Die Suche ergab 84 Treffer

von MudHunter
Do 9. Sep 2010, 07:57
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Keine Batt-kontrolllampe...
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Moin moin, so, gestern abend Lima raus, deckel auf...roch schon ein wenig nach Strom.......auf der Diodenplatte fanden wir dann 2, die mehr oder weniger aufgeplatzt waren...mein Kumpel hat die jetzt mit zu nem LIMA, Anlasser, Klimakompressor Doktor.....bin mal gespannt, was der meint..... Meld mich ...
von MudHunter
Di 7. Sep 2010, 21:17
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Keine Batt-kontrolllampe...
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Keine Batt-kontrolllampe...

Hallo, hab hier einen J12, bei dem die Lima nicht mehr lädt, Batt-kontrolllampe funktioniert auch nicht.....hat ca 121000km gelaufen... Hat jemand ne Idee? Sicherungen hab ich alle geprüft, am Stecker der Lima is auch nix zu sehen? Hat vielleicht jemand nen Schaltplan? Vielen Dank schonmal für euer ...
von MudHunter
Fr 20. Nov 2009, 08:51
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: HDJ 100 Motorkontrollleuchte-keine Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Sorry, kam noch nicht dazu, wird in den nächsten Tagen passieren....
von MudHunter
Mo 16. Nov 2009, 11:03
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: HDJ 100 Motorkontrollleuchte-keine Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

HDJ 100 Motorkontrollleuchte-keine Leistung

Servus, einer unser 100ér hatte auf der Autobahn folgendes Problem,nach einigen Km ging die Motorwarnleuchte an und der Motor in den Notlauf,d.h. keine Leistung mehr bzw nur noch 50 km/h.....rechts ran, neu starten Problem behoben. Hab gestern per Kabel den Fehlercode ausgelesen, Code 34.. leider ha...
von MudHunter
Do 15. Okt 2009, 14:38
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Standheizung HZJ
Antworten: 2
Zugriffe: 953

Standheizung HZJ

Servus,
da es jetz langsam schweinekalt wird und ich kein Bock auf Scheibekratzen hab, würd ich jetzt gerne meine Standheizung einbauen.
Hat jemand von euch evtl ne Einbauanleitung oder Bilder, wo er seine Platziert hat?
Ist ne Wasserheizung.

Schonmal Danke im Vorraus

gruß;Marc
von MudHunter
Do 10. Sep 2009, 18:40
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux LN65 höher legen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1162

Servus,

meld Dich bitte per Pm mit ein paar Daten vom Fzg, dann kann ich mal schauen,was ich so auftreiben kann..


gruß,Marc
von MudHunter
Do 10. Sep 2009, 18:38
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux ab 2005: Codes - Einstellungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1541

Das war der Zahnriemenwechsel intervall, den hast Du jetzt 150tkm weitergestellt....also geht jetz net mehr rechtzeitig an...
von MudHunter
Do 10. Sep 2009, 18:36
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Radläufe 4runner/Hilux
Antworten: 5
Zugriffe: 1154

schreib mal bitte über Pm brauch noch n paar Daten von Deinem Wägelchen, evtl kann ich Dir was auftreiben..

gruß,Marc
von MudHunter
So 11. Jan 2009, 19:16
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Vorglühung
Antworten: 10
Zugriffe: 1873

Servus, denke mal das gleiche Problem,wie bei mir.....das Relais wird nicht angesteuert....ne extra Sicherung gibts da nicht,das Relais ist mit irgendwas anderem zusammen Abgesichert..... meist ist der Kabelstrang hinter der Batt. getrennt worden und wieder isolilert mit der WFS Verkabelung...mach d...
von MudHunter
Mi 21. Mai 2008, 13:19
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Dachträger für HZJ /KZJ 73 / 74
Antworten: 10
Zugriffe: 1289

Servus Highsander...
gibts da nen Träger für dran? oder alles was "paßt" ???
Gibts es irgendwo ne angabe mit wieviel KG man die belasten "kann" darf? Ich wollte ein Dachzelt draufsetzen...
gruß,Marc
von MudHunter
Mi 21. Mai 2008, 10:27
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Dachträger für HZJ /KZJ 73 / 74
Antworten: 10
Zugriffe: 1289

Dachträger für HZJ /KZJ 73 / 74

Servus,

weiß oder hat jemand noch einen Dachträger für eine HzJ oder KZJ 73 / 74 ??? bzw weiß jemand,ob man die Dachreling des Hardtop´s nutzen kann???

Gruß,Marc
von MudHunter
So 18. Mai 2008, 14:32
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Anleitung Huber Softtop LJ 73
Antworten: 6
Zugriffe: 1201

Servus...

kann mir mal jemand die Adresse von Huber Verdecken nennen?oder wo man sonst noch evtl eins bekommt??...

gruß,Marc
von MudHunter
Fr 16. Mai 2008, 12:14
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Schiebefenster erneuen HZJ74
Antworten: 5
Zugriffe: 1060

Schiebefenster erneuen HZJ74

Sevus.....
das Schiebefenster in meinem 74ér hat sich in Luft aufgelöst..... :cry:
Hat schonmal jemand so ein Fenster aus- bzw eingebaut...?

gruß,Marc
von MudHunter
Fr 16. Mai 2008, 12:07
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Anleitung Huber Softtop LJ 73
Antworten: 6
Zugriffe: 1201

Servus,

mit ner Anleitung kann ich zwar nicht dienen, aber vielleicht kannst Du mir sagen ,wo ich günstig an ein Softtop oder noch lieber Bikini Top komme.....
oder vielleicht hast Du ja bald von der Bastelei die Nase voll und vermachst mir Deins.... :wink:

gruß,Marc
von MudHunter
Mo 21. Apr 2008, 13:28
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Telenummer Bremsbeläge HZJ 74
Antworten: 1
Zugriffe: 736

Telenummer Bremsbeläge HZJ 74

Hallo....
weiß jemand von euch die Teilenummer der vorderen Bremsbeläge eines HZJ 74 ???? in der Datenbank waren die leider nicht zu finden...
Danke schonmal...

Zur erweiterten Suche