Die Suche ergab 251 Treffer

von HeinzD
Mi 3. Apr 2024, 16:39
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 5384

Re: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt

Hallo Thomas,

danke fürs organisieren.

Ich bin dabei.

Heinz
von HeinzD
Do 21. Mär 2024, 11:47
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 5384

Re: Stammtisch Pfaffenhofen/Ingolstadt

Bin daran sehr interessiert.

Servus Heinz
von HeinzD
Di 7. Feb 2023, 19:43
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Die Bilder unserer J7
Antworten: 1025
Zugriffe: 414256

Re: Die Bilder unserer J7

Danke euch für die Antworten zur Hecktür Arretierung.
von HeinzD
Di 7. Feb 2023, 11:00
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Die Bilder unserer J7
Antworten: 1025
Zugriffe: 414256

Re: Die Bilder unserer J7

Hi J7 Freunde, hier die Frage eines Unwissenden: Kann man bei den J7 die Hecktüren nach hinten geöffnet fixieren ? So im Bild au7 Seite 52 von "TeddyCruiz76" zu sehen. Der Hintergrund meiner Frage ist die Anmietung eines Fahrzeugs in AUS von dem ich bis jetzt nur die "4.2L 6 cylinder ...
von HeinzD
Di 17. Jan 2023, 19:51
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 1311

Re: Neuer

Klugscheisser-Modus an,

Das Kennzeichen DGF steht für DinGolFing und wird in Landkreis Dingolfing-Landau verwendet. DLG ist aber nicht sooo weit eintfernt.
von HeinzD
Do 8. Dez 2022, 11:04
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Konservierung: wer die Wahl hat, hat die Qual
Antworten: 67
Zugriffe: 6207

Re: Konservierung: wer die Wahl hat, hat die Qual

Hallo Eck,

sehr schön formuliert !
von HeinzD
Di 18. Okt 2022, 10:47
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Suche Reisetipps für Slowenien, Kroatien, Istrien
Antworten: 5
Zugriffe: 1010

Re: Suche Reisetipps für Slowenien, Kroatien, Istrien

Servus Florian, ein sakrisches Danke für deinen Bericht. Wir waren vor zwei Wochen in Aquiliea und haben vor dort aus auch Ausflüge nach Slowenien unternommen. Dein Bericht hat uns eine Gegend gezeigt, die wir so noch nicht kennen gelernt haben. Wir durften die Sickerseen mit Wasser erleben. Welch e...
von HeinzD
Fr 16. Sep 2022, 10:46
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Langzeitparken J100 Batterie abklemmen
Antworten: 12
Zugriffe: 1166

Re: Langzeitparken J100 Batterie abklemmen

Hallo Wüstenfuchs17,

besteht die Möglichkeit einer Batterieerhaltungsladung ?

https://www.fritz-berger.de/artikel/sun ... dul-185969 ( Sunset Solarmodul SM 35 )
von HeinzD
Mi 3. Aug 2022, 12:15
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Alu Hartschale und die Hitze
Antworten: 23
Zugriffe: 2367

Re: Alu Hartschale und die Hitze

Oder folieren, so bleibt die Grundfarbe erhalten und einen Schutz bekommt das original auch noch. Evtl für einen späteren Verkauf nicht uninteressant.
von HeinzD
Mi 25. Mai 2022, 09:46
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Dachzelt Lift?
Antworten: 21
Zugriffe: 3609

Re: Dachzelt Lift?

Sorry, da hab ich was verschlafmützt vom Datum her.

Bei Friaul fallen mir spontan ein: Wein, gutes Essen, Meer und Grenzkammstrasse zu Slowenien.
Schön, daß es mit dem DZ hin haut.

Mein getippse ist noch schwerfällig, deshalb der Telegrammstil.
von HeinzD
Mi 25. Mai 2022, 09:08
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Dachzelt Lift?
Antworten: 21
Zugriffe: 3609

Re: Dachzelt Lift?

... in en paar Wochen kommts ja wieder runter vom Auto....

und was ist dazwischen?

Ich wünsche dir/euch eine schöne (pannenfreie) Zeit in TUN und kommt gesund wieder zurück.

Heinz
von HeinzD
So 15. Mai 2022, 13:31
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Dachzelt Lift?
Antworten: 21
Zugriffe: 3609

Re: Dachzelt Lift?

Hallo Peter, kannst du dein DZ bis auf den Boden ablassen ? Ich frage wegen "Seillänge" die da aufgerollt werden muß. Das ist m.E. etwas viel für die Kurbel/Rolle. Evtl das Seil kürzen, wenn nur der kurze Weg vom Autodach bis zum Lagerplatz benötigt wird. Ich weiss, daß das keine zufrieden...
von HeinzD
Fr 6. Mai 2022, 16:58
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Solarlüfter für hintere Seitenscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Re: Solarlüfter für hintere Seitenscheiben

Hi Gunther,

als wir an den hinteren Türen unseres J12 noch keine Regen- / Windabweiser hatten, hatten wir Kiemenbleche
montiert. Diese kann man auf der Innenseite auch mit Fliegengitter versehen.

https://huelsberg.de/camping-freizeit/

Meine Universalbleche gebe ich ab, wenn Intersse besteht.
von HeinzD
Fr 8. Apr 2022, 17:55
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Sitzbezüge LC Prado 150
Antworten: 27
Zugriffe: 3803

Re: Sitzbezüge LC Prado 150

Hi Werner,

das ist ja eine interessante "Bezugsquelle" für mich. Vor allem, wenn ich mir das komplette Programm
ansehe.

Danke vielmals

Zur erweiterten Suche