Die Suche ergab 3174 Treffer

von Bergler
Sa 27. Apr 2024, 19:59
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Der richtige J7 - 76? 78? 79? Neu? Gebraucht?
Antworten: 65
Zugriffe: 2511

Re: Der richtige J7 - 76? 78? 79? Neu? Gebraucht?

@offroadtom:
Ich habe Dir eine PM geschickt.
von Bergler
Fr 26. Apr 2024, 13:55
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Der richtige J7 - 76? 78? 79? Neu? Gebraucht?
Antworten: 65
Zugriffe: 2511

Re: Der richtige J7 - 76? 78? 79? Neu? Gebraucht?

Ich bin vom VW Bus Multivan auf J76 umgestiegen. Der Innenraum des J76 ist gefühlt nur halb so groß. Dafür braucht er beim Rangieren Platz wie zwei VW Busse. Er verbraucht auch mindestens soviel wie zwei VW Busse, bei halber Reisegeschwindigkeit. Dafür passt er in keine Tiefgarage. Objektiv spricht ...
von Bergler
So 24. Mär 2024, 23:17
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Bergler
Antworten: 123
Zugriffe: 22575

Re: Bergler

Vielen lieben Dank Euch allen! Ich war Skifahren und gut essen, was will man mehr?
Ich freue mich, Euch im September wieder zu sehen!!!
von Bergler
Do 21. Mär 2024, 09:08
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Bondgirl
Antworten: 96
Zugriffe: 18303

Re: Bondgirl

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna!!
Feier gescheit, lange und mit vielen tollen Menschen.
Wir freuen uns aufs nächste gemeinsame Lagerfeuer!
von Bergler
Mo 11. Mär 2024, 15:24
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: FJ40 Garage
Antworten: 293
Zugriffe: 65241

Re: FJ40 Garage

Alles Gute, mein Lieber. Genieße den Tag und feier `gscheid´.
von Bergler
Mi 21. Feb 2024, 16:01
Forum: Café Oriental
Thema: ### Das Buschtaxi wurde 23! ###
Antworten: 22
Zugriffe: 1326

Re: ### Das Buschtaxi wurde 23! ###

:rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:
Danke Alex! Saugeil, was Du hier geschaffen hast!!

-> ist auch schon wieder fast 11 Jahre her, gilt aber immer noch.
-> viewtopic.php?p=604199#p604199
von Bergler
Do 15. Feb 2024, 16:28
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 24 Workshops?
Antworten: 11
Zugriffe: 2260

Re: BTT 24 Workshops?

Ich hätte Lust auf Reifen abziehen/flicken unterwegs mit Bordmitteln. Dann wird diesesmal aber wirklich einer angebohrt! :lol: … Du darfst halt nicht wieder „handelsfähige“ Ware anschleppen!!! :rofl: :aetsch: Ich könnte da eventuell aushelfen. Wenn ich irgendwoher einen gebrauchten 255/85 R16 Reife...
von Bergler
Di 13. Feb 2024, 00:23
Forum: Café Oriental
Thema: Dem Alex seine Stehbierhalle...
Antworten: 926
Zugriffe: 56811

Re: Dem Alex seine Stehbierhalle...

Auf Dein Wohl, Romain !🍷
von Bergler
Di 30. Jan 2024, 21:03
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Dachzelt Forumsberatung zum Kauf
Antworten: 62
Zugriffe: 5942

Re: Dachzelt Forumsberatung zum Kauf

Wir sind jetzt seit 8 Jahren mit einem Horn Tools - Dachzelt unterwegs. Letztes Jahr haben wir eine neue Matratze gekauft. Wir sind sehr zufrieden.
Ich hatte nicht geglaubt, dass es so lange halten würde.
Auf- und Abbau nervt zwar, geht mittlerweile aber recht fix.
von Bergler
Di 30. Jan 2024, 20:06
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Vorstellung und Kaufberatung
Antworten: 28
Zugriffe: 2273

Re: Vorstellung und Kaufberatung

Hallo Stefan, hol Dir den 76iger. Das ist ein tolles Fahrzeug. Lass Dir nichts einreden. Ich habe einen 76iger und würde ihn wieder kaufen. Er ist wendiger als ein 78iger, im Vergleich zum Jimny richtig groß, 4 Türen sind im Alltag und auf Reisen super (weil man überall schnell rankommt), man kann i...
von Bergler
Mo 18. Dez 2023, 18:50
Forum: Café Oriental
Thema: Endlich Winterreifen
Antworten: 39
Zugriffe: 2678

Re: Endlich Winterreifen

Goil :rocknroll: Jetzt kommst Du wenigstens die Berge auch im 5. Gang hoch und Du kannst bequemer einsteigen - auch die Ladekante für den Bierkasten ist nicht mehr so hoch! Oder hast Du einfach aus Versehen die Räder vom Seicento montiert? Dann würden mich die Fotos vom Seicento mit den 315er intere...
von Bergler
Do 9. Nov 2023, 15:48
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Dachzelt | Idee für Schuhaufbewahrung
Antworten: 28
Zugriffe: 3287

Re: Dachzelt | Idee für Schuhaufbewahrung

Das Zauberwort bei uns heißt: Vorzelt!
Bei nassem Wetter unschlagbar. Im Trockenen umziehen und Schuhe ausziehen und dann mit sauberen Gummilatschen ins Dachzelt krabbeln.
von Bergler
Mi 1. Nov 2023, 18:38
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Forumsmitglied Reiti ist verstorben
Antworten: 43
Zugriffe: 6600

Re: Forumsmitglied Reiti ist verstorben

Ich bin sprachlos und sehr traurig.
Du wirst fehlen, Dirk!
von Bergler
So 1. Okt 2023, 22:16
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Meldepflicht tote Meeressäuger. Aus aktuellem Anlass
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Re: Meldepflicht tote Meeressäuger. Aus aktuellem Anlass

Sehr traurig.
Das mit dem Melden wusste ich nicht. Danke
von Bergler
Di 26. Sep 2023, 14:24
Forum: Café Oriental
Thema: Toyotas im Endstadium - Bilder und Berichte
Antworten: 70
Zugriffe: 12285

Re: Toyotas im Endstadium - Bilder und Berichte

Vor einer Stunde vor mir in down-town Thessaloniki. Völlig überladen, Reifen fast platt. Hinten unten, vorne hoch. Aber er fährt. Etwas weiter auf dem Land ist das aber fast Neuzustand.

Zur erweiterten Suche