Die Suche ergab 992 Treffer

von V8Uwe
Di 23. Apr 2024, 20:12
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Ersatzteile TJM
Antworten: 7
Zugriffe: 225

Re: Ersatzteile TJM

Danke Robert,werd ich anschreiben
von V8Uwe
Di 23. Apr 2024, 19:19
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Ersatzteile TJM
Antworten: 7
Zugriffe: 225

Re: Ersatzteile TJM

Danke für die Rückmeldungen.
TJM hab ich angeschrieben vor paar Tagen,keine Antwort.....noch.
Vermessen hab ich sie noch nicht, haben den Panhard noch nicht ausgebaut,nur gesehen das sie minimales Spiel haben.
Die originalen vielleicht :think:

LG Uwe
von V8Uwe
Di 23. Apr 2024, 17:54
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Ersatzteile TJM
Antworten: 7
Zugriffe: 225

Ersatzteile TJM

Hallo zusammen,

mit der Suche konnte ich nichts finden :hmmm: ,hat jemand eine Idee woher ich für einen TJM XGS verstellbaren Panhard Stabdie Buchsen her bekommen könnte :think:
Hab mir schon die Finger wund gegoogelt :(

Danke!

LG

Uwe
von V8Uwe
Do 18. Apr 2024, 09:32
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Gummi Fussmatte Fahrerseite
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Gummi Fussmatte Fahrerseite

Hi, ja die sind sehr passgenau, ich finde die super. Ob der Preis gerechtfertigt ist.... hmmmm....
schon eine Menge Geld für Fußmatten. Ich denke aber das die das restliche Leben meines Toyos übertauern werden. LG Uwe
von V8Uwe
Mo 15. Apr 2024, 15:28
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Gummi Fussmatte Fahrerseite
Antworten: 7
Zugriffe: 895

Re: Gummi Fussmatte Fahrerseite

Nicht ganz billig, aber besser als JEDE Gummimatte :wink:
von V8Uwe
Mo 27. Nov 2023, 20:00
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Tough Dog Bushes - Bezugsquelle
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Tough Dog Bushes - Bezugsquelle

Hallo zusammen,

weiß jemand wo man diese Bushes für die Tough dog Dämpfer noch bekommen kann außer bei euro4x4 :think:

Danke!

LG

Uwe

Bild

Bild
von V8Uwe
Mo 4. Sep 2023, 10:52
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Lagerschalen knapp 200.000km
Antworten: 77
Zugriffe: 15710

Re: Lagerschalen knapp 200.000km

Den Öldruck würde ich mal mit einem vernünftigen Instrument messen (lassen) , die Anzeige im Armaturenbrett ist nur ein Schätzeisen.
Hast du eine 12 oder 24ig Ventiler?
von V8Uwe
Di 1. Aug 2023, 08:18
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Manchmal geht der Motor aus
Antworten: 40
Zugriffe: 5387

Re: Manchmal geht der Motor aus

...schau dir mal das Gasgestänge an! , von der Umlenkung zur Pumpe! Ich meine mich zu erinnern das ich so was ähnliches vor vielen Jahren bei meinem Toyo hatte :think: Das Gestänge war total "ausgemärgelt", die kleinen Nippel bei dem das Gestänge eingeschnappt wird waren sogar alle locker,...
von V8Uwe
Mi 26. Jul 2023, 14:24
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Kühlerschlauch hdj 80
Antworten: 13
Zugriffe: 1401

Re: Kühlerschlauch hdj 80

...als nächstes kommt sicher die Frage von Tom "wer ist Frans" :wink:

https://www.landcruiseradventure.nl/all-american/
von V8Uwe
Mo 10. Jul 2023, 07:56
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Neues Spielzeug/Umbaubasis
Antworten: 442
Zugriffe: 72595

Re: Neues Spielzeug/Umbaubasis

:shock: :-D :bb: 8) .....MEGA!!!!!!
von V8Uwe
Mo 26. Jun 2023, 16:00
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: HDJ 80 klickende Geräusche vom Motor
Antworten: 43
Zugriffe: 5978

Re: HDJ 80 klickende Geräusche vom Motor

quackderbruchpilot hat geschrieben:Genau dieses Geräusch scheinen 80 er fahrer in der halben welt zu suchen.
Macht meiner seit ich ihn habe, heuer sie es 13 Jahre :wink:
von V8Uwe
Mi 14. Jun 2023, 13:46
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: HDJ 80 Leerlaufschwankungen
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Re: HDJ 80 Leerlaufschwankungen

Danke, aber ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Wenn ich den Kaltstartmechsnismus bei warmem Motor noch ein bisschen zurück drücke (nicht mal einen Millimeter ist das), dann verschwindet das Problem. Scheint also was damit zu tun zu haben, dass das letzte Stückchen nicht von der Feder in Nullp...
von V8Uwe
Di 9. Mai 2023, 08:09
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: 1 Person mit Labrador. Hochdach soll die Lösung sein..
Antworten: 20
Zugriffe: 1905

Re: 1 Person mit Labrador. Hochdach soll die Lösung sein..

...hab mir auch ziiiiiemlich lange alle möglichen "Dach Varianten" überlegt, angeschaut... Macht aus meiner Sicht alles keinen Sinn beim 80er, außer eine Kabine/Heckverl. ect. natürlich :biggrin: Und wenn du schon das Dach bei deinem gute 80er rausschneidest, dann kannst es ja auch gleich ...
von V8Uwe
Fr 28. Apr 2023, 09:00
Forum: Land Cruiser J8 / 80 Series
Thema: Versorgerbatterie: Wo anklemmen?
Antworten: 27
Zugriffe: 1821

Re: Versorgerbatterie: Wo anklemmen?

:thumbsup:

für mich gibt es nichts mehr anderes als LifePo4 als Versorgerbatterie! :wink:

Den Designer von der Box haben sie hoffentlich mittlerweile entlassen :rofl: :ironie:

Zur erweiterten Suche