Die Suche ergab 26 Treffer

von vzj95
Do 11. Aug 2016, 18:58
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Funkschlüsselgehäuse
Antworten: 14
Zugriffe: 8028

Re: Funkschlüsselgehäuse

beste lösung kriegst du bei Toyota direkt
ich denke 89770YZZ50 müsste es sein?
von vzj95
Sa 2. Jul 2016, 11:28
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Neuer hilux in Österreich
Antworten: 5
Zugriffe: 1610

Re: Neuer hilux in Österreich

ja es geht voll los.....

und wer einen sucht ich habe einen zu verkaufen.
da ich mich doch wieder für einen landcruiser entschieden habe.
ab sofort lieferbar!
doppelkabine automatik in 1g3 antrazit met.
von vzj95
Do 11. Feb 2016, 20:57
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Griechische Landcruiser 4,0l V6/ "Wieder"-Vorstellung
Antworten: 106
Zugriffe: 12105

Re: Griechische Landcruiser 4,0l V6/ "Wieder"-Vorstellung

hallo, wenn du es aussuchen kannst würde ich einen ab facelift nehmen mit dem 5 gang automatikgetriebe. braucht weniger und fährt sich weit besser und angenehmer. hatte beide. würde keinen 4 gang mehr wollen. an sich problemlos mit der technik. im alltagsbetrieb sicher zwischen 10 und 14 zu bewegen....
von vzj95
Do 11. Jun 2015, 20:49
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Große Probleme mit meinem LC
Antworten: 2
Zugriffe: 1483

Re: Große Probleme mit meinem LC

ich denke mein vorposter geht richtig mit der annahme.......es wird sicher an der masse des edu liegen. das ist die treibereinheit für die einspritzventle. hab ich schon des Öfteren erlebt. aber auch das edu selber??
von vzj95
Mi 5. Mär 2014, 18:28
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Startprobleme
Antworten: 25
Zugriffe: 1659

Re: Startprobleme

i hab schon mehere 100er gehabt wo rund um die standheizungspumpe die Leitungen abgegammelt sind.....
du siehst vorerst keinen verlust und flecken da er nur luft zieht aber ich denke du bist dort zu 99 % am richtigen ort... einfach genau suchen!
von vzj95
Fr 1. Nov 2013, 14:11
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Taugt dieser LC100 was?
Antworten: 18
Zugriffe: 2274

Re: Taugt dieser LC100 was?

der landcruiser wurde vor kurzem von einem wiener Arzt auf willhaben angeboten. damalige preisvorstellung gut 10000,-
war aber nur 2 tage inseriert da der Händler dann zugeschlagen hat! gg
es wurde ausser dem Bodenschutz sicher nichts gemacht......
das ist mein beitrag den ich dazu leisten kann!
von vzj95
Do 17. Mai 2012, 18:16
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Reifen und Felgen für Hilux 3.0, Bj. 2010 mit VSC
Antworten: 20
Zugriffe: 6921

Re: Reifen und Felgen für Hilux 3.0, Bj. 2010 mit VSC

habe einen komplettradsatz in 17"original vom 3 liter lux hier!
kostet € 1200,- sehr wenig gefahren.
mfg fred
von vzj95
So 19. Dez 2010, 18:35
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Elektropneumatisches Fahrwerk Pumpe defekt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1625

Re: Elektropneumatisches Fahrwerk Pumpe defekt?

was ist das problem genau??
aber zumeist ist nur ein defekter höhensensor daran schuld?
mfg fred
von vzj95
Fr 21. Mai 2010, 09:40
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Mitteldifferenzial nach Gelände gesperrt, Automatik ruckt
Antworten: 15
Zugriffe: 2338

Re: VTG isses

hallo,

ich tausch dir deinen landcruiser ein und du nimmst dir meinen!! *gg*

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2dfkl31eigj
lg fred
von vzj95
Mi 19. Mai 2010, 10:32
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Probefahrttourist: Alltagstest KDJ150
Antworten: 15
Zugriffe: 4334

lc benzin

@ captain: ist dein toyota händler der rottner??
lg fred
edit: habs ja grad nochmal gelesen, wels also der reiter helmut. also schon der zweite benziner in österreich!!
von vzj95
Do 6. Mai 2010, 19:34
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Tempomat-Nachrüstung bei Öschi-J9
Antworten: 19
Zugriffe: 3935

tempomat

um ein wenig licht der serienmässigen ausstattung in österreich zu bringen. den tempomat gab es serienmässig nur beim diesel 50th anniversary modell und immer ( ab 1997) beim benzin da es diesen nur in vollausstattung gab. beim diesel war er nur gegen aufpreis erhältlich und auch nur ab baujahr 2001...
von vzj95
Mo 16. Nov 2009, 17:07
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Blinklichter der Zentrailveriegelung
Antworten: 17
Zugriffe: 2011

Re: dip schalter

dip nummer 2 sollte bei dir auf off sein einfach umstellen dann sollte das ganze so funken wie du es willst.
mfg fred
von vzj95
Mo 16. Nov 2009, 17:05
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Blinklichter der Zentrailveriegelung
Antworten: 17
Zugriffe: 2011

dip schalter

hallo,
das steuergerät der alarmanlage sollte hinter dem radio verbaut sein und auf irgeneiner seite sind mehrere dip schalter die auf ein oder aus gesetzt werden können. werde mal nachsehen ob ich noch wo finde welcher dip es ist für die blinker.
mfg fred
von vzj95
Mo 16. Nov 2009, 16:14
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Blinklichter der Zentrailveriegelung
Antworten: 17
Zugriffe: 2011

fb

dann solltest du auch eine alarmanlage haben, zumindest war dies in österreich so. dann kannst du nur an der steuerung mittels dip schalter einstellen ob es blinken soll oder nicht.
mfg fred
von vzj95
Do 12. Nov 2009, 11:36
Forum: Land Cruiser J9 / 90 Series
Thema: Blinklichter der Zentrailveriegelung
Antworten: 17
Zugriffe: 2011

fernbedienung

hallo,
welches baujahr hast du bei dem landcruiser??
bzw. welche art von fernbedienung? eine vollintegrierte in den schlüssel oder eine extra ovale fb mit einem stück kette?
mfg fred

Zur erweiterten Suche