Die Suche ergab 246 Treffer

von guru kaeng
Sa 30. Jul 2016, 08:21
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: oztent ersatzteile
Antworten: 4
Zugriffe: 726

Re: oztent ersatzteile

von guru kaeng
Mi 22. Jun 2016, 20:16
Forum: FJ Cruiser
Thema: Toyota Werkstatt NRW Köln-Düsseldorf / Bodensee
Antworten: 5
Zugriffe: 1410

Re: Toyota Werkstatt NRW Köln-Düsseldorf / Bodensee

jo, bei B&K war ich auch. Sehr zu empfehlen!
von guru kaeng
So 19. Jun 2016, 16:39
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Die Bilder unserer J7
Antworten: 1025
Zugriffe: 414364

Re: Die Bilder unserer J7

von guru kaeng
Do 26. Mai 2016, 19:47
Forum: NEWS
Thema: Abenteuer & Allrad 2016 - Live-Blog
Antworten: 58
Zugriffe: 7677

Re: Abenteuer & Allrad 2016 - Live-Blog

naja, das ist doch jedes Jahr so. Hier mal ein paar Bilder von 2014:
Bild

Bild

Bild

Bild
von guru kaeng
Di 24. Mai 2016, 10:45
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: ARB als Lebensretter
Antworten: 42
Zugriffe: 4609

Re: ARB als Lebensretter

By the way. Suche Hilux DOKA 3,0 l Exec bis BJ 2011 Neuer soll er nicht sein. Unter 100 tkm hätte ich gerne. Angebote, überhäuft mich damit Schön, dass es gut ausgegangen ist! Mein Lux passt zwar nicht ganz in dein Beuteschema (EZ 01/2015), aber schnell verfügbar wär er. Den "besondere Umständ...
von guru kaeng
Fr 6. Mai 2016, 14:29
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tipp Reiseregion für nicht "Abseitsreisebegeisterte"
Antworten: 12
Zugriffe: 1675

Re: Tipp Reiseregion für nicht "Abseitsreisebegeisterte"

wenn die Anreise nicht zu lang werden soll, wäre Dänemark auch ne Alternative. Schön am Strand rumfahren, wandern kann man auch, direkt unten links wären zum Beispiel Rømø oder Fanø nette Ziele, wo man erstmal rumtuckern kann.
von guru kaeng
Di 3. Mai 2016, 07:31
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Erfahrung Lux 2011 vs. 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 2286

Re: Erfahrung Lux 2011 vs. 2013

ich glaube es gibt kein Forum, in dem nicht diese "früher war alles besser" Thread auftauchen. in 50 Jahren heißt es dann: früher hatte ich beim tanken immer diesen leckeren Dieselgeruch in der Nase. Jetzt krieg ich vom Elektrosmog immer Kopfschmerzen... Das jedes neue Fahrzeug, wenn es au...
von guru kaeng
Mo 2. Mai 2016, 15:12
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Tips für Schottland?
Antworten: 19
Zugriffe: 2065

Re: Tips für Schottland?

hier ist ne nette Zusammenstellung von nem Kumpel von mir.
von guru kaeng
Do 21. Apr 2016, 09:05
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Amarok gegen Hilux getauscht
Antworten: 8
Zugriffe: 2223

Re: Amarok gegen Hilux getauscht

Otzek hat geschrieben: Nach längerem lesen , und dem nicht so leichtem Verkauf meines Amaroks, bin ich jetzt Besitzer eines 3l Automatik Hilux.


Falls noch ein paar Kollegen folgen wollen... Ich hab meinen Lux jetzt auch im Amarok Forum angeboten. :biggrin:
von guru kaeng
Sa 16. Apr 2016, 21:40
Forum: Veranstaltungen
Thema: Sonjas 7. Fernwehtreffen am Niederrhein
Antworten: 15
Zugriffe: 3027

Re: Sonjas 7. Fernwehtreffen am Niederrhein

dieses Jahr ist nicht ganz so viel los wie im letzten Jahr, aber trotzdem isses wieder nett.
Morgen gibt's nen Bericht im Blog und die gesammelten Bilder vom Wochenende.
von guru kaeng
Do 7. Apr 2016, 07:25
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: CB oder Walkie Talkie?
Antworten: 46
Zugriffe: 9362

Re: CB oder Walkie Talkie?

in meinen Funken sind Mignon oder Micro Akkus drin. Die halten locker ne Woche, man sabbelt ja nicht die ganze Zeit. Zum laden hab ich ein 12V Ladegerät für Mignon oder Micro Akkus. Die kosten ja auch nicht mehr die Welt. Ein Vorteil von den pmr Funken ist auch, dass man mal schnell jemanden zum ein...
von guru kaeng
Mi 6. Apr 2016, 21:48
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: CB oder Walkie Talkie?
Antworten: 46
Zugriffe: 9362

Re: CB oder Walkie Talkie?

CB Funk hat, vernünftig eingebaut und eingestellt, eine erheblich größere Reichweite als die kleinen pmr Funken. Wenn jedoch keiner, oder nicht alle aus der Gruppe, CB-Funk hat, nutzt das nix. Für ne Kolonnenfahrt auf Sicht, reichen die pmr Funken aber allemal. Hier hab ich mal nen kleinen Vergleich...

Zur erweiterten Suche