Die Suche ergab 67 Treffer

von boxerstev
Mi 20. Mär 2024, 13:56
Forum: Café Oriental
Thema: Der Mopped-Fred
Antworten: 388
Zugriffe: 48919

Re: Der Mopped-Fred

Mal was zum Kurvenräubern im Schwarzwald.
von boxerstev
Mi 6. Dez 2023, 08:42
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Ummeldung/Zulassung Frage
Antworten: 12
Zugriffe: 1164

Re: Ummeldung/Zulassung Frage

Hallo, in BW wird alles bei einen Termin erledigt, altes Fahrzeug abmelden (Kennzeichen und Fahrzeugschein mitnehmen) neues Fahrzeug mit alter Nummer anmelden( Antrag auf Zulassung, Sepa, EVB Nummer, Ausweis ist Pflicht) Die alte Nummer wird sofort freigeschaltet, kostet aber Extra genau so wie das ...
von boxerstev
Mo 4. Dez 2023, 08:16
Forum: Café Oriental
Thema: Schneebilder
Antworten: 77
Zugriffe: 7036

Re: Schneebilder

Toyota.jpeg
Warten auf das Frühjahr
von boxerstev
Di 18. Apr 2023, 18:23
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Lichtmaschine HZJ 12 Volt
Antworten: 15
Zugriffe: 1501

Re: Lichtmaschine HZJ 12 Volt

Keine Ahnung, aber mir wurde erklärt das die Abdichtung der Spulen nicht gut wäre und das dadurch bei Wasser es zum Kurzschluß kommen könnte, was ja bei mir zweimal der Fall war.
von boxerstev
Di 18. Apr 2023, 17:59
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Lichtmaschine HZJ 12 Volt
Antworten: 15
Zugriffe: 1501

Re: Lichtmaschine HZJ 12 Volt

Hi, die Limas sind zwar billig und funktionieren auch aber sind nicht für Wasserdurchfahrten geeignet. Habe mir zwei Stück damit zerschossen. Danach bin ich wieder auf Originale Toyota umgstiegen und die halten jetzt.
Viele Grüße
von boxerstev
Fr 20. Jan 2023, 11:49
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Anhänger- resp. Caravanspiegel für J7
Antworten: 27
Zugriffe: 1424

Re: Anhänger- resp. Caravanspiegel für J7

So jetzt noch Fotos mit de T3 Spiegel
von boxerstev
Fr 20. Jan 2023, 09:20
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Anhänger- resp. Caravanspiegel für J7
Antworten: 27
Zugriffe: 1424

Re: Anhänger- resp. Caravanspiegel für J7

Hallo, mittlerweile hat sich meine Konstruktion mit den T3 Transporter Spiegel sehr bewährt und ich möchte sie nicht mehr missen. Fotos werde ich noch nachreichen. Gruß Boxerstev
von boxerstev
Sa 31. Jul 2021, 16:41
Forum: Café Oriental
Thema: Eure MTBs und sonstige Boliden
Antworten: 362
Zugriffe: 42194

Re: Eure MTBs und sonstige Boliden

IMG_3868.jpeg
IMG_3864.jpeg
Wenn es schon mit Reisen nicht so viel möglich ist gabs halt ein zusätzliches Spielzeug.
Gruß Steffen
von boxerstev
Mi 7. Okt 2020, 15:48
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Spiegelverbreiterung
Antworten: 10
Zugriffe: 1108

Re: Spiegelverbreiterung

IMG_3400.jpeg IMG_3398.jpeg IMG_3399.jpeg IMG_3398.jpeg IMG_3396.jpeg IMG_3397.jpeg Hallo, habe die T3 Spiegel verbaut und bin sehr zufrieden. Sie sind sehr stabil und ich verwende sie beim Camping auch zum Befestigen von vielen Sachen. Bohren mußte ich dafür pro Seite nur zwei Löcher oben im Fenst...
von boxerstev
So 23. Aug 2020, 15:59
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Gewindeadapter
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Re: Gewindeadapter

Hallo, sowas kann jeder Mechaniker mit einer Drehbank anfertigen. Also auf in die nächste Schlosserei.
Gruß Steffen
von boxerstev
Sa 15. Aug 2020, 15:27
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Rund um D im September/Oktober 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 2859

Re: Rund um D im September/Oktober 2020

Hallo Matthias, vielleicht schaffst es dabei deine Felgen abzuholen.
Gruß Steffen
von boxerstev
Fr 14. Aug 2020, 09:35
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: Probleme mit dem Coleman 2-Flammkocher
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Re: Probleme mit dem Coleman 2-Flammkocher

Hallo, ich benutze den Coleman Kocher mit wenigen Problemen. Ist zwar mittlerweile schon der Dritte (beim ersten Kiste durchgerostet, beim zweiten Generatoranschluß defekt und der Aktuelle läuft problemlos nun auch schon einige Jahre wieder) Nun zu deinem Problem, hast du genug vor gepumpt? Ist Druc...
von boxerstev
Sa 16. Nov 2019, 15:02
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: J7 Wischerintervallhebel
Antworten: 7
Zugriffe: 949

Re: J7 Wischerintervallhebel

Passt nur mit dem neuen Armaturenbrett.
Gruß Steffen
von boxerstev
Mo 31. Dez 2018, 14:05
Forum: Navigation & Kommunikation / NavCom
Thema: Tablet für Navigation etc.
Antworten: 140
Zugriffe: 30237

Re: Tablet für Navigation etc.

Hallo, das mit Windows kann ich nicht bestätigen. Ich verwende einen Asus Transformer 10' mit Windows und QV. Damit kann ich ich gut leben und man kann vorallen viele verschiedene Karten verwenden. Und zum Archivieren ist es auch bestens geeignet. Das einzige Problem ist bei QV man benötigt einige Z...

Zur erweiterten Suche