Die Suche ergab 134 Treffer

von Puiser
So 7. Nov 2021, 10:17
Forum: Marktplatz Divers
Thema: 12 Volt Kabel Engel Kühlbox
Antworten: 0
Zugriffe: 1527

12 Volt Kabel Engel Kühlbox

Hat jemand ein solches Kabel zufällig herumliegen, das er mir abtreten kann??
von Puiser
Mo 11. Okt 2021, 12:47
Forum: Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels
Thema: Verschenke Winterreifen
Antworten: 0
Zugriffe: 818

Verschenke Winterreifen

5 x Nokian HKPLL T2 in 265/75 R 16 123Q. Gekauft in 8/16. 3 Winter auf GRJ 76 gelaufen, ca. 20 tkm. Nur Strasse. Abholung im Kölner Raum gegen Spende in die netzmeisterliche BTT-Kasse.
von Puiser
So 9. Okt 2016, 22:58
Forum: Café Oriental
Thema: Der Toyota Community Day - wer möchte mit nach Köln?
Antworten: 33
Zugriffe: 3297

Re: Der Toyota Community Day - wer möchte mit nach Köln?

Schöne Bilder! Vielen Dank fürs Reinstellen hier! Ich hab auch so eins gemacht von Wolli, wie er die Selfie-Stange ausprobiert hat. :rofl: Aber ich hab mich nicht getraut, das hier zu veröffentlichen, vielleicht weiß er ja, wo ich wohne ... :boxer:
von Puiser
Mo 5. Sep 2016, 18:38
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Buschtaxi-Treffen 2016: Das Tagebuch!
Antworten: 8
Zugriffe: 1786

Re: Buschtaxi-Treffen 2016: Das Tagebuch!

Aktuell sind 9 Autos auf dem Gelände, darunter ein fetter Chevy. Aber macht ja nix. :-)
von Puiser
So 4. Sep 2016, 18:10
Forum: Stammtische
Thema: HD Stammtisch BODENSEE Herbst 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 14675

Re: HD Stammtisch BODENSEE Herbst 2016

Oh nein! Am 28.10. darf ich in den Borussia - Park gegen SG Eintracht Frankfurt. Ich habe Karten für 4 Leute und muss glaube ich auch alle dahin fahren. Also doch wieder nix. Mist.
von Puiser
So 4. Sep 2016, 18:04
Forum: Stammtische
Thema: HD Stammtisch BODENSEE Herbst 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 14675

Re: HD Stammtisch BODENSEE Herbst 2016

Jut. Also Ihr schafft das. Und ich notiere den Termin mit herzlichem Dank!
von Puiser
Sa 3. Sep 2016, 22:06
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Noch zwei Wochen...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?
Antworten: 79
Zugriffe: 6700

Re: Noch zwei Wochen...wer kommt denn jetzt eigentlich alles

In 48 Std sitzen die Kleins, die Boyers und der Schmülling in Storndorf am Feuer und geben sich ganz dem Bier und der Kontemplation hin.
von Puiser
Sa 3. Sep 2016, 19:10
Forum: Stammtische
Thema: HD Stammtisch BODENSEE Herbst 2016
Antworten: 76
Zugriffe: 14675

Re: HD Stammtisch BODENSEE Herbst 2016

Darf ich auch?
von Puiser
Fr 2. Sep 2016, 08:23
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT 2016: Die Anmeldung / The Registration
Antworten: 46
Zugriffe: 17571

Re: BTT 2016: Die Anmeldung / The Registration

Ätsch. Wir sind schon am Montag da. 2 Leute. 1 Auto. 1 WoWa.
von Puiser
Di 16. Aug 2016, 10:52
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: BTT 2016: T-Shirts, Jacken, Hoodies...
Antworten: 49
Zugriffe: 19490

Re: BTT 2016: T-Shirts, Jacken, Hoodies...

Hallo Alex,

bitte wie folgt:

1 x Herren mit langem Ärmel dunkelgrau in L
1 x Herren mit langem Ärmel stahlblau in L

Bedankt.
von Puiser
Mo 8. Aug 2016, 20:28
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GRJ Motor
Antworten: 61
Zugriffe: 8048

Re: GRJ Motor

Herrlich, Leute, ich mache das jetzt mal so und berichte auf meinem private workshop auf dem BTT, wo Harald ja glaube ich sowieso noch ein Steak von mir zu kriegen hat. Bin übrigens schon montags da und werde eine Menge Bier in der Engel haben. Wer also möchte ...
von Puiser
Mo 8. Aug 2016, 13:34
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: GRJ Motor
Antworten: 61
Zugriffe: 8048

Re: GRJ Motor

Jungs und Mädels, noch einmal bitte zurück zum Verbrauch: Ich liege bei 16,5 l für die ersten 6 tkm des Fahrzeuges (überwiegend ohne Zuladung, Mischbetrieb) und frage mich gerade, wie Ihr einen darunter liegenden Verbrauch hinkriegt? Wie schaltet Ihr das Teil denn? Stellt Euch vor, Ihr sitzt in mein...
von Puiser
Do 19. Nov 2015, 20:30
Forum: FJ Cruiser
Thema: Winterräder gesucht !
Antworten: 4
Zugriffe: 1677

Re: Winterräder gesucht !

Wenn Du trotzdem etwas machen willst: Ich hab 5 original Toyota Stahlfelgen vom J 12 neuwertig im Angebot (Teilenr. 4261160440), 7,5 x 17 ET 30, 6 Loch 139,7.
von Puiser
Fr 21. Aug 2015, 10:36
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: BTT - Verlängerung 9/2015
Antworten: 7
Zugriffe: 1548

Re: BTT - Verlängerung 9/2015

Jetzt geht das hier schon wieder los! (Hab übrigens auf der WLT meinen neuen teuren Feuerkorb überfahren.) :angryfire:
von Puiser
Mi 19. Aug 2015, 15:39
Forum: Kurztrips / Short Trips
Thema: BTT - Verlängerung 9/2015
Antworten: 7
Zugriffe: 1548

BTT - Verlängerung 9/2015

Tach Leute, nun habe ich dieses Jahr im Anschluss an das BTT eine Woche nix zu tun und frage mich, was ich tun soll. Das Susa-Tal ist 8 Std weg und der Tunnel des Parpaillon auch nur nochmal 2,5. Hat jmd eone Idee und /oder Zeit? Ich stelle mich natürlich auch in Karlsruhe oder im Donautal in einen ...

Zur erweiterten Suche