Die Suche ergab 12 Treffer

von longuy
Fr 12. Mär 2010, 17:23
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Noch mehr Toy's
Antworten: 9
Zugriffe: 1931

Witzig wie Ihr über die Defender herfallt- wenn er euch retten muß seid Ihr aber nett zu denen-oder- bin dem Tommy88 sein Paps und hab von deinem tragischen Unfall gehört. Wir hatten uns beinahe ja mal in Marrokko getroffen- unten in "Imessouane"- Hanomag Al 28 und Defender -Fahrer. Wünsch...
von longuy
Mi 3. Mär 2010, 10:04
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: mein 42er möchte behandelt werden
Antworten: 482
Zugriffe: 96995

Nun, wie der aufmerksame Beobachter sieht, möchte der Body dringend auf das Fahrgestell-iss ja auch Frühling draussen! :methusalem:
von longuy
So 8. Nov 2009, 17:32
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: mein 42er möchte behandelt werden
Antworten: 482
Zugriffe: 96995

Der tom hat viel zu tun-lackiert im Moment die Anbau- und Rahmenteile und nächste Woche Auslandsreise-denke der rastet bald wieder richtig ein-dann geht es auch weiter.
Sein Paps :D
von longuy
Sa 11. Apr 2009, 10:40
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: mein 42er möchte behandelt werden
Antworten: 482
Zugriffe: 96995

Sandstrahlen

Thommi, du bekommst die rote Karte, wenn du meine Umweltauflagen missachtest!! 8)
der Paps
von longuy
So 8. Feb 2009, 19:43
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: @ Wolli: Revolutionäre Verdecktechnik
Antworten: 29
Zugriffe: 3671

Verdeck

Würde aus Gründen des Windwiderstandes die Wellung bei der Toyoversion Horizontal verbauen! :D
von longuy
Mi 24. Dez 2008, 11:14
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: mein 42er möchte behandelt werden
Antworten: 482
Zugriffe: 96995

Radkasten

Hi, sehr brav!! Aufgeräumt :D
Hatte nicht Wolli eine Spezialschablone zum Nachfertigen der Radläufe?? Frohe Weihnachten aus Spiekeroog-der Rentnerinsel :D
von longuy
Sa 8. Nov 2008, 21:07
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Motor geht nicht mehr aus
Antworten: 21
Zugriffe: 2855

EDIC

@Tommy88 und warum mußten wir dann das Fahrzeug mit dem Choke ausmachen-wenn du so ein tolles Ding hast?? :shock:
Der Paps
von longuy
Sa 8. Nov 2008, 20:51
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: mein 42er möchte behandelt werden
Antworten: 482
Zugriffe: 96995

Rahmen

Hm, ist der Stutzen schon angeschweißt- oder nur draufgestellt-sieht unmittig aus :roll:
der Paps
von longuy
Do 30. Okt 2008, 14:25
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: mein 42er möchte behandelt werden
Antworten: 482
Zugriffe: 96995

Guter Kommentar Wolli-ist mir auch so aufgefallen -Tommi meinte dass die nächste Seite erst nach 10 Beiträgen umschlägt-und wenn er so wild fotografiert ist es dann wirklich schwer! Vielleicht kann er das auch noch im nachhinein ändern. :) Beste Grüße Horst
von longuy
Do 30. Okt 2008, 06:52
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: mein 42er möchte behandelt werden
Antworten: 482
Zugriffe: 96995

Bitumenentfernung

Überlege mal den Sinn mit dem Abmeiseln hinter der Hauptheizung.
Da es sich um vertikale Wände handelt gibt es dort eigentlich keine versteckten Rostnester. Würde bei der Weiterverarbeitung sicher nicht stören oder??
von longuy
So 19. Okt 2008, 14:41
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: mein 42er möchte behandelt werden
Antworten: 482
Zugriffe: 96995

meiner möchte behandelt werden

@finde ich übrigens lustig das die Japaner dort Zahnscheiben in eine Senkung reinmachen Wink nie zuvor gesehen Wink !! Wahrscherinlich sollte das Teil mal ein Schaltschrank werden-wegen der Ableitung elektromagnetischer Wellen wurden dann dort Zahnscheiben reingebaut, die dann später als es das best...
von longuy
Mi 15. Okt 2008, 08:42
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: mein 42er möchte behandelt werden
Antworten: 482
Zugriffe: 96995

Mach mir keine unerlaubten Sachen

Tom, halt dich während meiner Abwesenheit zurück! Nicht dass du dich von diesen Kerlen hier im Forum dazu aufhetzen lasst und mir den 4,5Liter Direkteinspritzer aus dem Hanomag in den Reisfresser einbaust und dann die 20 Zöller vom Selben Fahrzeug dann verwendest um auf der Autobahn die Porsche zu s...

Zur erweiterten Suche