Die Suche ergab 18 Treffer

von GOGOL
So 31. Dez 2017, 11:47
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Ein GRJ zum Weihnachtsfest
Antworten: 44
Zugriffe: 5306

Re: Ein GRJ zum Weihnachtsfest

Moin, der Morpho soll nur für uns Beite als Reisefahrzeug dienen! :aetsch: Für Grosstransporte haben wir ja noch unseren Jimny! :rofl: Karen hat ja nun ihren Lux, mit dem sie dann lieber selber fährt!

Euch allen wünschen wir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Jörn
von GOGOL
Mo 25. Dez 2017, 21:12
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Ein GRJ zum Weihnachtsfest
Antworten: 44
Zugriffe: 5306

Re: Ein GRJ zum Weihnachtsfest

Moin,

auch wir sind seit kurzem Besitzer eines GRJ78. Es handelt sich um den Morpho von EXTREM. Jetzt warten wir auf das nächste Jahr, um unsere erste Tour zu machen. Unserem J12 trauern wir ein wenig hinterher, aber das ist jetzt Geschichte.

Gruß Jörn
von GOGOL
So 25. Jan 2009, 14:51
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Lichtsensor
Antworten: 2
Zugriffe: 839

Moin Sacha! Sei gegrüßt in diesem Forum! Bei Deinem aktuellen Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Aber, da ich auch vor einem Jahr vom RAV4 auf den LC umgestiegen bin würde mich mal interessieren was Dich so zur Verzweiflung gebracht hat? Oder hast Du Deine Probleme im "yumy-forum" g...
von GOGOL
Fr 28. Nov 2008, 17:16
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Unterfahrschutz
Antworten: 6
Zugriffe: 8854

Moin Fynn,

...und dann gibt das da noch RASTA. rasta4x4.com. Einbauen lassen von Offroad Manufaktur Hamburg.

Gruß Jörn
von GOGOL
Di 16. Sep 2008, 17:32
Forum: Reisen / Travelling
Thema: mit dem vdj200 in ligurien
Antworten: 9
Zugriffe: 1487

Moin Peter, wie ich sehe, hat Euch die Tour gefallen. Uns auch, und zwahr in 2007 mit unserem RAV4! Wir sind die Westalpentour mit den bekannten Highlights gefahren. Teilweise hatten wir uns schon etwas mehr Bodenfreiheit gewünscht oder auch mal eine Reduktion. Insgesamt hat sich unser RAVI aber tol...
von GOGOL
Mi 27. Aug 2008, 18:33
Forum: Reisen / Travelling
Thema: ISLAND 2008................FOTOS!
Antworten: 78
Zugriffe: 10265

Moin Husky, nun konnte auch ich Deine Bilder bewundern. Sind wirklich schöne Aufnahmen, besonders auch mit den Kindern. Denen hats bestimmt auch gut gefallen. Offensichtlich hattet Ihr auch viel Sonne. Wo habt Ihr bloß die tollen Lundi-Aufnahmen gemacht? Wir hatten nicht so viel Glück. Vielen Dank f...
von GOGOL
Fr 22. Aug 2008, 12:31
Forum: Reisen / Travelling
Thema: ISLAND 2008................FOTOS!
Antworten: 78
Zugriffe: 10265

Moin Husky,

Deine Bilder würde ich mir auch gerne ansehen. Leider sehe ich nix. Die Bilder von Godzilla bekomme ich zu sehen. Woran kann's liegen.

