Die Suche ergab 1172 Treffer

von buschfieber
Mo 18. Feb 2019, 09:08
Forum: Café Oriental
Thema: Geodom Gewächshaus
Antworten: 187
Zugriffe: 15783

Re: Geodom Gewächshaus

Kommt mir irgendwie bekannt vor... Für 2 Mark die Stunde in einer Lederfabrik (ja, das gab es damals noch im Taunus), Eidechsen- und Schlangenhäute sortieren, das waren noch Zeiten! Aber ich hatte halt imme etwas mehr in der Tasche, als das übliche Taschengeld, und ja , Geld stinkt ja bekannlich nic...
von buschfieber
Mo 18. Feb 2019, 08:59
Forum: Café Oriental
Thema: EV, Hybride und Autonomes Fahren
Antworten: 3238
Zugriffe: 163560

Re: EV, Hybride und Autonomes Fahren

Gott sei Dank!
Hatte schon Angst, dass es heute nix zu dem Thema gibt.....
von buschfieber
So 10. Feb 2019, 22:13
Forum: Café Oriental
Thema: Geodom Gewächshaus
Antworten: 187
Zugriffe: 15783

Re: Geodom Gewächshaus

GrößenänderungIMG_5712.JPG Nun, es geht auch etwas grösser: länger, breiter, höher.... Ist natürlich kein Gewächshaus, sondern das ist/wird das neue Hauptquartier der Swatch Group in Biel/Bienne CH, Holzbau vom Feinsten! Jedes Fach ist anders und jedes Bauteil NC-gefräst. Inzwischen ist auch die Au...
von buschfieber
Mo 4. Feb 2019, 10:49
Forum: Café Oriental
Thema: Kurioses
Antworten: 912
Zugriffe: 113996

Re: Kurioses

Ich hab da schon wieder eine Frage: in Zusammenhang mit dem Brexit taucht da oft der Begriff "Backstopp" auf. Warum darf nach dem Ausstritt von GB nicht mehr gebacken werden? Und gilt das nur für britische Bäcker? :ka:
von buschfieber
Sa 2. Feb 2019, 09:43
Forum: Café Oriental
Thema: Kurioses
Antworten: 912
Zugriffe: 113996

Re: Kurioses

SimonB. hat geschrieben:Der Granufink ist vor allem nachts unterwegs


Klar, er kann ja auch nicht fliegen, er kann nur liegen.....
von buschfieber
Fr 1. Feb 2019, 20:41
Forum: Café Oriental
Thema: "Kennste den...???"
Antworten: 4058
Zugriffe: 674336

Re:

Frage: Wer steht eigentlich noch geschlossen hinter Angela Merkel?
Antwort: BER :rofl:
von buschfieber
Di 29. Jan 2019, 09:31
Forum: Café Oriental
Thema: Kurioses
Antworten: 912
Zugriffe: 113996

Re: Kurioses

Ich hab da wieder mal ne Frage: Ist der Granufink eine Kreuzung zwischen Grün- und Graufink, oder ist das eine eigene Rasse :ka:
von buschfieber
Di 29. Jan 2019, 09:29
Forum: Land Cruiser J15 / 150 Series
Thema: Da Half kein MTS oder Crawl mehr
Antworten: 46
Zugriffe: 5532

Re: Da Half kein MTS oder Crawl mehr

Sauber eingeparkt :) Jetzt heisst es warten bis zum nächsten Frost.....
von buschfieber
Do 20. Dez 2018, 21:06
Forum: Café Oriental
Thema: Kurioses
Antworten: 912
Zugriffe: 113996

Re: Kurioses

Also wieder ein Fall für TomB?'''
von buschfieber
Do 20. Dez 2018, 14:27
Forum: Café Oriental
Thema: Kurioses
Antworten: 912
Zugriffe: 113996

Re: Kurioses

Wenn man viel auf den Autobahnen unterwegs ist, kennt man irgendwann die meisten Speditionen bzw. die Aufschriften auf ihren LKW (Firmenname, Werbung, aber auch manche kesse Sprüche). Seit gestern kenne ich zwei Neue: 1: "Rettet den Wald, esst mehr Spechte!" 2.: "Frauen an die Fracht!...
von buschfieber
Mi 5. Dez 2018, 14:59
Forum: Café Oriental
Thema: Dieselfahrverbot
Antworten: 1079
Zugriffe: 79663

Re: Dieselfahrverbot

Gehört vielleicht nur am Rande dazu, zeigt aber den derzeit grassierenden Wahnsinn: Da hat die Frau "Eine Armlänge Abstand" wieder einen rausgehauen: Die Schiffe auf dem Rhein sollen zukünftig langsamer fahren, damit die Luft in Köln z.B. sauberer wird! Bravo! Dann werden wegen der längere...
von buschfieber
Mo 12. Nov 2018, 20:30
Forum: Café Oriental
Thema: "Kennste den...???"
Antworten: 4058
Zugriffe: 674336

Re:

Ich hab da auch mal ne Frage:
Für was brauchen eigentlich die Damen in Baywatch diese Schwimmpolster?
von buschfieber
So 26. Aug 2018, 17:20
Forum: Café Oriental
Thema: Kurioses
Antworten: 912
Zugriffe: 113996

Re: Kurioses

GrößenänderungIMG_6128.JPG
Normalerweise liege ich auch da, bin nur fürs Foto kurz aufgestanden....
von buschfieber
So 26. Aug 2018, 17:05
Forum: Café Oriental
Thema: Kurioses
Antworten: 912
Zugriffe: 113996

Re: Kurioses

GrößenänderungIMG_6131.JPG
Ich glaube, da habe ich damals etwas verpasst.....Oh schöne neue Welt, die solche Bürger (oder Bürden?) trägt....
von buschfieber
Di 14. Aug 2018, 08:36
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556592

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Faultier! :methusalem: :)

Zur erweiterten Suche