Die Suche ergab 104 Treffer

von Fynn
Mo 6. Feb 2023, 05:20
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2008
Antworten: 2
Zugriffe: 1293

BTT 2008

von Fynn
So 25. Dez 2022, 02:17
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 2323

Re: BTT 2010

Markus hat geschrieben:Das ist schon ganz lange her
https://youtu.be/qSRutX9bRCI

wo war das ?
von Fynn
Sa 24. Dez 2022, 14:54
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: BTT 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 2323

BTT 2010

Na ? Erkennt sich jemand ?
https://youtu.be/h7cqtpUu9hA
von Fynn
Di 19. Okt 2021, 11:49
Forum: Veranstaltungen
Thema: Abenteuer Allrad erneut verschoben - neuer Termin Oktober
Antworten: 45
Zugriffe: 9014

Re: Abenteuer Allrad erneut verschoben - neuer Termin Oktobe

LaGirafe hat geschrieben:Anyone am kommenden Wochenende in Bad Kissingen?

Gruss,
Gerd J.

ja
von Fynn
So 12. Sep 2021, 17:57
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Defekter Mitnehmer im Zündschloss - wechseln
Antworten: 34
Zugriffe: 8809

Re: Defekter Mitnehmer im Zündschloss - wechseln

Hallo zusammen !
Habe eure Berichte mit großem Interesse mitgelesen. Meine Frage: Kündigt sich die defekte Welle an oder passiert das spontan ? Meiner ist jetzt 15 Jahre alt und da wird man schon mal ein wenig nachdenklich diesbezüglich.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
von Fynn
So 1. Nov 2020, 22:10
Forum: Veranstaltungen
Thema: OTTO in Ohrdruf
Antworten: 23
Zugriffe: 5258

Re: OTTO in Ohrdruf

8)
von Fynn
So 1. Nov 2020, 21:25
Forum: Veranstaltungen
Thema: OTTO in Ohrdruf
Antworten: 23
Zugriffe: 5258

Re: OTTO in Ohrdruf

Fynn hat geschrieben:War jemand von euch da?

https://www.youtube.com/watch?v=PkaAT_6ybJE
von Fynn
So 1. Nov 2020, 21:22
Forum: Veranstaltungen
Thema: OTTO in Ohrdruf
Antworten: 23
Zugriffe: 5258

OTTO in Ohrdruf

War jemand von euch da?
von Fynn
Mi 29. Mai 2019, 22:06
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Längst überfällig!
Antworten: 39
Zugriffe: 7348

Re: Längst überfällig!

Hallo Martin.
Das die Nebelschlussleuchte von allein angeht im Hängerbetrieb(bzw. bei mir ist es der Fahrradträger) hab ich auch!! Wie hast du das behoben?
Gruß...Fynn
von Fynn
So 3. Feb 2019, 19:54
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2018 - Die wichtigsten Infos
Antworten: 24
Zugriffe: 7537

Re: Buschtaxi-Treffen 2018 - Die wichtigsten Infos

DerAustralier hat geschrieben:Allerhand "fellige " Gesellen :D

(ich finde Waschbären ja auch possierlich, aber eig. haben die nix in D zu suchen und beeinträchtigen leider die heimische Tierwelt.... :cry_ani: )

Das haben wir ihnen auch gesagt. Sie sind dann auch gleich gegangen. :D
von Fynn
Mo 3. Sep 2018, 20:46
Forum: Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings
Thema: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel
Antworten: 52
Zugriffe: 20550

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Kann ich nur bestätigen. Konnte man die Wiesen nicht eine Woche später „düngen“ ???
von Fynn
Fr 27. Jul 2018, 13:30
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: lustiges geräuscheraten
Antworten: 20
Zugriffe: 1235

Re: lustiges geräuscheraten

servus! nachdem lange jahre ruhe war, hab ich wieder was: ein metallisches scheppern als ob ein dünnes blech gegen etwas schlägt. unterm auto, eher beifahrerseite. kalt oder warm egal. eher bei "halbgas" und nur wenn ich über eine unebenheit fahr. bei vollgas bzw im schubbetrieb ist immer...
von Fynn
Mo 12. Mär 2018, 01:00
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: J12 Modell 2007 Euro 4 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1833

Re: J12 Modell 2007 Euro 4 ?

Hallo Fynn, meiner ist am 13.07.2009 (Neufahrzeug) zugelassen worden und wie folgt geschlüsselt: Zulassungsbescheinigung Teil I Ziffer 5: Geländefahrzeug Personenbeförderung Ziffer 14: 98/69/EG III; B Zulassungsbescheinigung Teil II Ziffer 5: Mehrzweckfahrzeug Personenbeförderung Er ist sowohl von ...

Zur erweiterten Suche