Die Suche ergab 508 Treffer

von sue
Di 23. Jun 2020, 16:53
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus
Antworten: 62
Zugriffe: 21111

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Danke für die ausführliche Information, Netzi. Die Entscheidung ist klar richtig. Aber mir blutet das Herz.
Hoffentlich hast Du Recht, und die Sause kommendes Jahr wird umso wilder!

Bleibt alle verrückt und gesund sowieso,

Liebe Grüße, Sue
von sue
Fr 28. Jun 2019, 09:41
Forum: Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures
Thema: thores
Antworten: 161
Zugriffe: 23365

Re: thores

Hallo Thores,

ganz liebe nachtragende Geburtstagsgrüße von Sue und Achtbit :D :bb: :bb: :dunce:

Wir hoffen doch sehr, Du hast Deinen Ehrentag ordnungsgemäß mit ein paar "Entschuldigungen" begossen :aetsch:

Alles Liebe,
Sue
von sue
Mi 19. Jun 2019, 15:20
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556721

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Hoi Jonas,
der Kalender sagt, heute hast Du Geburtstag!! Alles Gute an Dich! Bei den beiden mussten wir an Dich denken :wink: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=657182601401847&id=545044969282278
Kannst Du die Rolle auch schon so geschmeidig?! :aetsch:
Liebe Grüße,
Achtbits
von sue
Mi 19. Jun 2019, 12:52
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!
Antworten: 81
Zugriffe: 14150

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Hallo Netzi,
danke für die Suche. Die neue "Heimat" vom BTT sieht doch vielversprechend aus :)

Ich freu mich schon! Schade um Juttas Dorflädle und den Bäcker Karl, aber Google weiß, auch in Wetzlar soll es Pendants geben für gutes Brot und Grillbedarf!

Liebe Grüße,
Sue
von sue
Di 18. Dez 2018, 22:25
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556721

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Hallo liebe Freia, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir Schlafmütze :lol: :dunce: :elk: :bb: :bb: :bb:
Hab eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!

Liebe Grüße
von sue
Mo 17. Sep 2018, 14:02
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556721

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Da für die lieben Glückwünsche. Wir haben uns einen sonnigen Kurzurlaub gegönnt, wie der ein oder andere mitbekommen hat... :aetsch: 8)
von sue
So 9. Sep 2018, 21:06
Forum: Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting
Thema: Toll war's!
Antworten: 27
Zugriffe: 4809

Re: Toll war's!

Hallo Netzi & liebes OrgaTeam,

ich danke Euch allen für das superschöne Treffen 2018! Ihr habt das souverän gemeistert trotz widriger, klimabedingter Umstände . Ich fand es gelungen und hab mich gefreut, viele bekannte Gesichter wiederzusehen :P.

Liebe Grüße,
Sue
von sue
Mi 20. Jun 2018, 21:59
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556721

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Liebe Uschi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag vom Odenwälder Waldrand :bb: :cheesy:

LG, Sue
von sue
Mo 18. Jun 2018, 13:49
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556721

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Huhu, lebt ihr noch? Ist ein bisschen staubig hier *hust*
Kaffee? Jemand? :this:
von sue
Di 5. Dez 2017, 20:15
Forum: Stammtische
Thema: Weihnachtsessen HD Bodenseestammtisch am 16.12.2017
Antworten: 50
Zugriffe: 15376

Re: Weihnachtsessen HD Bodenseestammtisch am 16.12.2017

DerAustralier hat geschrieben:Australiers
Steppi
Ali und Uschi
Johann- Ulrich
Miwe und seine zwei Damen
Jonas
Gaby und Elmar
Lena und Andi
Katja und Felix
Reinhold und Susanne :oops:
Sue + Achtbit :D :D :D


Wir hatten aber nicht vor, jeweils für 2 zu essen :oops: :biggrin:
von sue
Di 5. Dez 2017, 19:42
Forum: Stammtische
Thema: Weihnachtsessen HD Bodenseestammtisch am 16.12.2017
Antworten: 50
Zugriffe: 15376

Re: Weihnachtsessen HD Bodenseestammtisch am 16.12.2017

+ Sue & Achtbit :lol:

Wir freuen uns!
von sue
Fr 15. Sep 2017, 17:07
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556721

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Danke für die lieben Glückwünsche von Euch allen :D
Ja schön war es wieder mit Euch um die Häuser, äh, Zelte zu ziehen und die bewährten Schlager zu trällern! Batwichtel hat danach bestimmt kein Auge mehr zugemacht :rofl:
Liebe Grüße, Sue
von sue
So 6. Nov 2016, 19:22
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556721

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Hallo Feldi: À propos "es lebt" : Wir würden SEHR gerne einen gemeinsamen Weihnachtsglühwein mit Euch in HD einnehmen. Macht doch möglichst bald ein Kreuz in Euren Kalender - aber denkt daran: nicht am 17/18.12. Da ist Konkurrenzveranstaltung - da müssten wir uns einigen, den gemeinsamen G...
von sue
Do 15. Sep 2016, 08:07
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556721

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Danke Euch, liebe BodenseeSTfreunde, für die Geburtstagsgrüße! Schön was es mal wieder auf dem BTT mit Euch!

Liebe Grüße,
Sue
von sue
Di 19. Apr 2016, 12:44
Forum: Stammtische
Thema: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2016 (29.4.-1.5.)
Antworten: 111
Zugriffe: 12952

Re: HD-Stammtisch BODENSEE Frühjahr 2016 (29.4.-1.5.)

Jetzt müssen wir nur noch die kulinarische Seite ausarbeiten Also, wer hat Lust? Toll, ich freu mich auf Stammtisch und Schweinereien Wie wäre es mit einem Topf Foccacciarolle mit Kräutern, Oliven und Schafskäse? Oder sollen wir uns um einen Nachtischtopf kümmern? Crumble, Kuchen oder oder? LG, Sue

Zur erweiterten Suche