Die Suche ergab 1270 Treffer

von La4200
Do 15. Jun 2017, 23:02
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Passt der Motor aus einem Hiace?
Antworten: 39
Zugriffe: 4661

Re: Passt der Motor aus einem Hiace?

Nicht zu vergessen. Es gibt auch noch den 5L-E. Und der wird heute noch verbaut.

Viele Grüße
Jan
von La4200
Di 13. Jun 2017, 22:48
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: BJ73 mit Schraubenfedern??
Antworten: 7
Zugriffe: 740

Re: BJ73 mit Schraubenfedern??

Wenn ich mir das Gebrutzel da mal so ansehe ist der bestimmt auf Schraubenfedern umgebaut.
von La4200
Sa 10. Jun 2017, 22:44
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Passt der Motor aus einem Hiace?
Antworten: 39
Zugriffe: 4661

Re: Passt der Motor aus einem Hiace?

Das ist richtig.
von La4200
Sa 10. Jun 2017, 22:27
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Passt der Motor aus einem Hiace?
Antworten: 39
Zugriffe: 4661

Re: Passt der Motor aus einem Hiace?

Habe meinen aus Bangkok. Gibt es aber auch im Rest der Welt, nur leider nicht in Europa, außer England.
von La4200
Sa 10. Jun 2017, 21:20
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Schlauch bei der Servopumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 940

Re: Schlauch bei der Servopumpe

Moin!

Also Hansaflex macht das! Du darfst denen nur nicht erzählen, dass es aus dem Automobilbereich ist! Die Verschraubungen sind alle Standard.

Viele Grüße
Jan
von La4200
Sa 10. Jun 2017, 21:16
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Passt der Motor aus einem Hiace?
Antworten: 39
Zugriffe: 4661

Re: Passt der Motor aus einem Hiace?

Solange es der 2L II (Ventildeckel aus Stahl) ist, dann sollte der Motor grundsätzlich passen.
Die Ansaugbrücke, das Thermostatgehäuse und die Ölwanne sind anders.
Ich selbst habe einen 3L aus einem Hiace in meinem Hilux verbaut. (Gleicher Motor nur anderer Hubraum)

Viele Grüße
Jan
von La4200
Mo 5. Jun 2017, 21:51
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Datenblatt für Toyota 3L Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Re: Datenblatt für Toyota 3L Motor

Der Motor ist in einem Toyota Hilux VZN130 (nahezu Baugleich mit LN110) eingebaut, welches der 4Runner Truck ist. Das Fahrzeug wurde ursprünglich aus den USA importiert und hatte den 3VZ-E verbaut, der mir aber auf der Piste einen Vacuum in den Tank gezogen hat... Dann kam der 2L rein, der wiederum ...
von La4200
Mo 5. Jun 2017, 20:30
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Datenblatt für Toyota 3L Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Datenblatt für Toyota 3L Motor

Hallo Leute ich bin gerade dabei meinen neu eingebauten 3L (2,8L Hubraum) eintragen zu lassen. Da der Motor nie in Deutschland gestaltet es sich nicht so einfach, wie beim letzten mal mit dem 2L. Letztendlich brauche ich ein Datenblatt von dem Motor. Also, die Frage: Hat zufällig jemand ein Datenbla...
von La4200
So 4. Jun 2017, 21:09
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Hallo Deutschland.....wieder zurück nach zwei Jahren...
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

Re: Hallo Deutschland.....wieder zurück nach zwei Jahren...

Klasse! Toll das zu hören! HILUX ROCKS !!! :-)
von La4200
Fr 2. Jun 2017, 22:58
Forum: NEWS
Thema: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB
Antworten: 259
Zugriffe: 114869

Re: Der Buschtaxi HIGH MILEAGE CLUB

Ich hab doch letztens glatt die 270tkm verpennt.... Naja bald steht 280tkm aufm Tacho.

Edit:
Toyota Hilux 275tkm
Lexus LS400 Bj90 205tkm

Viele Grüße aus Irland!
Jan
von La4200
So 26. Mär 2017, 20:05
Forum: HiLux, 4Runner ( - 2004)
Thema: Suche Pinion- Flansch HA
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Re: Suche Pinion- Flansch HA

Was meinst du mit Pinion- Flansch? Das Differentialgehäuse?

VG
Jan
von La4200
Do 22. Sep 2016, 19:31
Forum: Land Cruiser J6 / 60 Series
Thema: Bremse Hinterachse ruckelt
Antworten: 25
Zugriffe: 1770

Re: Bremse Hinterachse ruckelt

Bei meinem Hulx ist es tatsächlich ein Thema der Blattfeder! Die Blattfeder macht beim Bremsen einen S-Schlag und schaukelt sich auf. Das muss nicht unbedingt von der Bremse kommen. Es kann auch der Straßenbelag sein. Vor jeder Ampel sieht man ganz kleines Waschbrett durch das Abbremsen der Autos. D...
von La4200
Do 22. Sep 2016, 19:26
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Island Wildcampieren
Antworten: 50
Zugriffe: 6347

Re: Island Wildcampieren

@ SuperXcruiser Danke für die Blumen. Ja es stimmt ich habe mich den Massen sehr lange erfolgreich entziehen können. Deswegen war Island ja auch immer ganz weit oben auf der Liste. Allerdings gibt es selbst in Mallorca Plätze die ich mag, wo kaum jemand ist. Ich weis schon ganz gut wo man auf der We...
von La4200
Do 22. Sep 2016, 17:15
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Island Wildcampieren
Antworten: 50
Zugriffe: 6347

Re: Island Wildcampieren

Mahlzeit! Wir sind nun auf der Norönna und fahren zurück nach Dänemark. Ich möchte noch ein paar Sätze zu dem Thema verlieren. Natürlich habe ich kein Sonderrecht oder Ähnliches. Das habe ich auch garnicht so gemeint. Jeder hat das Recht nach Island zu fahren. Überhaupt kein Thema. Ich habe es ja so...
von La4200
Fr 16. Sep 2016, 22:57
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Problem in Kroatien
Antworten: 10
Zugriffe: 6241

Re: Problem in Kroatien

Nimmst n bisschen Tüddeldraht, wickelst das dadrum, und dann geid dat! Ne im Ernst, mein Hilux hat erst gar keine Stabis... Wech damit! Hindert nur beim verschrenken ;-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche