Die Suche ergab 17631 Treffer

von Colt
Di 12. Dez 2023, 13:42
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Wassersandstrahlen
Antworten: 11
Zugriffe: 1295

Re: Wassersandstrahlen

Irgendwie habe ich jetzt das Verlangen nach einem Bagger oder Traktor mit Frontlader. Ich bin unter dem Auto trotz Gummizeug reichlich nass geworden.... :rofl:
von Colt
Mo 11. Dez 2023, 22:35
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Forumsmitglied Reiti ist verstorben
Antworten: 43
Zugriffe: 6600

Re: Forumsmitglied Reiti ist verstorben

Mir fehlen die Worte. :cry_ani: Du wirst uns sehr fehlen! Da werde ich gleich einen Honigrum aufmachen und einen auf dich trinken.
von Colt
Mo 11. Dez 2023, 22:04
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Wassersandstrahlen
Antworten: 11
Zugriffe: 1295

Re: Wassersandstrahlen

Ich habe damit den Rahmen von Texas gestrahlt. Im Vorgarten.... 😎 Ging sehr schnell, wegen der wasserbindung kann man Quarzsand nehmen und es staubt nicht. Der Quarzsand ist natürlich nicht wiederverwendbar, im Gegensatz zum Korund beim Trockenstrahlen. Der neue Oberflächenrost setzt nahezu instant ...
von Colt
So 10. Dez 2023, 23:14
Forum: Café Oriental
Thema: Cybertruck
Antworten: 69
Zugriffe: 6478

Re: Cybertruck

Tja. Ich oute mich nun. Der gefällt mir besser als jeder pickup der letzten 20 Jahre. Bei allen anderen "neuen" musst du auf den Kühlergrill schauen um zu wissen was es denn für einen pickup darstellen soll... Doof nur, dass der von Musk ist, den Typen hab ich nämlich gefressen. Gut, mein ...
von Colt
So 10. Dez 2023, 19:07
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183705

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Und hier mal der Versuch Fotos hochzuladen...
IMG_5571.jpeg
IMG_5566.jpeg
IMG_5563.jpeg
IMG_5544.jpeg
IMG_5547.jpeg
IMG_5537.jpeg
von Colt
So 10. Dez 2023, 19:04
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183705

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

War ein toller Stammtisch! Tolle Gespräche, super leckeres Gulasch, Glühwein, Kekse, Kuchen, und und und.

P.s. ich vermisse meinen großen Kochlöffel. Sachdienliche Hinweise werden mit selbst gebrautem belohnt.... 😎
von Colt
Fr 8. Dez 2023, 19:06
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183705

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Hmmm. Dann bring ich zusätzlich noch einen anderen großen Topf mit flachem Boden mit. Irgendwie bringen wir das schon geköchelt.👍
von Colt
Fr 8. Dez 2023, 09:07
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183705

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Ach ja, kann man den Topf dort aufhängen? Oder hat noch jemand ein Dreibein? Topf bringe ich mit, aber ein passendes Dreibein habe ich nicht.
von Colt
Fr 8. Dez 2023, 08:20
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183705

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Ich freue mich! Wann fangen wir an? High Noon?
von Colt
Fr 24. Nov 2023, 22:35
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183705

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Ich hätte einen großen Topf für ein Dreibein. 34cm Durchmesser und 23cm Tief mit rundem Boden. Wenn gewünscht bring ich den gerne mit. Ich kann das Rezept leider nicht öffnen. Da bringe ich einfach vorsichtshalber mal Knoblauch, Karotten und einen Sack Kartoffeln mit. Und eine Kiste Holz geht klar.
von Colt
Do 23. Nov 2023, 22:57
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183705

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Ich bin am 9.12. auch dabei! Sind zwar fast 50km von mir aus, aber was kost die Welt... 🤣
von Colt
Mo 11. Sep 2023, 17:34
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023: Verbesserungsideen
Antworten: 83
Zugriffe: 9701

Re: BTT 2023: Verbesserungsideen

Verschränkungsrampe für Sonntag (Vor-?)Mittags. Sozusagen als Abschlussveranstaltung. Samstags zwischendrin alles abzurödeln ist doof, vor allem wenn man eh ziemlich eingeparkt ist... ;) Sonst wären mehr Klos bzw. Duschen schon schick. Evtl gäbe es eine Option weiter unten auf der Campwiese einen Kl...
von Colt
Do 7. Sep 2023, 18:29
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2023 LIVE!
Antworten: 112
Zugriffe: 13038

Re: Buschtaxi-Treffen 2023 LIVE!

IMG_3427.jpeg
So wertvoll wie ein kleines Steak.
von Colt
So 3. Sep 2023, 20:46
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2023: Synthetische Kraftstoffe
Antworten: 21
Zugriffe: 2763

Re: BTT 2023: Synthetische Kraftstoffe

Na da würde ich den alten 2.4 Liter Saugdiesel gerne mit testen! 👍
von Colt
So 3. Sep 2023, 20:35
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Texas
Antworten: 1350
Zugriffe: 165472

Re: Texas

Servus zusammen, da die Faltenbälge aus dem letzten Beitrag schon wieder "durch" waren und in den sechs Jahren maximal 20tsd Kilometer abgerissen haben musste ich wohl was tun. Die Freilaufnaben hatten schon vor 10-15 Jahren den Geist aufgegeben und nicht mehr getrennt. War ja außer für di...

Zur erweiterten Suche