Gruß Jörn
von GOGOL
Mo 18. Aug 2008, 14:22
Forum: Reisen / Travelling
Thema: ISLAND 2008................FOTOS!
Antworten: 78
Zugriffe: 10265

Moin Islandfahrer, moin Godzilla, auch wir (meine Frau und Ich) sind am 9.8.08 von unserer Islandreise zurückgekehrt. Wir waren 2 Wochen auf Island unterwegs. Es war beeindruckend. Die Bilder von Godzilla sprechen für sich. Insbesondere die Hochlandstrecken waren toll. Ich habe nur das Auto bedauert...
von GOGOL
Mi 18. Jun 2008, 15:27
Forum: Reisen / Travelling
Thema: ISLAND Juli-August 08
Antworten: 88
Zugriffe: 10872

Moin Prowler,

na denn man fröhliches und erfolgreiches Schrauben! :lol:

Hoffentlich verkraftet Island die geballte Buschtaxi-Kraft und wir lösen kein neues Erdbeben aus. :wink:

Grüße
Jörn
von GOGOL
Mi 18. Jun 2008, 15:12
Forum: Reisen / Travelling
Thema: aktuelle Infos aus dem Piemont
Antworten: 6
Zugriffe: 1476

Moin Marcus, das hört sich ja schrecklich an. Nur gut, dass wir im letzten Jahr, Mitte Juli, die Westalpentour gefahren sind. Ohne Probleme. Nur am Ende der Strecke zum Sommeiller wurden wir durch Schnee zum Halten gezwungen. Den Rest haben wir dann zu Fuß gemacht. Als wir im September noch einmal e...
von GOGOL
Fr 13. Jun 2008, 20:27
Forum: Reisen / Travelling
Thema: ISLAND Juli-August 08
Antworten: 88
Zugriffe: 10872

Moin Soenke, danke für die Tipps. Eine Waathose hab ich und werde sie auch einpacken. Die Bedenken wegen der Reifen habe ich durch unsere Westalpentour, auf der wir bei zwei Teilnehmern aufgeschlitzte Reifen hatten und zwei Luftverluste. Ich hatte glücklicherweise keinen Reifenschaden, nur ne verrau...
von GOGOL
Fr 13. Jun 2008, 17:31
Forum: Reisen / Travelling
Thema: ISLAND Juli-August 08
Antworten: 88
Zugriffe: 10872

Moin Islandfahrer, man liest hier ja viel über unglaublich tiefe Wasserdurchquerungen, dass einem angst und bange werden kann (habe keinen Schnorchel und keine Tauchausrüstung ) . Dagegen hört man nichts über kaputte Reifen, obwohl in der Literatur davor gewarnt wir. Wie geht Ihr damit um? Ich werde...
von GOGOL
Do 12. Jun 2008, 20:22
Forum: Reisen / Travelling
Thema: ISLAND Juli-August 08
Antworten: 88
Zugriffe: 10872

Moin Islandfahrer / -freunde, nun hab ich auch endlich das Islandforum gefunden! Sehr interessant die Beiträge. Auch ich möchte mich zur Reihe der Islandfahrer gesellen. Wir (meine Frau und ich) werden am 19.07.08 auf der Fähre sein. Ankunft in Seydisfjördur am 24.07.08. Wir werden also einige Mitfa...
von GOGOL
Fr 7. Mär 2008, 19:27
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Wieder ein neuer in der Runde
Antworten: 17
Zugriffe: 2379

Moin Schorsch!

Glückwunsch zu Deinem Neuen!

Gleich mal ne Frage: Wie fahren sich die Reifen auf der Autobahn über längere Strecken? Lautstärke, Vibrationen, Lenkung. Bin nämlich gerade auf der Suche nach geeigneten Reifen (MT bzw. AT)

Gruß Jörn
von GOGOL
So 27. Jan 2008, 15:25
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Seit Mittwoch hab ich ihn :-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1442

Moin Broesel, ersmal Glückwunsch zum neuen J12 und allzeit knitterfreie Fahrt . Weiß ist nicht unbedingt meine Farbe, ab das ist ja Geschmackssache. Ein anderer neuer mit einem 3-Türer ist auch weiß. Vielleicht ist weiß ja wieder im kommen. Mein J12 ist Grünmetallic, eine schöne Tarnfarbe ! GOGOL

Zur erweiterten Suche