Die Suche ergab 95 Treffer

von OlliG
Sa 26. Okt 2019, 13:48
Forum: Café Oriental
Thema: Neue RC Modelle aus China
Antworten: 6
Zugriffe: 914

Re: Neue RC Modelle aus China

Gefällt mir gut. :-)
von OlliG
Do 24. Okt 2019, 14:45
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau
Antworten: 116
Zugriffe: 16799

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Laut Teileliste soll es wohl ein Schutz für das Fenster sein. Ursprünglich waren hier ja mal Fenster verbaut. Wie genau diese Strebe das Fenster schützen soll will mir allerdings nicht ganz einleuchten. :ka:
von OlliG
Di 22. Okt 2019, 18:38
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau
Antworten: 116
Zugriffe: 16799

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Tag zusammen!

Kann mir jemand sagen, welche Funktion diese senkrechte Strebe hinten hat?

Gruß

Oliver

Bild
von OlliG
Mi 24. Apr 2019, 10:27
Forum: Reisen / Travelling
Thema: Heidi Hetzer gestorben
Antworten: 6
Zugriffe: 2177

Re: Heidi Hetzer gestorben

... Da dürfen wir mitnehmen dass wir unseren Bedenken noch weniger Platz einräumen sollten und einfach das Leben leben so lange wir es können. ... Wie sagte Anthony Hopkins? "Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert ...
von OlliG
Fr 27. Jul 2018, 23:05
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau
Antworten: 116
Zugriffe: 16799

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Fertig geschweißt und gelackt. Lackiert wurde nur untenrum. Nachdem ich den alten Lack aufpoliert habe ist kaum noch ein Unterschied zu sehen. Winde wird noch verkabelt, und ein neuer (gebrauchter) Kühlergrill liegt auch schon hier. Demnächst begebe ich mich dann an den Käfig und die Stoßstangen, ab...
von OlliG
So 22. Jul 2018, 09:32
Forum: Café Oriental
Thema: MUSIKempfehlungen...
Antworten: 4338
Zugriffe: 323649

Re: MUSIKempfehlungen...

... Fleetwood Mac - zeitlos, kann man immer hören, .... .... ... und hat man schon immer gehört. z.B. 1969. Das Plakat habe ich gestern von meinem ´68er Onkel geschenkt bekommen. Er hat es nach dem Festival von der Wand gerissen, wie man unten links in der Ecke sieht. Das Plakat bekommt einen Ehren...
von OlliG
Mi 11. Jul 2018, 16:20
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau
Antworten: 116
Zugriffe: 16799

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

R4 fahren ist cool. Findet unser Hund auch. 8)

Bild

Bild
von OlliG
So 8. Jul 2018, 09:22
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau
Antworten: 116
Zugriffe: 16799

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Das Problem mit den Spurplatten scheint nicht nur mir so ergangen zu sein. Kontaktkorrosion ist hier wohl die Erklärung. Als ehemaliger Defenderfahrer hätte ich es mir eigentlich denken können. Wie dem auch sei- die neuen Platten, welche am Freitag- nach einem Telefonat mit dem Hersteller am Donners...
von OlliG
Mo 2. Jul 2018, 07:28
Forum: Reifen & Felgen / Tires & Rims
Thema: Suche Felge 7 x15 ET -20
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Re: Suche Felge 7 x15 ET -20

Moin Dirk, schau mal hier. Die haben zwar eine ET von -15, aber schick sind sie trotzdem. Die Felgen sind von Haslbeck. Ich habe die 4 Felgen gerade chemisch entlacken lassen. Entweder man lässt sie so oder pulvert sie schick. http://up.picr.de/32824358ie.jpg http://up.picr.de/32824359mm.jpg http://...
von OlliG
Fr 29. Jun 2018, 22:24
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau
Antworten: 116
Zugriffe: 16799

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Ja, die Platten sind aus Alu.
von OlliG
Fr 29. Jun 2018, 16:53
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau
Antworten: 116
Zugriffe: 16799

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

quadman hat geschrieben:... Frag doch mal den Hersteller. ....


Das habe ich heute getan. Bei genauer Betrachtung hat sich herausgestellt, daß sich auch die hintere rechte Spurplatte langsam atomisiert. :angryfire:

Ich bin auf die Reaktion gespannt.
von OlliG
Do 28. Jun 2018, 21:11
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau
Antworten: 116
Zugriffe: 16799

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Reiti hat geschrieben:...

Bleibt es bei Orange?


Ja. Es wird nur die untere Hälfte lackiert. Oben ist noch alles in Ordnung.

Zur erweiterten Suche