Die Suche ergab 625 Treffer

von hotsch
Mo 22. Jan 2024, 14:29
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Alternative Dämpfer hinten - Original Fahrwerk mit Luftfederung
Antworten: 9
Zugriffe: 897

Re: Alternative Dämpfer hinten - Original Fahrwerk mit Luftfederung

Hallo Chaka, ich fahre auf dem Invinvcible das Iron Man Performance Pro. Das Fahrwerk reicht eigentlich für die Thokie (750 Kg). Die Luftfederung von VB habe ich als Zweikreissystem nur um die Wankbewegungen zu unterdrücken. 2 Bar reichen hierfür völlig aus und somit sind auch die Belastungen auf de...
von hotsch
Di 7. Nov 2023, 15:02
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Bilder von unseren Luxen 2016+
Antworten: 1023
Zugriffe: 200205

Re: Bilder von unseren Luxen 2016+

Kurz vor Sommerende auf Cres
20230911_155427.jpg
von hotsch
Di 1. Aug 2023, 14:00
Forum: Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior
Thema: Fragen zu Wohnkabine und Fahrwerk
Antworten: 20
Zugriffe: 2043

Re: Fragen zu Wohnkabine und Fahrwerk

Hallo, ich fahre seit nahezu 20 Jahren Luftfedern im Kabinenbetrieb ohne irgendwelche Ausfälle. Egal ob z.B. Golschmitt oder VB. Ich habe wirklich viel ausprobiert. Federverstärkte Dämpfer, Zusatzblätter, Add-a-leaf-System usw. Alles mach das Auto ohne Beladung unnötig hart und auf Dauer nervig. Luf...
von hotsch
Do 15. Jun 2023, 11:43
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Invincible 2022 Fehlermeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 5010

Re: Invincible 2022 Fehlermeldung

Hallo zusammen, die Ursache für die Fehlermeldungen ist gefunden. Ich wiederhole mich kurz. Die Fehlermeldungen traten auf, wenn jemand auf der Rückbank saß, die linke hintere Türe noch offen war und der Lux gestartet wurde. Ein Mitarbeiter von AAO in Baden Oos hat´s gefunden :bulb: :bulb: .Ursache ...
von hotsch
Mo 12. Jun 2023, 12:13
Forum: Beschichtung, Korrosionsschutz, Pflege / Paint, Rust Protection, Care
Thema: Folierer in Süddeutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 1301

Re: Folierer in Süddeutschland

Altinger Drucktechnik GmbH & Co. KG
von hotsch
Do 1. Jun 2023, 13:30
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Automatik- Getrieböltemperaturanzeige 2,8l MY2021
Antworten: 21
Zugriffe: 2624

Re: Automatik- Getrieböltemperaturanzeige 2,8l MY2021

Hallo zusammen, als ich mit unserem noch jungen 2008er 3.0 N25 Automatik mit Wohnwagen aus der Toscana heimfuhr, ging der Lux vor dem Gotthardtanstieg (ohne Heizerei, immer so um die 100 km/h) in den Notbetrieb. Heißt, nur noch 60 km/h. Aber es war mit um die 30° C auch sehr heiß. Bei Nestle wurde ü...
von hotsch
Di 23. Mai 2023, 19:42
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Radioempfang Hilux Invincible 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 2602

Re: Radioempfang Hilux Invincible 2022

Hallo zusammen, ich hatte bisher auch immer sofort nach Zubehörradios gegriffen. Jedoch hatte ich noch nie den Luxus von DAB (22er Invincible). DAB-Empfang ist innerhalb Deutschland, bis auf wirklich wenige Bereiche, absolut top. FM ist auch sehr gut. Wechsel auf FM nur im Ausland. Die Empfangsquali...
von hotsch
Mo 22. Mai 2023, 13:22
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neue Batterie anlernen
Antworten: 11
Zugriffe: 763

Re: Neue Batterie anlernen

Wir bekommen von unserem Freundlichen in Baden Oos (AAO, empfehlenswerte Adresse) eine im Tausch.
von hotsch
Mo 22. Mai 2023, 12:32
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neue Batterie anlernen
Antworten: 11
Zugriffe: 763

Re: Neue Batterie anlernen

Jepp, ist die Lichtmaschine. Danke
von hotsch
Mo 22. Mai 2023, 11:16
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neue Batterie anlernen
Antworten: 11
Zugriffe: 763

Re: Neue Batterie anlernen

Eine Idee, warum das Batterie-Symbol brennt? Ladung der Batterie ist okay. Zeigt auch sonst keine Auffälligkeiten.
von hotsch
Mo 22. Mai 2023, 07:39
Forum: HiLux, 4Runner (2005 - 2015)
Thema: Neue Batterie anlernen
Antworten: 11
Zugriffe: 763

Neue Batterie anlernen

Hallo zusammen, an unserem 2008er N25S mussten wir die Batterie wechslen. Nach über 200Tsd. Km schon das zweite mal :wink: Naja. Man macht das ja dann doch nicht so oft. Kurzum, die Batterieleuchte brennt. Kann mich erinnern, dass beim ersten Wechsel die Batterie angelernt werden musste. Wie das von...
von hotsch
Fr 14. Apr 2023, 13:12
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Invincible 2022 Fehlermeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 5010

Re: Invincible 2022 Fehlermeldung

nein, es wurde noch nichts getauscht und ich habe auch keine Info diesbezüglich.
von hotsch
Fr 14. Apr 2023, 10:42
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Invincible 2022 Fehlermeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 5010

Re: Invincible 2022 Fehlermeldung

So. Nach ausgiebiger Analyse habe ich festgestellt, dass die Fehlermeldung hauptsächlich auftaucht, wenn ich den Motor starte, die Rückbank besetzt und noch keiner Angeschnallt ist :confused:
von hotsch
Di 21. Mär 2023, 13:56
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Invincible 2022 Fehlermeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 5010

Re: Invincible 2022 Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich habe ja die Sache hier ins Laufen gebracht und natürlich vergessen. Die Fehlerauslese hat nix gebracht. Also keine Fehler gespeichert :ka: Die Fehlermeldung kommt weiterhin. Auch nach dem Update.
von hotsch
Mi 30. Nov 2022, 17:10
Forum: HiLux (2015 - )
Thema: Invincible 2022 Fehlermeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 5010

Re: Invincible 2022 Fehlermeldung

Danke mal. Ich habe nächste Woche den Auslesetermin. Dann weiß ich vielleicht mehr :ka:

Zur erweiterten Suche