang Diesel.
Die 8-Gang Automatik wird wohl nur im Benziner verbaut.

IMG_2926.JPG


Er hat auch "nur" noch 249 PS.
Weiss eventuell jemand wo die 23 PS verloren gegangen sind ?
von gargano
So 18. Dez 2016, 12:12
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: Bilder von Euren Cruisern!
Antworten: 91
Zugriffe: 78452

Re: Bilder von Euren Cruisern!

Hallo Zusammen,

nach viel zu langer Abstinenz bin ich nun doch rückfällig geworden und habe mir einen der wenigen Facelift 200er, die in Deutschland zu bekommen waren, unter den Nagel gerissen.

Und er macht Spass :biggrin:

IMG_2891_11.jpg


Gruss
Rainer
von gargano
Di 7. Jul 2015, 09:49
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: Land Cruiser 200 Facelift 08/2015
Antworten: 52
Zugriffe: 21355

Land Cruiser 200 - 2016

Hamad hat wieder Fotos gepostet...

https://instagram.com/hamad1two3/

2016-Toyota-Land-Cruiser-facelift-front-revealed.jpg
von gargano
Di 14. Sep 2010, 17:19
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: Vorsicht, Diebstahl von LC200 kinderleicht
Antworten: 69
Zugriffe: 18005

... das System mir dem CS Gas gibt es noch. z.B. hier: http://www.obramo-security.de/Haussicherheit/Reizgas-Alarmsystem-Furie-5::538.html Und mit einem "Warnhinweisaufkleber" hat sich auch das Thema Haftung erledigt. Gruss Rainer PS: Mit dem Hersteller/Shop weder verwandt, noch verschwägert
von gargano
Mi 27. Mai 2009, 10:35
Forum: Land Cruiser J20 / 200 Series
Thema: petition aller j20 fahrer an toyota brüssel
Antworten: 6
Zugriffe: 2416

Ein nun vorgebrachtes Argument der fortwährenden Ignoranz ist, daß gemäß TME ich der einzige Besitzer wäre, welchem die Software ?nicht gefällt?. Nun weiß ich, daß das nicht so ist und um das zu beweisen, habe ich beiliegend ein Unterstützungsformular mitgeschickt, welches ausgefüllt mir zugeschick...
von gargano
Mo 4. Mai 2009, 09:28
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Länge Pritsche HZJ75
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Hi Michael,

ich nehme mal an Du meinst den HZJ75 Pickup?

Mein 1993er hat 2.155 x 1.600 mm (innen).

Gruss
Rainer
von gargano
Do 30. Apr 2009, 14:31
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Knackgeräusch beim Einschlagen der Räder
Antworten: 10
Zugriffe: 1902

Hi Ulla,

bei mir kam das Knacken von den Gummibuchsen an den Blattfedern. Auf Polybuchsen umgerüstet und schon war Ruhe.

Hab meine übrigens über ebay Australien gekauft. Trotz hoher Versandkosten immer noch viel billiger als hier. Einfach nach "POLY BUSH KIT" suchen.

Gruss
Rainer
von gargano
Fr 3. Apr 2009, 08:55
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: 285/60-18 auf J10 - Cooper Zeon XST ?
Antworten: 1
Zugriffe: 789

285/60-18 auf J10 - Cooper Zeon XST ?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Reifen?

Oder zu was würdet Ihr mir in der Größe raten.

(Reiner Sommerreifen - 90% Straße)

Danke, Gruss
Rainer
von gargano
Do 26. Feb 2009, 16:00
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Funk-Zentralverriegelung piepst plötzlich
Antworten: 4
Zugriffe: 691

Chirpmodul

Hi Christian, mein 100er hat das auch. Ist bei mir mal mit einer Alarmanlage nachgerüstet worden. Das Teil nennt sich Chirpmodul. "Innoparts" hat sowas z.B. im Programm. Das Ding kann man zwar irgendwie programmieren, am einfachsten sollte es aber abzustellen sein, indem Du den "Sound...

Zur erweiterten Suche