Die Suche ergab 915 Treffer

von Hiasl
Fr 26. Apr 2024, 14:44
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: non food Artikel
Antworten: 390
Zugriffe: 54743

Re: non food Artikel

Da werd ich wohl meinen fast 20 Jahre alten Viair weiter benutzen :wink:
von Hiasl
Fr 26. Apr 2024, 14:41
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Der richtige J7 - 76? 78? 79? Neu? Gebraucht?
Antworten: 53
Zugriffe: 2191

Re: Der richtige J7 - 76? 78? 79? Neu? Gebraucht?

Servus Tom, ich würde meine Familie ansacken und zu einem der Händler (meine Empfehlung Nestle) fahren. Dort alle sicher verstauen, also Kindersitze rein und schauen, ob das soweit passt. Dann ne Runde um den Block und ein erstes Fahrgefühl bekommem. Und schon wäre die alles entscheidende Frage da: ...
von Hiasl
Do 25. Apr 2024, 17:52
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: header-bild ...
Antworten: 806
Zugriffe: 130453

Re: header-bild ...

Was für ne Sauerei, hab gleich 2 Küchentücher unter's Tablet gelegt.



Schönes Motiv 8)
von Hiasl
Do 25. Apr 2024, 16:21
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: non food Artikel
Antworten: 390
Zugriffe: 54743

Re: non food Artikel

Jetzt aber nochmal was zum Thema Non Food Artikel:
Hier beim Norma die ultimative Lösung aller Druckluftprobleme :rofl:
Maximal 8 bar - Größe einer Zigarettenschachtel.
von Hiasl
Do 25. Apr 2024, 16:16
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: non food Artikel
Antworten: 390
Zugriffe: 54743

Re: non food Artikel

Schön, wenn's funktioniert, sparst ja immerhin jeden Morgen ein Bier 🍺 :lol:
von Hiasl
Do 25. Apr 2024, 16:13
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Albanien, besondere Ideen?
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Re: Albanien, besondere Ideen?

Vielen Dank für eure Antworten, da hab ich am Wochenende viel anzuschauen 8)
Ist ziemlich genau 10 Jahre her, dass ich in ALB war, sonst nur Transit. Wird nix mehr so sein ...
Freuen uns auf jeden Fall schon :rocknroll:
Gruß Matthias
von Hiasl
Mi 24. Apr 2024, 19:55
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Albanien, besondere Ideen?
Antworten: 5
Zugriffe: 423

Albanien, besondere Ideen?

Hallo zusammen, am 04.05.24 werde ich mit 2 Spezln nach ALB fahren. Zeit haben wir 2 Wochen. Geplant sind einige Touren (haben wir schon) und Lagerfeuer mit Grillen, Bier trinken und dummes Zeug quatschen. Also die Dinge, die das Eheweib anders haben wöllte :D . 1.Frage:Hat wer was in der Hinterhand...
von Hiasl
Di 23. Apr 2024, 14:40
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: non food Artikel
Antworten: 390
Zugriffe: 54743

Re: non food Artikel

Nicolli hat geschrieben: Di 23. Apr 2024, 11:52
Neue Freundin die in der früh ein Bier trinkt? :shock:


:rofl: hätte ich auch fast vorgeschlagen, fast ...
von Hiasl
Mo 22. Apr 2024, 17:09
Forum: Ausrüstung / Equipment
Thema: non food Artikel
Antworten: 390
Zugriffe: 54743

Re: non food Artikel

Ob's wirklich günstig ist, weiß ich nicht. Habe ich aber schon häufig bei Reisenden gesehen.
Bialetti bei Lidl ab Donnerstag 25.04.
von Hiasl
Sa 20. Apr 2024, 18:14
Forum: Veranstaltungen
Thema: Diesen Samstag: Ausfahrt mit der Toyota Collection...noch Plätze frei!
Antworten: 10
Zugriffe: 890

Re: Diesen Samstag: Ausfahrt mit der Toyota Collection...noch Plätze frei!

Ooch, nur so alter Kram :shock:

Gerne mehr davon 8)
Dieses Zylinderhaus schreib ich mir mal auf den Zettel. Danke für die Eindrücke.
Gruß Matthias
von Hiasl
Mi 17. Apr 2024, 12:19
Forum: Café Oriental
Thema: Euro 7 wurde beschlossen
Antworten: 11
Zugriffe: 951

Re: Euro 7 wurde beschlossen

Müssen Euro 7 Fahrzeuge dann wieder langlebig und leicht reparierbar sein, wie die "guten alten"? Und die Ersatzteilversorgung für jedes Modell bei z.b. 30 Jahren liegen? Ich denke, das ist eine schöne Wunschvorstellung, wer außer ein paar verrückten Randgruppen wie wir, hätte denn daran ...
von Hiasl
Mo 15. Apr 2024, 11:37
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Ab nach Zittau
Antworten: 12
Zugriffe: 792

Re: Ab nach Zittau

Stimmt, aber falls es eine der pünktlichen Baustellen sein sollte, wäre ab 01.05.2024 alles wieder befahrbar - falls :think: :lol:
von Hiasl
So 14. Apr 2024, 14:37
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Ab nach Zittau
Antworten: 12
Zugriffe: 792

Re: Ab nach Zittau

....und wenn du eh schon im Harz rumgurkst, einen Schlag Erbsen bei "Kukkis Erbsensuppe", direkt am ehemaligen Kolonnenweg der Grenztruppen.
Schmeckt mir immer wieder.
Gruß Matthias

https://kukki.de/anreise.php
von Hiasl
So 7. Apr 2024, 19:36
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Reisebericht Pan-American Highway
Antworten: 163
Zugriffe: 31676

Re: Reisebericht Pan-American Highway

Morgen zum Frühstück :wink:
Freue mich auf jede neue Episode von euch :lol:

Aufgrund persönlicher Umstände werde ich diese tollen Ecken nicht selbst erleben können, genieße es deshalb sehr, bei euch Beifahrer zu sein.
von Hiasl
Fr 5. Apr 2024, 19:34
Forum: Land Cruiser J12 / 120 Series
Thema: Neuer J12
Antworten: 17
Zugriffe: 534

Re: Neuer J12

In unserer Vitrine parken auch ein paar Kleine. So ne Macke haben doch hier viele :lol:

Zur erweiterten Suche