Die Suche ergab 867 Treffer

von sammi
Di 8. Dez 2020, 10:00
Forum: Café Oriental
Thema: Mit dem Netzmeister durch den Advent
Antworten: 59
Zugriffe: 3874

Re: Mit dem Netzmeister durch den Advent

Hallo Alex
vielen Dank für die vergnügliche Aufmunterung in dieser etwas schwierigen Zeit

DANKE !

lg
joe
von sammi
So 8. Mär 2015, 19:16
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Optischer Unterschied BJ4 -4 oder -5 Ganggetriebe???
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: Optischer Unterschied BJ4 -4 oder -5 Ganggetriebe???

Danke an alle, das bringt mir Klarheit.
lg
sammi
von sammi
So 8. Mär 2015, 09:59
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Optischer Unterschied BJ4 -4 oder -5 Ganggetriebe???
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: Optischer Unterschied BJ4 -4 oder -5 Ganggetriebe???

Vielen Dank an Landcruiser für die schnelle Antwort. Es bleibt für mich noch Teil 2 der Frage übrig: Benötigt man bei einem Umbau von 4 Gang auf 5 Gang eine andere Schaltmimik? Schaltkulisse etc? Oder genügt das 5GangGetriebe und der Rest kann vom 4 Gang am Auto gelassen werden, oder kann es dann se...
von sammi
Sa 7. Mär 2015, 13:43
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Optischer Unterschied BJ4 -4 oder -5 Ganggetriebe???
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Optischer Unterschied BJ4 -4 oder -5 Ganggetriebe???

Hallo, ich hätte eine Frage, woran erkennt man äusserlich den Unterschied zwischen einem J4- 4 Gang und- 5Gang Getriebe? Habt ihr eventuel Bilder etc? Wie geht man sicher um zu testen welches es ist? Benötigt man bei einem Umbau von 4 Gang auf 5 Gang eine andere Schaltmimik? Schaltkulisse etc? Oder ...
von sammi
Do 30. Nov 2006, 08:13
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Elektronik - Fluch oder Segen?
Antworten: 61
Zugriffe: 8420

Elektrik: Ja, gerne... Blinker, Licht, Heizung etc


Elektronik: Nein, Danke... "ASR, AGS, ABV, ADR, ALB, ASC,DME, EBS, EAG, BSE... "

sammi;)
von sammi
So 12. Nov 2006, 00:54
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Mini-PC im Auto?
Antworten: 77
Zugriffe: 15995

Ist zwar mittlerweile "etwas" veraltet, aber ich fahre seit vielen Jahren einen Toshiba Satelite spazieren. Als ergänzung zu meinem GPS, zum einlesen der Digicam und für etliche CD`s die ich dabei habe. Im Notfall nehme ich es zusammen mit dem Handy als Internetzugang (elend langsam). Bin ...
von sammi
Do 9. Nov 2006, 23:26
Forum: Veranstaltungen
Thema: Kurzbesuch im CentreToutTerrain
Antworten: 3
Zugriffe: 1105

Macht richtig Spass, war da auch das erste mal vor ca 6 Jahren. Haben da gut ne Woche verbracht und dann gab es immer noch "Möglichkeiten". Habt ihr auch "Jean" getroffen?

sammi;)
von sammi
Sa 14. Okt 2006, 17:54
Forum: Veranstaltungen
Thema: Freunde klassischer Allradfahrzeuge
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

... wir sind im Nebenzimmer...
von sammi
Sa 7. Okt 2006, 16:27
Forum: Veranstaltungen
Thema: Freunde klassischer Allradfahrzeuge
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Freunde klassischer Allradfahrzeuge

Hallo allerseits, es ist wieder soweit am kommenden Samstag den 14.10.2006 ab 19 Uhr findet der "Stammtisch" für Freunde klassischer Allradfahrzeuge statt. Herzlich Willkommen ist jeder der Interesse an klassischen Allradfahrzeugen hat, egal ob Geländewagen, Unimog oder LKW etc. Vom Suzuk...
von sammi
Di 19. Sep 2006, 12:18
Forum: Café Oriental
Thema: Neues Offroad-Magazin
Antworten: 20
Zugriffe: 2735

Also ich werde mal ein Exemplar kaufen, und dann sehen wir weiter... :wink:

sammi;)
von sammi
Mo 18. Sep 2006, 10:30
Forum: Café Oriental
Thema: Kimba sagt Auf Wiedersehen
Antworten: 26
Zugriffe: 2502

hi Tina, hi Wolli wir können euch nachfühlen - auch als Nichthundebesitzer. Aber als mehrfache Katzeneltern ! Wir mussten unsere "Nummer 1" - die hieß wirklich so ! - auch vor 4 Wochen nach langer Krankheit - Krebs - einschläfern lassen. Seufz !! Was sagt Keeper dazu ? Mitfühlend Walter un...
von sammi
Mo 18. Sep 2006, 10:18
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Mausefalle
Antworten: 40
Zugriffe: 8392

Nutella...

Ich habe einen Tip von einem "Kammerjäger" bekommen der bei meinen Mäusen hervorragend funktioniert und zwar: Nutella . Ja Eberhard deine Lieblingsspeise und das ist durchaus kein Witz, einfach Nutella auf die Mausefalle streichen und abwarten. Das mögen die Viecher gerne und können es nic...
von sammi
Do 7. Sep 2006, 20:54
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT2006: Gebrauchtteile-Flohmarkt
Antworten: 16
Zugriffe: 4535

.. und ich habe noch ein absolut rostfreies J6 Heckklappenunterteil....

sammi;)
von sammi
So 3. Sep 2006, 19:45
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: neuling braucht hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 2062

Zur Fehlersuche kannst du auch einmal direkt Diesel ansaugen lassen. Also Leitungen vom Tank kommend am Filter abziehen und zB einen Mopedtank (mit Diesel) anschliessen. Wenn keiner zur Hand einfach Schläuche in den Ersatzkanister und wenn er dann richtig läuft liegt der Fehler Richtung Tank
sammi;)
von sammi
So 3. Sep 2006, 19:39
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Kuplung entlüften
Antworten: 16
Zugriffe: 2982

Da ich in meiner Werkstatt tagsüber auch immer eine "Onemanshow" bin, habe ich mir vor etlichen Jahren (Jahrzehnten?) ein Entlüftergerät (wie zB EbayNr: 260024890808) gekauft. Damit braucht man keine passenden Deckel für jedes Auto und es klappt prima.

Zur erweiterten Suche