Die Suche ergab 36 Treffer

von Bernd Bj 40
Do 8. Aug 2019, 08:25
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Rost am J 12
Antworten: 26
Zugriffe: 37225

Re: Rost am J 12

Bilder sind immer Gut :wink:
von Bernd Bj 40
So 5. Mai 2019, 10:17
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Hier stimmt mitm Verbrauch was nicht...(14L plus D4D)
Antworten: 71
Zugriffe: 25397

Re: Hier stimmt mitm Verbrauch was nicht...(14L plus D4D)

Das habe ich auch gerade gedacht. Ein Super Preis der so Eigentlich nicht stimmen kann. Aber Gut.
Was auch helfen soll ist hoch dosierter Systemreiniger zum Sprit geben und zügig fahren.
Hat damit bereits jemand Erfahrung?
von Bernd Bj 40
So 13. Jan 2019, 20:05
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Hier stimmt mitm Verbrauch was nicht...(14L plus D4D)
Antworten: 71
Zugriffe: 25397

Re: Hier stimmt mitm Verbrauch was nicht...(14L plus D4D)

Ups, das mit den Leitungen ist ja so eine Sache. Werde mir mal Gedanken machen ob ich das wirklich zerlege.
Danke für die Info.
von Bernd Bj 40
So 13. Jan 2019, 19:27
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Hier stimmt mitm Verbrauch was nicht...(14L plus D4D)
Antworten: 71
Zugriffe: 25397

Re: Hier stimmt mitm Verbrauch was nicht...(14L plus D4D)

Wie groß ist der Aufwand die Ansaugbrücke auszubauen?
Würde meine auch gerne mal von innen reinigen. Kann bestimmt nicht Schaden.
von Bernd Bj 40
So 16. Dez 2018, 16:35
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: ..Wasser "tropft" aus hinteren rechten Zigarettenanzünder
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

Re: ..Wasser "tropft" aus hinteren rechten Zigarettenanzünde

Sind die Seitenverkleidungen schwer zu entfernen, irgendwo geschraubt?
von Bernd Bj 40
So 16. Dez 2018, 16:14
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Hecktürscharniere
Antworten: 40
Zugriffe: 7548

Re: Hecktürscharniere

habe bei meinem jetzt auch ein Scharnier gewechselt. Hat 61€ gekostet und bei dem Gewicht der Tür finde auch ich das Scharnier für viel zu Schwach dimensioniert
von Bernd Bj 40
So 16. Dez 2018, 15:14
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Rost am J 12
Antworten: 26
Zugriffe: 37225

Re: Rost am J 12

Seit drei Wochen besitze ich nun auch einen J 12 aus 2005 mit 90000km auf der Uhr und es gab nur einen Grund warum ich lange überlegt habe ob ich ihn kaufe oder nicht. Der Rost. Der Zustand dieses Wagens von unten war eine wirkliche Katastrophe und ich habe jetzt innerhalb der letzten drei Wochen be...
von Bernd Bj 40
Sa 15. Nov 2014, 09:29
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Tachoproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 1368

Re: Tachoproblem

werde ich mal machen. jetzt kommt ja eh die Zeit der langen Abende
von Bernd Bj 40
Sa 15. Nov 2014, 09:27
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Mein BJ hängt einseitig
Antworten: 22
Zugriffe: 8010

Re: Mein BJ hängt einseitig

da habe ich auch schon dran gedacht. mir ist eben nur nicht bekannt wie er sich dann verhält, bzw. worauf man noch achten muss wenn man einfach die Schäkel ändert
von Bernd Bj 40
Sa 15. Nov 2014, 08:11
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Mein BJ hängt einseitig
Antworten: 22
Zugriffe: 8010

Re: Mein BJ hängt einseitig

Vielen Dank für die ganzen Antworten :D
Werde mal damit Anfangen die Federpakete zu Tauschen.

@Jürgen

was hast du verbaut um ihn so hoch zu bekommen. So hätte ich meinen auch gerne ::smileht
von Bernd Bj 40
Fr 14. Nov 2014, 11:31
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Mein BJ hängt einseitig
Antworten: 22
Zugriffe: 8010

Re: Mein BJ hängt einseitig

Das glaube ich nicht. Der Rahmen und alle Aufnahmen sind völlig in Ordnung. Hatte ihn schon mehrfach auf der Bühne und geschaut. Zwei Kfz Meister haben auch schon geschaut. So ist der Grund nicht zu erkennen.
von Bernd Bj 40
Fr 14. Nov 2014, 11:26
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Tachoproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 1368

Tachoproblem

Bei meinem Wagen geht seit neustem die Tachonadel nicht mehr Richtig. bei der Fahrt zeigt dieser immer eine Geschwindigkeit von 20- 30 km/h an. Nach einigen Kilometern wird es dann immer mehr. Die Kilometer laut Zähler stimmen aber. Nur die anzeige der Aktuellen Geschwindigkeit eben nicht. Was kann ...
von Bernd Bj 40
Fr 14. Nov 2014, 11:21
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Mein BJ hängt einseitig
Antworten: 22
Zugriffe: 8010

Mein BJ hängt einseitig

hi Leute,

mein BJ hängt auf der Fahrerseite gut fünf cm tiefer als auf der anderen.
letztes Jahr habe ich schon alle Federpakete neu schmieden lassen und ein Blatt Extra Eingebaut da ich glaubte das er dann ein wenig höher kommt. Fehlanzeige.
Jetzt bin ich ein wenig Ratlos :roll:
Was kann das sein?
Danke.
von Bernd Bj 40
Fr 21. Aug 2009, 13:03
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Bj 40 abgeschleppt
Antworten: 16
Zugriffe: 3942

es war die förderpumpe. ich habe mir eine neue gebrauchte besorgt und eingebaut und jetzt läuft er wieder ;-)
von Bernd Bj 40
Fr 21. Aug 2009, 11:15
Forum: Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series
Thema: Bj 40 abgeschleppt
Antworten: 16
Zugriffe: 3942

Nur mal so zur Info: Er läuft wieder :lol:
Danke für alle Tip´s
Bernd 8)

Zur erweiterten Suche