Die Suche ergab 502 Treffer

von Oliver
Di 11. Dez 2001, 21:43
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Zweite Lichtmaschine im HZJ
Antworten: 18
Zugriffe: 1455

Zweite Lichtmaschine im HZJ

Hi Netzi, hast recht. Bin gerade an mehreren Baustellen. Front und Heckstoßstange, Winde, Zusatzscheinwerfer und deren Halterung am Dach, Warmwassertank und und und , dass ganze muss Ende Jan. fertig sein. Da kommt Action auf. Zur Lichtmaschine. Bei meinem Energieverbrauch kann eine Schnellere Nachl...
von Oliver
Di 11. Dez 2001, 21:22
Forum: Café Oriental
Thema: Auspuffwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 899

Auspuffwechsel

Hi Timo, bin ab nächste Woche im Urlaub und am 3.1 wieder daheim. Danach jeder Zeit. Wir können uns auch irgendwo an der Mosel Treffen. Die ist ja bekanntlich immer eine Reise wert. Und wenn wir das an einem Sonntag machen, werden vielleicht noch andere Toyo`s einen Ausflug dorthin machen wollen. Wi...
von Oliver
Mi 21. Nov 2001, 12:59
Forum: Café Oriental
Thema: Mitgliederbeitrag ?
Antworten: 100
Zugriffe: 3534

Mitgliederbeitrag ?

@ Frank

ups
von Oliver
Mi 21. Nov 2001, 12:24
Forum: Café Oriental
Thema: @ Netzi
Antworten: 12
Zugriffe: 803

@ Netzi

:confused:
von Oliver
Mi 21. Nov 2001, 12:20
Forum: Veranstaltungen
Thema: Gemeinsames Wochenende am Rodelhang
Antworten: 80
Zugriffe: 5310

Gemeinsames Wochenende am Rodelhang

Au backe,

Ralf ist gerade Online. Schnell mit dem Thema nach oben. :biggrin:
von Oliver
Mi 21. Nov 2001, 12:15
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Zahnriemenwechsel am HZJ
Antworten: 41
Zugriffe: 7008

Zahnriemenwechsel am HZJ

Hallo BeGe,

90% der Teilnehmer haben für 100.000km gestimmt. Ein wie ich finde hervorragendes und eindeutiges Ergebnis.

Ich persönlich wechsle das Teil auch bei max. 100000km, oder immer wenn sich die Gelegenheit bietet.

Gruß
Oliver
von Oliver
Mi 21. Nov 2001, 11:53
Forum: Café Oriental
Thema: @ Netzi
Antworten: 12
Zugriffe: 803

@ Netzi

Hi Netzi, anstatt mit Abwesendheit zu glänzen hättste ja mal ne Weihnachtsfeier für unsere Gemeinde einrichten können. So eine mit Freibier und Krabbelsag. Dort hätte ich mich dann mit HTF Equipment in form einer Solarbetrieben Zahnbürste beteiligt. Wir hätten dann auch Deine Spendeneinnahmen verzoc...
von Oliver
Mi 21. Nov 2001, 10:48
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tunesien - Sahara Club Treffen
Antworten: 21
Zugriffe: 2780

Tunesien - Sahara Club Treffen

Franky,
Tunesien steht auch auf meinem Reiseplan. Kann mich aber nur Kurzfristig entscheiden. Planung ist zurzeit nicht möglich. Außerdem erfordert die HTF Ausrüstung noch einiges an Arbeit.

Eventuell kann man das wirklich so verbinden wie du es angedacht hast.

Oliver
von Oliver
Mi 21. Nov 2001, 10:29
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tunesien - Sahara Club Treffen
Antworten: 21
Zugriffe: 2780

Tunesien - Sahara Club Treffen

Hi Wolfram,

die Stellungnahme wird kommen. Mich hat sie schon Telefonisch erreicht.

Gruß
Oliver
von Oliver
Mi 21. Nov 2001, 10:02
Forum: Café Oriental
Thema: Witz der Woche
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Witz der Woche

Franky, die Polizei sucht eine Person, die unglaublich Hübsch und Charmant ist,
Sexy und Vermögend sein soll und sehr gebildet ist. Du bist also in Sicherheit. Aber wo soll ich mich verstecken?
von Oliver
Mi 21. Nov 2001, 09:53
Forum: Café Oriental
Thema: Mitgliederbeitrag ?
Antworten: 100
Zugriffe: 3534

Mitgliederbeitrag ?

Für Statistische Zwecke: 9 x ja 2 x erledigt Das sind 3,7% der Mitglieder. Habe gestern Abend eine Mail bekommen mit einer Zusage. Das „Gemeindemitglied“ möchte aber Anonym Spenden. (Hut ab) @ Anonym http://www.offroadgemeinschaft.de/Coolklein.jpg @ Eberhard verzeih mir die Erbsenzählerei. (Edited b...
von Oliver
Di 20. Nov 2001, 18:44
Forum: Café Oriental
Thema: Mitgliederbeitrag ?
Antworten: 100
Zugriffe: 3534

Mitgliederbeitrag ?

Marco,
das glaube ich eher weniger. Die anvisierte Versteigerung für Netzi ist auch voll in die Hose gegangen. (Habe das aus der Ferne beobachtet)

Protokoll wird morgen weiter geführt, muss mich für heute abmelden.
von Oliver
Di 20. Nov 2001, 18:30
Forum: Café Oriental
Thema: Mitgliederbeitrag ?
Antworten: 100
Zugriffe: 3534

Mitgliederbeitrag ?

4 x ja
2 x erledig

Ach ja, was ich auch so schön finde an diesem Thema:
Es wird wahrscheinlich unsere Gesellschaft und die Forumsteilnehmer widerspiegeln.
Bin mächtig gespannt! (Einige haben das Thema schon überlesen)
von Oliver
Di 20. Nov 2001, 18:06
Forum: Café Oriental
Thema: Mitgliederbeitrag ?
Antworten: 100
Zugriffe: 3534

Mitgliederbeitrag ?

3
von Oliver
Di 20. Nov 2001, 17:47
Forum: Café Oriental
Thema: Mitgliederbeitrag ?
Antworten: 100
Zugriffe: 3534

Mitgliederbeitrag ?

Marco,
kein Angst, mir entgeht keiner.
Gruß
Oliver

Zur erweiterten Suche