Die Suche ergab 132 Treffer

von iltistoeter
Mi 2. Aug 2023, 11:12
Forum: Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Thema: ACHTUNG: FORUMS-RELAUNCH 2023 am 1. August
Antworten: 48
Zugriffe: 6202

Re: ACHTUNG: FORUMS-RELAUNCH 2023 am 1. August

Wenn ich im Style " Buschtaxi Sonderedition " bin kommt bei mir auch immer das Anmeldefenster obwohl ich schon angemeldet bin. Außerdem ist da dann die Boardsprache englisch. Wenn ich aber in den Style " Dark Edition " wechsle kommt kein Anmeldefenster mehr. Aber in der "Dar...
von iltistoeter
So 20. Jun 2021, 11:48
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Mein Erlebniss zwecks Beantragung eines H-Kennzeichens...
Antworten: 15
Zugriffe: 1421

Re: Mein Erlebniss zwecks Beantragung eines H-Kennzeichens..

Frage: Wenn das H Kennzeichen erteilt wurde, hat das Fahrzeug dann für immer das H Kennzeichen? Kann ein anderer TÜVler in 10 Jahren das H wieder wegnehmen weil er meint dass das H ursprünglich falsch erteilt wurde? Und dann muss man durch das halbe Land fahren um wieder einen freundlichen TÜVler z...
von iltistoeter
Do 6. Mai 2021, 02:23
Forum: Café Oriental
Thema: Interessante online-Artikel
Antworten: 2150
Zugriffe: 221376

Neues E-Auto? 3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren, ohne L

Ist zwar ein Video, ich habs trotzdem mal hier eingestellt!
Neues E-Auto? 3 Minuten tanken, 800 Kilometer fahren, ohne Ladekabel

https://www.youtube.com/watch?v=G3iKJ4IMick

Gruß

Holger
von iltistoeter
Do 1. Apr 2021, 11:02
Forum: Café Oriental
Thema: Interessante online-Artikel
Antworten: 2150
Zugriffe: 221376

Re: Interessante online-Artikel

:rofl: :rofl: :rofl:
Was war nochmal heute für ein Tag?
von iltistoeter
Mo 18. Jan 2021, 00:39
Forum: Café Oriental
Thema: Atomkraft Nein Danke - und was jetzt
Antworten: 1512
Zugriffe: 110428

Re: Atomkraft Nein Danke - und was jetzt

Die Frage war ja, ob man AKW und auch Kohlekraftwerke abschalten kann und alles mit Ökostrom ersetzen kann! Da scheint es ja vielleicht doch eng zu werden, insbesondere wenn man dann auch noch zusätzlich jede Menge Elektroautos laden will. Mich würden die langen Ladezeiten ja eh schon nerven, aber w...
von iltistoeter
So 17. Jan 2021, 23:34
Forum: Café Oriental
Thema: Atomkraft Nein Danke - und was jetzt
Antworten: 1512
Zugriffe: 110428

Re: Atomkraft Nein Danke - und was jetzt

Es wird aber schon darüber nachgedacht, welchen Stromnutzer man abschalten kann!

https://www.t-online.de/auto/elektromob ... ehen-.html

Gruß

Holger
von iltistoeter
Mi 13. Jan 2021, 12:28
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459866

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Feldi hat geschrieben:Pikanterweise wurde Lewis Hamilton wegen seiner überragenden Erfolge von der Queen zum Ritter geschlagen, obwohl jeder andere der Topfahrer mit der Kiste genauso gewonnen hätte.


Hätte die Queen das gesehen, hätte sie den Ingenieur zum Ritter geschlagen und nicht Lewis Hamilton. :rofl: :rofl: :rofl:
von iltistoeter
Mi 13. Jan 2021, 00:41
Forum: Café Oriental
Thema: Off-Topic-Fun-Video-Fred
Antworten: 3976
Zugriffe: 459866

Re: Off-Topic-Fun-Video-Fred

Für Technikinteressierte: Warum Mercedes in der Formel 1 immer gewinnt. Prof. Fritz Indra über den AMG-Petronas Wundermotor Da wundert einen nichts mehr. Eine Stunde Video ist mir zu lang um dieses "Geheimnis" zu erfahren. Hallo zusammen, ich habs mir mal angehört, ist echt interessant! A...
von iltistoeter
Fr 10. Jul 2020, 12:50
Forum: Café Oriental
Thema: Steuer und Versicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 942

Re: Steuer und Versicherung

Man nimmt doch nur den Schein mit auf die Reise, oder ? Gruß, Manuel In der Regel reicht das, z.B wenn der dort eingetragene Halter auch derjenige ist, der das Fahrzeug einführt. Zumindest vereifacht es das Prozedere beim Zoll. Ist das nicht so, muss mit (beglaubigten) Vollmachten in Landessprache ...
von iltistoeter
Sa 28. Mär 2020, 03:13
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: KZJ 77 Temporär ohne Lenkungsdämpfer Fahren?
Antworten: 13
Zugriffe: 906

Re: KZJ 77 Temporär ohne Lenkungsdämpfer Fahren?

Hallo Nils, ich habe mir mal im Ural an meinem Land Rover Discovery den Lenkungsdämpfer kaputt gefahren. Ich bin dann noch auf Achse wieder nach Hause gefahren, ca 3500 Km. Das ging einwandfrei, nur schneller als 80Km/h war nicht drin! Da fing dann die Vorderachse so zu schlagen an daß ich Angst hat...
von iltistoeter
Sa 2. Mär 2019, 22:42
Forum: Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Divers
Thema: Mitsubishi Outlander
Antworten: 0
Zugriffe: 3798

Mitsubishi Outlander

Mein Bruder hat einen Mitsubishi Outlander zu verkaufen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... &scopeId=C

EZ 2005, Benzin, VHB 4800€

Kontakt kann ich herstellen

Gruß

Holger
von iltistoeter
Do 8. Nov 2018, 21:09
Forum: Café Oriental
Thema: Chemtrailers, Flat-Earther
Antworten: 362
Zugriffe: 45076

Re: Chemtrailers, Flat-Earther

Ob das hier rein passt? m ich war 4 Wochen früher ! http://forum.buschtaxi.org/kurioses-t37689-735.html Re: Kurioses Beitragvon iltistoeter » Do, 04. Okt 2018, 20:19 Hier bei mir stehen zwar gefühlt dreiviertel aller Windräder in Hessen, aber man weiß ja nie! Sicher ist sicher, bei mir kommt kein A...

Zur erweiterten Suche