Die Suche ergab 395 Treffer

von toyo heinz
Fr 15. Jan 2021, 18:43
Forum: FJ Cruiser
Thema: Edelstahl-Auspuff
Antworten: 6
Zugriffe: 2736

Re: Edelstahl-Auspuff

Moin,
habe mir damals für meinen 100er hier einbauen lassen,mit TÜV.
https://germantuning.de/traume-aus-edelstahl/

Gruß von Heinz
von toyo heinz
Di 27. Feb 2018, 14:16
Forum: Café Oriental
Thema: Dieselfahrverbot
Antworten: 1079
Zugriffe: 79668

Re: Dieselfahrverbot

Habe schon mal vorgesorgt... :biggrin:
Suzuki Jimny...1993er Volvo 850 GLE..2 Mountainbikes..2 Trekkingbikes und ne Bahncard 50%
und der Rollator steht auch schon im Carport :wink:

Gruß von Heinz
von toyo heinz
Di 12. Dez 2017, 12:08
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Diesel wird bis 2025 im PKW-Sektor bedeutungslos ?
Antworten: 217
Zugriffe: 18866

Re: Diesel wird bis 2025 im PKW-Sektor bedeutungslos ?

@Feldi..
Stimmt - ich verblöde immer mehr. :oops:
Haaa, warte mal bis du wie ich ins Rentenalter kommst..
ich beschloss im Anfall eines geistigen Supergaus meinen 100er zu verkaufen :biggrin:

Aber noch isser nich wech.. :rofl:

Gruß von Heinz
von toyo heinz
Mo 4. Dez 2017, 14:41
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: LC 100 - passen die Details?
Antworten: 32
Zugriffe: 5157

Re: LC 100 - passen die Details?

Für mich...nieeee das ist ja ne Katastrophe :baeh:

Gruß von Heinz
von toyo heinz
Sa 2. Dez 2017, 11:57
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: LC 100 - passen die Details?
Antworten: 32
Zugriffe: 5157

Re: LC 100 - passen die Details?

@Thaiguy... :thumbsup: :thumbsup:
von toyo heinz
Sa 2. Dez 2017, 11:22
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: LC 100 - passen die Details?
Antworten: 32
Zugriffe: 5157

Re: LC 100 - passen die Details?

Moin Hendrik.. Kratzer und Beulen würde ich auch von einer Fachwerkstatt ordentlich beseitigen lassen, bevor ich ein Fahrzeug vekaufe. Bei frisch gesprühten Unterbodenschutz auf altem ohne Vorbehandlung findet man meistens Stellen am Fahrzeugboden was übersehen worden ist..wenn es auch nur kleine si...
von toyo heinz
Fr 1. Dez 2017, 18:46
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: LC 100 - passen die Details?
Antworten: 32
Zugriffe: 5157

Re: LC 100 - passen die Details?

Hallo Hendrik...guckst Du..
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear ... MATIC_GEAR
aber ein Benziner als Familienreisemobil mit Dachzelt, da gluckern schon einige Literchen durch.
Ein schöner 100er mit grüner Plakette oder mit DPF zum nachrüsten.. :wink:
Gruß von Heinz :)
von toyo heinz
Do 30. Nov 2017, 20:51
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Endlich fahre ich einen J10!
Antworten: 198
Zugriffe: 41671

Re: Endlich fahre ich einen J10!

Glückwunsch Dimitri..sieht gut aus..viel Spaß damit und gute Fahrt.
Gruß von Heinz
von toyo heinz
Do 5. Okt 2017, 10:50
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Kotflügelverbreiterung J10, suche 1 Teil..
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

Re: Kotflügelverbreiterung J10, suche 1 Teil..

Hallo und vielen Dank erst mal für die Tipps.. Ich will jetzt keinen Akt draus machen uns entferne die Verbreiterungen, vor allem auch da ich die Befestigungsklammern am Innern der Türen und Kotflügel genau gesehen habe ,die Dinger sind ja sowas von verrostet, das dauert nicht mehr lange und der Ros...
von toyo heinz
Mi 4. Okt 2017, 12:32
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Kotflügelverbreiterung J10, suche 1 Teil..
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

Re: Kotflügelverbreiterung J10, suche 1 Teil..

Danke Reiti, wie geschrieben, ich hab kein Problem die Dinger weg zu machen, nur muss ich Teile der original Kotflügel nachlackieren lassen, weil da Kratzer sind die ich da nicht haben möchte. Da enstehen wieder Kosten, die ich mir hätte sparen können wenn es so ein Teil geben würde oder ich nicht s...
von toyo heinz
Di 3. Okt 2017, 22:38
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Kotflügelverbreiterung J10, suche 1 Teil..
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

Re: Kotflügelverbreiterung J10, suche 1 Teil..

Die ging verloren, weil ich vergessen habe die Befestigungsschräubchen nachzuziehen. Ich habe auch kein Problem die Plastikteile abzubauen..denke, die Reifen werden ein paar mm überstehen, keine Ahnung ob der TÜV meckert oder das bei einer Kontrolle auffällt . Ist mir aber auch wurscht, ich kann auc...
von toyo heinz
Di 3. Okt 2017, 16:05
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Kotflügelverbreiterung J10, suche 1 Teil..
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

Re: Kotflügelverbreiterung J10, suche 1 Teil..

Danke, wär ne Option..

Grüssli :)

Zur erweiterten Suche