Die Suche ergab 450 Treffer

von toyofluesterer
Di 9. Jan 2024, 14:52
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Dänemark Roadtrip
Antworten: 23
Zugriffe: 2057

Re: Dänemark Roadtrip

die hundeforen sind voll davon wie rigeros die Gesetze in Dänemark sind , wenn der Hund in eine Beiserei verwickelt ist -- da verstehen die gar keinen spass. :rotekarte: übrigens schreibt der Strandvogt auch nur da auf, wo er mit seinem pickup hinkommt. er möchte sich die Peinlichkeit ersparen von d...
von toyofluesterer
So 25. Jun 2023, 09:35
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Hallo aus FFM
Antworten: 4
Zugriffe: 1279

Re: Hallo aus FFM

Gruß aus Fechenheim

F. :D
von toyofluesterer
Mi 8. Feb 2023, 11:38
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967602

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Wie wir darauf gekommen sind ? nun, nachdem ihr euch da oft getroffen habt konnte diese Kneipe ja nicht schlecht sein (denn wer geht schon jahrelang in eine beschissene Kneipe) - und wir wurden nicht enttäuscht : ein (für uns) wahrhaft exotisches Speisenangebot, mit solche "un-woken" Speis...
von toyofluesterer
Mo 6. Feb 2023, 12:08
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch-Österreich-Ost - 03
Antworten: 17925
Zugriffe: 967602

Re: Stammtisch-Österreich-Ost - 03

Das der Mehler schließt finde ich sehr schade, damit stirbt wieder ein Stück traditionelles Wien. Wir haben da immer auf dem Weg nach Rumänien halt gemacht. - aber angesichts der Lage war es sicher nur eine Frage der Zeit bis der Wirt verkauft, die Corona-zeit hat ihm sicher die Entscheidung leichte...
von toyofluesterer
Mo 18. Jul 2022, 10:24
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!
Antworten: 168
Zugriffe: 26666

Re: Buschtaxi-Treffen 2022 - ALLE INFOS!

Danke Reiti !

-und ich finde das auch überhaupt nicht "witzig". :angryfire:

F. :bulb:
von toyofluesterer
Mo 13. Jun 2022, 16:12
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Los gehts Landcruiser wieder zum Leben erwecken
Antworten: 100
Zugriffe: 11854

Re: Los gehts Landcruiser wieder zum Leben erwecken

Was hast du für 3ooo erwartet ? ---einen Jahreswagen ? :rofl:


You get what you pay for.... :ka:


F. :roll:
von toyofluesterer
Mo 11. Apr 2022, 16:44
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Raid Nabe
Antworten: 30
Zugriffe: 2648

Re: Raid Nabe

Danke für die vielen anfragen !

- aber ihr versteht sicher, das erst einmal der thread-starter den Vorrang hat. :cries:

- erst falls er zurücktritt werde antworten .


F. :ka:
von toyofluesterer
Do 7. Apr 2022, 18:19
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Raid Nabe
Antworten: 30
Zugriffe: 2648

Re: Raid Nabe

ich habe noch eine, von der ich mich trennen würde.

-Bitte PM.

F. :bulb:
von toyofluesterer
Mo 24. Jan 2022, 18:29
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Stellplatz-Verzeichnis der Buschtaxi-Familie
Antworten: 74
Zugriffe: 25917

Re: Stellplatz-Verzeichnis der Buschtaxi-Familie

ich biete hier mal Frankfurt an. Parkmöglichkeit + Übernachtung im auto mitten in der Stadt, d.h. verkehrsgünstig gelegen strassenbahn/Ubahn. z.b. um zur messe, flughafen zu kommen oder zu den museen. (ist aber kein kurhotel/laut) - in steinwurfweite zur klassikstadt. brauerei in der nähe. -also wer...
von toyofluesterer
Mo 24. Jan 2022, 16:35
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Getriebe lässt sich nicht schalten...
Antworten: 38
Zugriffe: 3743

Re: Getriebe lässt sich nicht schalten...

wer noch nie ein toyota teil nicht schon mehrmals aus und ein gebaut hat werfe den ersten stein........ :oops:


F. :wink:
von toyofluesterer
Mo 1. Nov 2021, 13:21
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Fullfloater Achsen BJ7x
Antworten: 13
Zugriffe: 776

Re: Fullfloater Achsen BJ7x

hi,

die bestellnummer bei partsouq lautet : 423 116 0081

(bei mir hats gepaßt)

gerüchteweise wollen einige hier im forum eine sammelbestellung machen. :shock:


F. :bulb:
von toyofluesterer
So 29. Aug 2021, 14:29
Forum: Stammtische
Thema: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen
Antworten: 1940
Zugriffe: 183699

Re: Rhein-Main-Lahn und Umgebung - Taunustreffen

Abstimmung mit den Füssen - mir persönlich hätte der Vorschlag von Karl-Heinz besser gefallen. Weshalb das "Ersatz" Treffen jetzt ausgerechnet in dem Bundesland sein muß, wo das BTT in die Hose gegangen ist verstehe ich nicht. In Hessen finden gerade etliche Veranstaltungen Problemlos stat...

Zur erweiterten Suche