Die Suche ergab 1180 Treffer

von Henri
Sa 19. Mär 2022, 10:25
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Rußpartikelfilter, alle 110 km regenerieren bei Neuwagen
Antworten: 129
Zugriffe: 17588

Re: Rußpartikelfilter, alle 110 km regenerieren bei Neuwagen

Das hatten sie mir bei Toyota schon erzählt als ich mir mal den Neuen angeschaut habe. Deutlich mehr Regenerationen als beim guten alten 2.4er Mit jetzt 110tkm auf der Uhr regeneriert er einmal so alle 600-700 km und der Ad Blue verbrauch liegt bei ca. 6-7 Liter alle 10tkm Ad Blue tanke ich immer an...
von Henri
Fr 23. Jul 2021, 18:23
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Neue Reifenversionen ab Model 2021
Antworten: 94
Zugriffe: 19023

Re: Neue Reifenversionen ab Model 2021

auch ein Reifen der sehr interessant werden könnte falls er denn zu uns kommt.
https://coopertire.com/en-us/find-tires ... ugged-trek
von Henri
Mo 23. Nov 2020, 18:37
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200190

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Sind die Zusatzscheinwerfer die originalen von Toyota? Wie bist Du damit zufrieden? Grüße Thomas Hallo Thomas, ja sind die originalen von Toyota. Nicht ganz billig, natürlich nicht so hell wie LED Scheinwerfer aber ich finde sie ganz stimmig am Hilux. Und natürlich machen sie auch etwas mehr Licht ...
von Henri
So 22. Nov 2020, 16:42
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200190

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Im September waren wir mit dem Hilux in Portugal. :D

Ich hab mal 'ne Frage: warum stempeln viele das Kennzeichen weg? Das kann doch auch jeder auf der Straße sehen, das ist doch nicht geheim?
von Henri
Mi 3. Jun 2020, 16:28
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200190

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

kanzler hat geschrieben:Hallo Henri,gut gemacht das Foto!
Darf ich fragen welche Felgen in welcher Größe du verbaut hast?
VG Uwe



sorry for delay :roll:

das sind 17 Zoll Stahlfelgen von Nestle mit der Reifengröße 265/70/17
alternativ habe ich noch auf den orginal Alufelgen die Winterreifen in der Größe 265/65/18

Gruß,
Henri
von Henri
Mi 27. Mai 2020, 17:12
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200190

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

DSC_1807-Bearbeitet.jpg
hier auch mal ein Foto von meinem Hilux 8)
von Henri
Mo 27. Jan 2020, 21:10
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50635

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

Ich hab auf den letzten 15tkm 11,4 Liter Adblue gebraucht. Hatte ihn bei 45tkm und jetzt vor der 60tkm Inspektion an der Tanke wieder voll gemacht. Man muss aber auch sagen das es hier in Düsseldorf nicht so viele Berge gibt und ich ohne Anhänger und immer ziemlich entspannt unterwegs bin. Gruß Henri
von Henri
Mo 18. Nov 2019, 20:23
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50635

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

was sich seit dem Software Update auch geändert hat: fährt man während der Regeneration (erhöhte Leerlaufdrehzahl) rückwärts, senkt sich die Drehzahl auf normal ab und bleibt auch niedrig bis man wieder vorwärts fährt, oder falls man den Motor abgestellt hat, ihn im warmen Zustand wieder startet. Da...
von Henri
Do 3. Okt 2019, 21:28
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891116

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Gute Besserung Schwarzmacher!!
Hab Urlaub und werde in den nächsten Tagen Axel „Lemming“ treffen. Die Grüße bestelle ich natürlich!
von Henri
Do 3. Okt 2019, 21:22
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50635

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

Witziger weise war auch das mein erster Eindruck: von unten kommt er etwas besser und läuft insgesamt etwas runder. Wie sich das mit dem Verbrauch entwickelt kann ich noch nicht sagen da ich ihn ja erst vorgestern Abend abgeholt habe. Wir sind heute in die Schweiz gefahren und bei im Schnitt so 110k...
von Henri
Di 1. Okt 2019, 19:23
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles
Antworten: 23566
Zugriffe: 891116

Re: Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Das hier seit fast einem halben Jahr nichts mehr geschrieben wurde... das hätte es früher nicht gegeben.
Hey Schwarzmacher, kann es sein das du hier der letzte Überlebende bist?
von Henri
Di 1. Okt 2019, 19:20
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50635

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

Kurzes Update: Gestern morgen den Hilux zum Freundlichen gebracht, der hat nach dem Auslesen direkt die Glühkerzen bestellt, heute haben sie sie eingebaut und ihm noch ein Softwareupdate verpasst. Konnte den Hilux eben schon wieder abholen, alles gut. Das ganze ging auf Garantie. viele Grüße Henri
von Henri
So 29. Sep 2019, 16:10
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50635

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

So, nach zweieinhalb überglücklichen Jahren und 53tkm bin ich jetzt auch wahrscheinlich im Club der defekten Glühkerzen angekommen. Freitag besagte Meldung “PCS defekt und Werkstatt aufsuchen” gehabt, eben husch husch vorbei beim Freundlichen. Der hat ihn einmal auf null gesetzt und alles war gut. S...
von Henri
Do 7. Mär 2019, 09:50
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Neuer Hilux Motor
Antworten: 22
Zugriffe: 4269

Neuer Hilux Motor

Moin, gestern hat mir mein Freundlicher unter der Ladentheke zugesteckt, das es ab nächstem Jahr den Hilux auch mit dem 2,8L Motor geben wird. Es gab da wohl ein Schreiben von Toyota Deutschland. Wann genau konnte er nicht sagen, es würde auch ein modifizierter 2,8L sein sagte er. Aber er käme defin...
von Henri
Di 22. Jan 2019, 21:14
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50635

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

Meiner hat es gestern für ein paar Sekunden nach dem Starten (erst lief er ganz normal rund) auch gemacht. Danach und auch heute alles gut. Beim Verbrauch liege ich im Moment trotz der Kälte unter 8 Liter so zwischen 7,5 und 7,8 was mich doch auch sehr erstaunt hat. 36tsd gelaufen und ein Schalter. ...

Zur erweiterten Suche