Die Suche ergab 454 Treffer

von basticsl
Fr 15. Mär 2024, 15:00
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Umbau Hiace (Jg 2006) zum Offroad-Camper
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Re: Umbau Hiace (Jg 2006) zum Offroad-Camper

Cool, danke für das Bild. SO hab ich es auch im Kopf!
Danke für den Videolink, den kannt ich nicht.

Gruß
von basticsl
Fr 15. Mär 2024, 11:58
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Umbau Hiace (Jg 2006) zum Offroad-Camper
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Re: Umbau Hiace (Jg 2006) zum Offroad-Camper

Sehr schön!
Kannst du evtl. noch Fotos von deinem Bettgestell machen, also ohne Matratze.
Wie hast du das ausziehbar gebaut?
Genau so hab ich es auch im Kopf, als Sitz- und Liegegestell, habs auch schon im Kopf aber vielleicht komm ich dadurch noch auf andere Ideen.

Gruß
von basticsl
Di 12. Mär 2024, 09:24
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bringe 4 LO nicht mehr aus, jmd. nen Rat?
Antworten: 50
Zugriffe: 3701

Re: Bringe 4 LO nicht mehr aus, jmd. nen Rat?

Der Mitarbeiter wird es ja bei dir vor Ort sicherlich auch probiert haben, daher hat er ja den Fehler zumindest gesehen bzw. auch mitbekommen.
Vielleicht hilft ihnen das ja bei der Suche :ka:
von basticsl
Fr 8. Mär 2024, 14:36
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Meine neue mobile Standheizung / Zeltheizung
Antworten: 20
Zugriffe: 3078

Re: Meine neue mobile Standheizung / Zeltheizung

Ich hab die Heizung von der Fa. Pundmann auch schon auf dem Schirm, werde mir die auch zulegen.
Du schreibst so wie sie angeboten wird hat sie dir nicht ganz getagt und sie wurde noch etwas überarbeitet, was wurde denn zu der normalen geändert?
von basticsl
Di 23. Jan 2024, 09:09
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Frage zu einen KJ 70
Antworten: 16
Zugriffe: 1035

Re: Frage zu einen KJ 70

Ein KJ70 mit Hardto hab ich noch nie gesehen, vielleicht kannst du mal Bilder einstellen, würd mich interessieren.

Glückwunsch!
von basticsl
Mo 15. Jan 2024, 14:36
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Facelift für den Land Cruiser 70!
Antworten: 744
Zugriffe: 89071

Re: Facelift für den Land Cruiser 70!

Hier ist noch ein gutes Video über den neuen:


Allgemein ganz interessanter Kanal von dem mit den anderen Videos

Gruß
von basticsl
Di 26. Jul 2022, 08:55
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Lustiger Fehler DAB Radio + Bremse
Antworten: 11
Zugriffe: 1896

Re: Lustiger Fehler DAB Radio + Bremse

Würde ganz klassisch auf ein EMV Problem tippen.
Immer wenn das Bremskabel bestromt wird verträgt es sich nicht mit der Antenne, bzw. stört diese.
Entweder mal die neue Antenne anders verlegen oder den Kabelbaum zum Bremslicht (scherz).
Aus solchen Gründen machen die Hersteller ja EMV Tests.


Gruß
von basticsl
Di 26. Apr 2022, 10:18
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Mein Verbrauch (Vorsicht: viel Text)
Antworten: 50
Zugriffe: 8481

Re: Mein Verbrauch (Vorsicht: viel Text)

Meiner Meinung nach hinkt der Vergleich nicht, der Landcruiser will wie ich find schon auch ein gehobenes Fahrzeug sein, wenn man sich anschaut was er alles an Ausstattung hat und anbietet finde ich muss er sich den Vergleich gefallen lassen. Ein 7-Series z.B. ist da anders unterwegs. Aber die Meinu...
von basticsl
Di 26. Apr 2022, 08:37
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Mein Verbrauch (Vorsicht: viel Text)
Antworten: 50
Zugriffe: 8481

Re: Mein Verbrauch (Vorsicht: viel Text)

Hab mir den Thread mal durchgelesen und kann es leider nicht bestätigen bei meinem alten J15 mit dem 2,8er (Bj. 2019) Bin insgesamt ca. 11tkm mit dem Auto gefahren aber mit dem Verbrauch war ich überhaupt nicht zufrieden. Allerdings ist es für mich nicht realistisch wie manche Mitglieder hier schrei...
von basticsl
Mo 7. Feb 2022, 17:34
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200337

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Danke für den Link. Ich hab auch vor mir eine mobile Standheizung zu bauen, und die von dir schaut sehr klein aus. Ich will sie neben das Auto stellen, da reicht mir so ein Chinadings. Auf, ins oder so und fest verbaut würde ich keine China nehmen sondern auch eine Planar. 8KW ist natürlich ne Menge
von basticsl
Mo 7. Feb 2022, 08:51
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200337

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Jibkid hat geschrieben:Die Heizungs-Konstruktion ist zwar noch ziemlich prototypisch bisher, macht aber schon mal ordentlich warm :)


Was ist das für eine Heizung? Für eine Standheizung in der Kiste schaut es ziemlich klein aus?
von basticsl
Fr 29. Okt 2021, 06:48
Forum: Café Oriental
Thema: Versteigerung 2000GT
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Versteigerung 2000GT

Falls jemand bissl Kleingeld übrig hat und in ein Toyota investieren will, hier wird noch 4 Tage lang ein 2000GT versteigert :D :ka:

https://bringatrailer.com/listing/1968-toyota-2000gt-2/
von basticsl
Do 15. Apr 2021, 06:56
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Alarmanlage Fehlalarm
Antworten: 16
Zugriffe: 2614

Re: Alarmanlage Fehlalarm

Ich finde die Variante mit der Frau einsperren besser :lol:
Soweit ich mich erinnern kann war es nicht due Hupe sondern ein eigener Signalgeber
von basticsl
Di 16. Mär 2021, 08:29
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"
Antworten: 77
Zugriffe: 59042

Re: Buch-Projekt: "Die Buschtaxi-Familie"

Oh, gerade erst gesehen. Glaub da mach ich mit, super Idee!

Zur erweiterten Suche