Die Suche ergab 80 Treffer

von schubido
Sa 17. Mär 2018, 11:15
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Deutung 105er Placketten-Daten/help
Antworten: 25
Zugriffe: 2006

Re: Deutung 105er Placketten-Daten/help

Ja- der link von Ledesco war Top.
Danke an alle für eure Zeit und Hilfe.
Ich fasse zusammen für alle die später auch mal suchen:

Top Link
http://systemnet.no/misc/New_Car_Features.pdf

Allgemeiner link- Hilft vor allem auch bei anderen Modellen-
https://partsouq.com/

Und hier noch ein guter link: zugegen den hatte ich def nicht mehr auf dem Schirm.
http://www.japan-parts.eu/
von schubido
Sa 17. Mär 2018, 10:05
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Deutung 105er Placketten-Daten/help
Antworten: 25
Zugriffe: 2006

Re: Deutung 105er Placketten-Daten/help

Danke Lodesco.
Der link ist sehr hiflreich, komm damit ich ein gutes Stück weiter.
von schubido
Sa 17. Mär 2018, 02:20
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Deutung 105er Placketten-Daten/help
Antworten: 25
Zugriffe: 2006

Re: Deutung 105er Placketten-Daten/help

Na dann frag den Verkäufer nach der Betriebsanleirung. Öl für SA oder für den kälteren Norden? max. Speed kann ja wohl für SA gar keine Frage sein. Ölmenge, nimm die die du für irgendeinen FZ findest, zieh nen halben Liter ab. Und füll je nach Peilstab den Rest auf. Bin jetzt hier raus. Gruß Sigi h...
von schubido
Sa 17. Mär 2018, 01:43
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Deutung 105er Placketten-Daten/help
Antworten: 25
Zugriffe: 2006

Re: Deutung 105er Placketten-Daten/help

@ Sigi- er steht schon in SA bereit zur Abholung. Aber ich frage mich was mir das jetzt helfen soll das du es jetzt weißt? Bitte beantworte mir doch die Frage in wie weit mir das nun hilft. Laut Wiki eben nicht- ein mal kann es der eine Motor sein- ein mal der Andere. Schau bitte dir die Wiki seite ...
von schubido
Sa 17. Mär 2018, 01:37
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Deutung 105er Placketten-Daten/help
Antworten: 25
Zugriffe: 2006

Re: Deutung 105er Placketten-Daten/help

Im 5. Unterlink hab ich diese Seite gefunden- Achsen ja aber der Motor ist leider nicht dabei aber der V8.
Evtl für den ein oder anderen 100er Fahrer interessant.
Komplettes Manual zur Motorüberholung z.B.
https://cardiagn.com/1998-2007-toyota-l ... manuals-2/

Diesen Motor welcher im 105er verbaut ist finde ich kaum Infos.
von schubido
Sa 17. Mär 2018, 01:03
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Deutung 105er Placketten-Daten/help
Antworten: 25
Zugriffe: 2006

Re: Deutung 105er Placketten-Daten/help

hi Xsteel. Ja das wurde gemacht- dann kommt raus ein mal das: 212 hp (158 kW) (1FZ-FE) 230 hp (170 kW) (FZJ100) und ein mal das: 1998–2007 Toyota Land Cruiser (FZJ100, FZJ105) und dann noch das in einem Wiki Beitrag: Starting in 1998, the fuel injected version of the 1FZ-FE was also manufactured wit...
von schubido
Fr 16. Mär 2018, 20:26
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Deutung 105er Placketten-Daten/help
Antworten: 25
Zugriffe: 2006

Re: Deutung 105er Placketten-Daten/help

Detailfragen: Aber auf diese Fragen habe ich weder über googel noch über die Forensuche infos bekommen Fragen zum Motor: 1HZ-FE, das müßte dort verbaut sein. Laut Wiki sind dort zwei FE verbaut worden mit unterschiedlicher kw Zahl. Jetzt werd ich nacher nochmal die o.g. Links durchwühlen un hoffen d...
von schubido
Do 15. Mär 2018, 18:04
Forum: Land Cruiser J10 / 100 Series
Thema: Deutung 105er Placketten-Daten/help
Antworten: 25
Zugriffe: 2006

Deutung 105er Placketten-Daten/help

Kann wer mir helfen und mir was zu diesem FZG sagen? KW, Volt , usw , Bj Besonderheiten? Auf was aufzupassen? Welche Services sind wichtig? (Immer spezialisiert- allgemein services und so was wie Radlager sind bekannt) Was ist V-Max? Welche Reifendiemensionen kann man maximal fahren und was ist noch...
von schubido
So 26. Nov 2017, 00:34
Forum: Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion
Thema: Lenkungsdämpfer, welcher?/nicht LC
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Lenkungsdämpfer, welcher?/nicht LC

Suche für "NICHT LC"!!!! einen Lenkungsdämpfer Wüste nicht wo ich sonst fragen sollte- Ich denke hier bin ich gut aufgehoben. Fahrzeug ist ein Mercedes Bremer/ 410 von Larag. Sprich Allradumbau Besitzt eine original Mercedes G-Klasse/Puch Allrad Vorderachse. Die linke Seite der Vorderachse...
von schubido
Di 29. Aug 2017, 22:01
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556518

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Ich glaub ich tuh mir die 6h fahrt mit den Hunden nicht an, auch wenn ich super gerne hin kommen würde. Andere Frage-Wer vom Bodensee fährt einen 76 und kann mir das bissle Details erzählen bezüglich Motoren und Bj und Unterschiede? Am besten mit Anschauungsmodell Bzw. auch 78er oder so... geht mir ...
von schubido
Di 29. Aug 2017, 17:50
Forum: Stammtische
Thema: Notstand - Bodenseestammtisch 3
Antworten: 12095
Zugriffe: 556518

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Mal Quer gefragt in den GB-Thread (LOL)
:gibts die nächsten Tage am Bodensee einen Stammtisch/kleines Treffen zum plausch? ?
von schubido
Mo 31. Jul 2017, 18:56
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Was verbraucht so ein Benziner
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Re: Was verbraucht so ein Benziner

Na hier würde der mir ja nix bringen wenn ich erst noch runt :D er düse

Vielen Dank für die Infos.
von schubido
Mo 31. Jul 2017, 11:13
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Was verbraucht so ein Benziner
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Re: Was verbraucht so ein Benziner

Das stimmt. Wo finde ich denn Daten über die Motoren und die FZG-Modelle? Ich eiß´nicht mal was genau das für ein Modell ist aus dem Link wiki spuckt nix aus. Bei uns fährt ja keiner einen älteren 4Türer Pickup :-/ Gabs wohl nur dort( oder umbau???) Bis wie viel KM sollte man suchen so das man nicht...
von schubido
Mo 31. Jul 2017, 10:05
Forum: Land Cruiser J7 / 70 Series
Thema: Was verbraucht so ein Benziner
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Re: Was verbraucht so ein Benziner

Hej Nico Danke für die Info Mein Mercedes 410 4x4 nimmt sich ab 14 Liter bis 19L , der hat aber nur 105PS und 2,3L Hubraum Ist der 4,5L Motor ein 24V 6 Zylinder? Wir wollen damit Stadt-Land-Fluss machen. Auch mal an den Strand usw. Daher geht die Wunschliste nur zu so was, zudem werden wir nicht imm...

Zur erweiterten Suche