Die Suche ergab 6193 Treffer

von BlackDoKa
Fr 2. Jul 2010, 11:27
Forum: Café Oriental
Thema: "Kennste den...???"
Antworten: 4058
Zugriffe: 674341

Anruf bei der FIFA-Tickethotline: - Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung. - Tut mir leid, England ist ausgeschieden. - Ja aber das gibt?s doch nicht, da muss es doch Karten geben? - Das schon, aber England spielt halt nicht. - Wieso nicht? - Weil sie...
von BlackDoKa
Mo 28. Jun 2010, 11:10
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891127

Moin Moin!!!

So geiles Wetter, und ich hock in ner Halle, die sich von Stunde zu Stunde mehr aufheitzt!! :cry:

Ich fühl mich langsam wie in einem Schnellkochtopf!! :shock:

Wenn die Temperatur weiter steigt hab ich Angst daß die Eier hart werden, und die Wurst platzt!! :lol:
von BlackDoKa
Do 24. Jun 2010, 13:36
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891127

Mahlzeit!!!

*hust*hust*schnief**
von BlackDoKa
Fr 18. Jun 2010, 10:41
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891127

Xtrauma hat geschrieben:Hallo Oli


habt ihr auch Unwetter- und Überflutungswarnungen


Net daß ich wüsste :shock:

Das einzige was wir haben ist extremes WM-Fieber :bb:
von BlackDoKa
Fr 18. Jun 2010, 10:40
Forum: Café Oriental
Thema: Übler Crash
Antworten: 32
Zugriffe: 4206

Leute Leute....

Dürfen dicke Menschen jetzt nicht mehr offroaden?? :shock:

Hätte die Beifahrerin 40 kg mehr gehabt, hätte es eventuell auch einen positiven Effekt haben können :wink:
von BlackDoKa
Fr 18. Jun 2010, 10:31
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891127

Einen Wunderschönen wenn auch etwas regnerischen guten Morgen!! 8)
von BlackDoKa
Fr 18. Jun 2010, 10:27
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Tönungsfolie löst sich am Rand
Antworten: 9
Zugriffe: 5894

@Reinhold Ich habe schon einige Folien verarbeitet. Und lerne jedesmal wieder etwas dazu. An eine wirkliche Profiqualität komme ich noch nicht ran, aber ich denke daß man nur bei ganz ganz genauem hinsehen einen unterschied merkt. Jedoch würde ich die Billigfolien nicht gleich abschreiben Denn oft s...
von BlackDoKa
Do 17. Jun 2010, 15:42
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891127

*Den letzten Kaffee für heut schnapp*

Noch ein wenig Ordnung am Arbeitsplatz machen, und dann zum Zahnarzt!!

:cries: :cries: :cries:
von BlackDoKa
Do 17. Jun 2010, 13:22
Forum: Café Oriental
Thema: Übler Crash
Antworten: 32
Zugriffe: 4206

@Taxifahrer Ich denke du meinst mich, und nicht Lemming! Ich habe irgendwie das Gefühl, daß du meinen Satz mit den Schutzengeln nicht ganz verstehst.... Wieviele Schutzengel kannst du ins Auto laden, bis du das zulässige Gesamtgewicht überschreitest??? wegen den Nachrüstsperren: Wenn er nunmal keine...
von BlackDoKa
Do 17. Jun 2010, 13:00
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891127

Der holden gehts gut!! :wink:

Haben beide beruflich und privat viel um die Ohren!!

Und irgendwie nimmt es kein Ende!

Den 24. merk ich mir mal vor, aber versprechen kann ich noch nichts!
von BlackDoKa
Do 17. Jun 2010, 11:06
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891127

@Romain

Auch von mir noch Glückwunsch zum neuen!! :wink:
von BlackDoKa
Do 17. Jun 2010, 10:50
Forum: Café Oriental
Thema: Übler Crash
Antworten: 32
Zugriffe: 4206

:elk: Für den einzigen Satz in meinem Posting der nicht ernst gemeint war, werd ich gerügt!! :elk:

kenn mich bei Jeep nicht aus!
Hat der Jeep serienmäßig Sperren??

Weil wenn er keine hat, kann er sie ja schlecht einlegen :?: :!:
von BlackDoKa
Do 17. Jun 2010, 10:43
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891127

Lemming hat geschrieben:Moin

Der Oli wieder... muss ein Hologramm sein. Zwei Tage hintereinander im Café??


Tja, momentan is mal wieder etwas ruhiger bei uns!
Das kann sich aber von Minute zu Minute ändern!! :cry:

Glückwunsch an unsere Schweizer und Wahlschweizer zum gelungenen WM-Auftakt! :lol:
von BlackDoKa
Do 17. Jun 2010, 10:40
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Tönungsfolie löst sich am Rand
Antworten: 9
Zugriffe: 5894

@Flammer Hast du den Nagellack unter die Folie gemacht?? Ich kenne es, daß man die Folie anlegt, und dann einfach über die Kante pinselt. hast du teure Folie genommen?? Ich frage, da ich eine günstige (unter 20 eur) Tönungsfolie kenne, die sich super verarbeiten lässt. nennt sich: Undercover und sch...
von BlackDoKa
Do 17. Jun 2010, 10:20
Forum: Café Oriental
Thema: Übler Crash
Antworten: 32
Zugriffe: 4206

Bald wäre Ihm noch der Fehler unterlaufen den Wagen mit dem Arm abfangen zu wollen... ein absolutes NO-GO Wenn ich es richtig gesehen hab, hat er sich auch am Arm verletzt! Bei der einen Rolle sieht man auch sehr gut, wie er sich mit dem Arm am Stoffdach abstützt... bzw. abstützen will In dem Momen...

Zur erweiterten Suche