Die Suche ergab 53 Treffer

von omega_man
Di 11. Feb 2020, 14:48
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Neuvorstellung Lux mit Kabine
Antworten: 24
Zugriffe: 4614

Re: Neuvorstellung Lux mit Kabine

Mal ein anderer Aufbau gefällt mir gut, einzig Singel Cab ist ein no go da fehlt es immer an Platz im Fahrzeug
von omega_man
Di 3. Dez 2019, 01:46
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Was ist das für ein Geräusch???
Antworten: 10
Zugriffe: 1687

Re: Was ist das für ein Geräusch???

In solchen Situationen vermisse ich meinen jeep xj mit Automatik auch, aber der neue hilux hat ja auto hold gleicht ein wenig aus.
von omega_man
Mo 2. Dez 2019, 23:20
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Was ist das für ein Geräusch???
Antworten: 10
Zugriffe: 1687

Re: Was ist das für ein Geräusch???

Klingt aber echt unschön :-), aber in untersetzung hätte ich vom Gefühl her gesagt 1. Gang ohne gas und locker durch? Ausser der Film täuscht extrem vom Gelände her
von omega_man
Fr 25. Okt 2019, 10:18
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200255

Re: 5M Tour Balkan

Bin mit dem Hilux an der Five Mountain Tour dabei gewesen Tolle Bilder ! Täuscht dass, oder hast Du Deinen auch bei der Südbahngarage in Windisch gekauft? Gruss Lusaka Ja genau hab meinen von der Südbahngarage , wohne in Hausen also perfekt für mich . Bin auch zufrieden mit dem Service etc.. Da wir...
von omega_man
Mo 21. Okt 2019, 14:59
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200255

5M Tour Balkan

Bin mit dem Hilux an der Five Mountain Tour dabei gewesen https://up.picr.de/37046807vt.jpg https://up.picr.de/37046813uk.jpg https://up.picr.de/37046817lp.jpg https://up.picr.de/37046856br.jpg https://up.picr.de/37046860qs.jpg https://up.picr.de/37046864dy.jpg
von omega_man
Mo 16. Sep 2019, 15:33
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kinderkrankheiten Hilux Revo
Antworten: 256
Zugriffe: 50635

Re: Kinderkrankheiten Hilux Revo

Mein 2017er 27 500km nix :-), doch halt Handbremse wurde nachgezogen zu langer Weg :rofl:
von omega_man
Mo 19. Aug 2019, 13:40
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Fahrwerk +5cm - Bremsleitungen hinten zu kurz?
Antworten: 15
Zugriffe: 2006

Re: Fahrwerk +5cm - Bremsleitungen hinten zu kurz?

Also beim Revo qualmt nichts, ich hab den schon oft durch die Schweizer Alpen gejagt ohne fading etc. probleme. Grüessli Hi Robert Entschuldige bitte, aber egal wie das Bremssystem beim HiLux funktioniert, mit besseren Bremsbelägen bremst ein noch so ausgeklügeltes Bremssystem besser. Und das hat ni...
von omega_man
Do 18. Jul 2019, 15:48
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: opus air camper
Antworten: 8
Zugriffe: 1798

Re: opus air camper

Ja gibt die normale und die Offroad Version, mit der geht schon was. Schau dir mal den youtube Film an, vorallem Gunshot :-). Die Australier sind für mich Referenz Offroad mit Anhänger :-)

https://www.youtube.com/watch?v=RI9FFbXfY34
von omega_man
Mi 26. Jun 2019, 15:10
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Werksradio komplett tauschen
Antworten: 65
Zugriffe: 18237

Re: Werksradio komplett tauschen

woah cool danke für den link

Universaladapter für 2-DIN Radios in der vorhandenen Blende zu verbauen + Kabelsatz:
https://www.dynamicsounds.co.uk/ctkty18 ... g-kit.html
von omega_man
Mo 24. Jun 2019, 13:39
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Kaufberatung Hilux
Antworten: 45
Zugriffe: 5052

Re: Kaufberatung Hilux

Also momentan würd ich auf den Jeep Gladiator wechseln :-), nächstes Jahr kommt der nach Europa, da wird mein Hilux wohl einen Abflug machen
von omega_man
Mo 27. Mai 2019, 10:39
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Fehlende Lackierung
Antworten: 3
Zugriffe: 966

Re: Fehlende Lackierung

Schlammlöcher mach ich nicht mehr :-), zuviele defekte auf lange Zeit vorallem alle Dichtungen wie Achsrohre Kardanwelle etc... Vorallem die Handgeschalteten Hilux würd ich nur durch sauberes Wasser jagen.
Bonus dafür die Wagenwäsche geht viel schneller nach einem Ausflug :-)
von omega_man
Fr 10. Mai 2019, 14:58
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal
Antworten: 53
Zugriffe: 12007

Re: Stecker Rückfahrkamera - Belegung & Signal

Moin!Habe mir In mein Hilux das Toch and Go nach gerüstet! Nun Hätte ich noch gern eine Rückfahrkamera! Einen Adapter für die 24 Poligen Stecker habe ich! Doch ich habe keine Plan Wie ich die Kamera installieren sollte was für Kabel ich benötige und wo ich welchen Draht anklemme!Ich möchte das die ...
von omega_man
Do 4. Apr 2019, 17:44
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200255

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Canopy Camper oder? Bin ich mir auch am überlegen, was hat die Montage gekostet?

Grüessli

Zur erweiterten Suche