Die Suche ergab 155 Treffer

von mehling
Mi 13. Dez 2023, 06:46
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GRJ78 Recaro Sitze von Tourfactory
Antworten: 60
Zugriffe: 6196

Re: GRJ78 Recaro Sitze von Tourfactory

Ich habe gerade bei https://www.sc-tuning.de eine Konsole mit Laufschienen zur Montage eines Recaro Specialist in meinem Hilux LN 165 bestellt. War auf diese Firma hier über die Suchfunktion gestoßen. Lieferung soll einbaufertig mit Einstellmöglichkeiten erfolgen. Mal sehen was da kommt. Der Kontakt...
von mehling
Do 23. Nov 2023, 04:41
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Besseres Licht für den Lux
Antworten: 194
Zugriffe: 32915

Re: Besseres Licht für den Lux

Hallo,
bisher gab es kein Problem.
Gruß Frank
von mehling
Sa 21. Okt 2023, 05:14
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilux Überwintern
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Re: Hilux Überwintern

Hallo, ich würde ihn bei der letzten Fahrt warm fahren, dann trocken abstellen. Die Batterie von Masse trennen, die Handbremse nicht anziehen und die Wischerarme aufstellen bzw. etwas darunter klemmen um die Blätter zu entlasten. Für die Abdeckplane sollte das Auto sauber und sicher durchgetrocknet ...
von mehling
Fr 6. Okt 2023, 04:39
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilfe Hilux Endtopf
Antworten: 19
Zugriffe: 2435

Re: Hilfe Hilux Endtopf

Guten Morgen,
es ist die Ausführung ohne DPF. Die Teile von Bosal werde ich jetzt bestellen. Vielen Dank auch an Robert für die abschließenden Informationen (auch wieder mit Links).
Schönes WE
Frank
von mehling
Do 5. Okt 2023, 04:42
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilfe Hilux Endtopf
Antworten: 19
Zugriffe: 2435

Re: Hilfe Hilux Endtopf

Hallo, danke für die Tipps. Besonders für die Infos von Hakim (sogar mit Teilenummern). Beim TÜV wurde ich jetzt auf den Zustand des Schalldämpfers hingewiesen, hab die Plakette aber bekommen. Also hat der Tausch noch etwas Zeit. Nur hätte ich die Teile gerne schon hier um solche Notsituationen zu v...
von mehling
Mi 4. Okt 2023, 06:30
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Hilfe Hilux Endtopf
Antworten: 19
Zugriffe: 2435

Re: Hilfe Hilux Endtopf

Hallo
bei 200000 km. ist jetzt der Mittelschalldämpfer, evtl. auch das Endrohr in meinem 3,0 Vigo fällig.
Die Preisspanne liegt bei 56 bis 350 Euro.
Hat jemand aktuelle Empfehlungen zur Bezugsquelle?
Gruß und Dank
Frank
von mehling
Sa 4. Feb 2023, 06:03
Forum: Café Oriental
Thema: "Kennste den...???"
Antworten: 4058
Zugriffe: 674340

Re:

Bild
von mehling
Sa 14. Jan 2023, 10:58
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Hilux 2002 Ölwanne ausbau
Antworten: 18
Zugriffe: 2391

Re: Hilux 2002 Ölwanne ausbau

Wenn es die Bilder schon gibt...
Mit https://picr.de bekommst du die relativ einfach herein.
Gruß Frank
von mehling
Do 5. Jan 2023, 06:35
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Stoff Sitzbezug LN165 1998
Antworten: 0
Zugriffe: 758

Stoff Sitzbezug LN165 1998

Bild

Guten Morgen,
zur Reparatur der linken Sitzwange am Fahrersitz brauche Ich etwas von diesem Stoff.
Hat hier jemand eine Bezugsquelle dafür?
Auch Sitzfragmente oder Reste kommen in Frage. Das Foto zeigt den Beifahrersitz.

Gruß Frank
von mehling
Fr 23. Dez 2022, 06:14
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Sicherheitsgurt rolt schlecht auf
Antworten: 13
Zugriffe: 742

Re: Sicherheitsgurt rolt schlecht auf

Hallo, im Sommer habe ich die vorderen Gurte meines 98ers behandelt. Habe sie vorher oben losgeschraubt.dann unten rausgezogen und soviel Gurt wie möglich in einem Eimer mit heißem Wasser und Waschmittel von Hand gewaschen. Der Dreck im Wasser hat mich überrascht. Dann gut gespült und sicher trocken...
von mehling
So 18. Dez 2022, 15:34
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Vorstellung neuer Hilux infizierter
Antworten: 13
Zugriffe: 1458

Re: Vorstellung neuer Hilux infizierter

Willkommen im Hiluxforum bis 2004.
https://www.milneroffroad.com/toyota-hi ... ts-enbl-en
Die Ölwanne ist bei Milner auf Lager.
Was hat dein Luxusexemplar der letzten Baureihe denn sonst noch an Ausstattung?
Fotos von innen wären mal interessant.
Viel Spaß erstmal
Frank
von mehling
So 25. Sep 2022, 05:41
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Besseres Licht für den Lux
Antworten: 194
Zugriffe: 32915

Re: Besseres Licht für den Lux

https://up.picr.de/44412873lm.jpg Hallo Stefan, wenn man den Lüfter abdreht und nach Montage von von Birne und Gummikappe von hinten durchsteckt und wieder aufdreht, sieht es so aus. Bin auch erst durch die Einbauanleitung darauf aufmerksam geworden. Da hatte ich hineingesehen, weil mir die Montage...
von mehling
So 18. Sep 2022, 09:29
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Besseres Licht für den Lux
Antworten: 194
Zugriffe: 32915

Re: Besseres Licht für den Lux

Hallo, die Osram Nightbreaker H4 LED haben ja jetzt für meinen Vigo eine deutsche Straßenzulassung. Für 135 Euro bestellt, ABE ausgedruckt und mit Genuss eingebaut. Der Sockel ist mit einer Drehbewegung in zwei Teile zu zerlegen, die Birne wird mit dem Dreifuß wie gewohnt eingeführt und mit der Fede...
von mehling
Fr 15. Apr 2022, 10:10
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Motorschaden? Bestialischer Geruch aus dem Auspuff
Antworten: 122
Zugriffe: 12606

Re: Motorschaden? Bestialischer Geruch aus dem Auspuff

Also mich interessiert es. Bitte weiter.
Gruß Frank
von mehling
Mi 9. Feb 2022, 16:27
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: FZJ80. Nur 27500 km
Antworten: 15
Zugriffe: 1700

Re: FZJ80. Nur 27500 km

Herzlichen Glückwunsch,

kannst du uns noch etwas zur Geschichte des Autos mitteilen?
Soll der Cruiser im Alltag benutzt werden?

Gruß Frank

Zur erweiterten Suche